NBA Draft Spiel 2020


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön das noch drei weitere User (hab da auch mein Team genommen) bei mir das größte Entwicklungspotential sehen. Ist das nun ein schlechtes Zeichen für die wichtige Hauptabstimmung? :panik:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Eigenlob stinkt. Reicht das als Antwort? :LOL:
Schön das noch drei weitere User (hab da auch mein Team genommen) bei mir das größte Entwicklungspotential sehen. Ist das nun ein schlechtes Zeichen für die wichtige Hauptabstimmung? :panik:

Pff und ich Idiot hab dich genommen statt für mich zu stimmen. :nono:

Edit:
Da ich aber nicht alle anderen Stimmen bekommen habe kann man die Abstimmung eh nicht ernst nehmen. :saint:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
Schön das noch drei weitere User (hab da auch mein Team genommen) bei mir das größte Entwicklungspotential sehen. Ist das nun ein schlechtes Zeichen für die wichtige Hauptabstimmung? :panik:

Dein Voting ist zudem auch falsch. Hatte mich schon gewundert. Du hast dein Team 3x nach oben sortiert und nicht nach unten. Vermute du hast komplett anders herum sortiert. Passt auch besser zu den anderen Antworten. Ich schaue mal, ob ich es selber editieren kann. Ansonsten musst du nochmal abstimmen. Sag dir gleich Bescheid.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich nicht. 16 Punkte hat immer das beste Team bekommen. Meins immer 1 Punkt. Komisch :confuse:

OK ich hab gestern von 23:00 - 01:30 an der Bewertung gesessen, von daher würde ich da jetzt auch nichts beschwören ;).
Ich bring noch die Kinder ins Bett und dann kann ich nochmal voten, falls nötig.

Edit: Na klar, nicht 16 bis 1 Punkte sondern Platz 16 - 1 :kopfpatsch: Ja, geistige Umnachtung und so ... :D
Also es stimmt: 16 soll Platz 1 sein usw.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Hab zumindest das Gesamtranking gewissenhaft gevotet und bin aufs Ergebnis gespannt.

Danke an die zwei Stimmen für mein Team als am Besten zusammen gestellt. Ihr habt Recht

Reach wäre bei mir Trae Young und Steal Kyrie Irving.

Schade dass Montrzl offenbar nicht fertig geworden ist mit der Teamvorstellung. Hätte potenzielles Top 2 Team sein können.

Freier Spieler den ich genommen hätte wäre vllt Hayward statt Mcdermott. Müsste es ins Salary Cap passen hätte ich nix geändert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
@Sm0kE: Sag einfach Bescheid, wenn du soweit bist. Dein Voting ist das Letzte. Danach geht es in die Auswertung. Bis 23 Uhr sollte doch aber auch drin sein. ;)
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Schade dass Montrzl offenbar nicht fertig geworden ist mit der Teamvorstellung. Hätte potenzielles Top 2 Team sein können.

schön zu hören, habe eigentlich keine Erwartungen an heute Abend. ich hoffe du hast jetzt nicht wegen Unvollständigkeit mich nach komplett unten gesetzt.
Ich bin in so Sachen sehr perfektionistisch und war mit Texten über Lou und Kyrie nie zufrieden. Nächstes Mal vielleicht einfach abschicken.
Was ich sagen wollte habe ich bei Clarke und Gobert, das war mir wichtig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kurze Pause und dann geht es um 23 Uhr los. Ich hoffe, es ist noch jemand da. :LOL:

giphy.gif
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
wie wat wo, wie kann das Ben Simmons Team in der offensive den 14. Platz einnehmen. Ihr habt doch alle gesoffen :D
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Wow, glaube hab die letzten vier genauso wie die Menge eingeschätzt. Eventuell eine kleine Änderung in der Reihenfolge
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ben's Shooter Buddies für mich überraschend, die erste TOP5 Mannschaft von mir bereits auf so weit unten.

Mein eigenes Minimalziel Platz 14 hab ich auch mal überboten. :saint:

Sollte es übrigens auf einen Auktionsdraft als nächstes hinauslaufen würde ich mich schon mal als Auktionator anbieten, falls wir das so handeln wie ich vor ein paar Wochen mal vorgeschlagen hatte und wir einen brauchen.
 
Oben