maberlinho
Bankspieler
Schön das noch drei weitere User (hab da auch mein Team genommen) bei mir das größte Entwicklungspotential sehen. Ist das nun ein schlechtes Zeichen für die wichtige Hauptabstimmung?
Eigenlob stinkt. Reicht das als Antwort?
Schön das noch drei weitere User (hab da auch mein Team genommen) bei mir das größte Entwicklungspotential sehen. Ist das nun ein schlechtes Zeichen für die wichtige Hauptabstimmung?
Eigentlich nicht. 16 Punkte hat immer das beste Team bekommen. Meins immer 1 Punkt. Komisch
@maberlinho: Ich kann das Voting bearbeiten. Drehe es dann selber auf links. Du muss kein 2. Mal ran.
Danke und Sorry für die Mehrarbeit.
Schade dass Montrzl offenbar nicht fertig geworden ist mit der Teamvorstellung. Hätte potenzielles Top 2 Team sein können.
Kurze Pause und dann geht es um 23 Uhr los. Ich hoffe, es ist noch jemand da.
wie wat wo, wie kann das Ben Simmons Team in der offensive den 14. Platz einnehmen. Ihr habt doch alle gesoffen
wie wat wo, wie kann das Ben Simmons Team in der offensive den 14. Platz einnehmen. Ihr habt doch alle gesoffen