NBA Draft Spiel 2020


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ich find die Fragen super. Kann man da vielleicht auch einfach die ganzen Teams "ranken"? Ich weiß, dass bspw. Monkey Survey so eine Funktion bereit hält, und man könnte schnell das beste Team küren, aber auch dir die Arbeit erleichtern. Weitere "Disziplinen" wurden ja schon genannt. Wegen mir "beste offense", "beste Defense", "Team mit dem höchsten Potential", "beste Mischung". Und dann einfach immer 1-3 Teams wählen :)

Ich habe eine Frage zu Surveymonkey (vielleicht kannst du die beantworten): Kann man auswählen, das man eine Option nicht ranken kann (sein eigenes Team)? Ansonsten können wir es auch so machen: Jeder ranked sein Team an die unterste Stelle.

Ich habe eine Umfrage mit 10 Fragen gestellt. Wenn wir das geklärt haben, kann es auch schon heute Abend losgehen. Es sind ja jetzt alle Teamvorstellungen da. Geile Aktion. Ich meine bisher war immer jemand dabei, der die Vorstellung ausgelassen hat. ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe eine Frage zu Surveymonkey (vielleicht kannst du die beantworten): Kann man auswählen, das man eine Option nicht ranken kann (sein eigenes Team)? Ansonsten können wir es auch so machen: Jeder ranked sein Team an die unterste Stelle.

Ich habe eine Umfrage mit 10 Fragen gestellt. Wenn wir das geklärt haben, kann es auch schon heute Abend losgehen. Es sind ja jetzt alle Teamvorstellungen da. Geile Aktion. Ich meine bisher war immer jemand dabei, der die Vorstellung ausgelassen hat. ;)

Ich fürchte nicht :( Surveymonkey dürfte ja nicht wissen, welches Team dem Ausfüller gehört. Aber ich denke, wir kriegen das hier in der Runde hin, das jeder sein Team nach unten packt :) Betrug ist ja leicht rauszufinden :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich weiß ja nicht, ob so eine Umfrage zu objektiveren Bewertungen führt, aber wir können es gerne ausprobieren. ;)
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
naja, Subjektiv ist doch sowieso dass ganze Spiel :D Wir denken halt alle das wir Recht haben :p
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ich weiß ja nicht, ob so eine Umfrage zu objektiveren Bewertungen führt, aber wir können es gerne ausprobieren. ;)

Das Ranking gibt es ja wie gewohnt. Nur in dreifacher Ausführung (Offense, Defense, Gesamtstärke). Zudem ein paar zusätzliche Fragen. Ich lege gleich los und dann könnt ihr morgen starten.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Dann nehme ich aber auch dfs mit rein, der genau niemanden Verteidigen konnte und - 21 in 25min geht 😛😛
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Falls ihr diskutieren möchtet: Hier gerne. Also ich fand es ja krass, dass jemand Chris Paul als den größten Reach angesehen hat. In Runde 3 einen Top15 Spieler zu bekommen, würde ich eher als einen Steal ansehen. :)
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Wie kann Jrue ein Reach sein wenn danach kein Spieler mehr gepickt wurde der auch nur ansatzweise klar besser ist🤔😅
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
was Paul angeht: toller Spieler. Mir gings da eher ums Gehalt ... zu dem Zeitpunkt gingen viele schon auf Schnäppchen und so viel Cap hatten da wohl nicht mehr sooo viele für einen Spieler geplant, also denke ich, den hätte man auch später noch bekommen. Also wie gesagt, qualitativ kann Paul natürlich nie ein Reach sein - aber ich hab da mehr auf den Cap geschaut.

Aber ich fand die Frage echt schwer, ich hab keine großen Reaches gesehen. Und wenn man Zeitdruck hat und keine Frage unbeantwortet lassen will, kommt dann sowas raus :saint:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
In meiner Situation mit 2 Schnäppchen zuvor war das Gehalt ziemlich egal. Für 3 Spieler knapp 45 Millionen rauszuhauen fand ich noch eher günstig in der Spitze. Ein weiteres Schnäppchen hätte mich da nicht wirklich weitergebracht. Irgendwann muss man das Geld ja ausgeben.

Zur Auswertung: Ich erhöhe noch etwas die Spannung. Muss meine Arbeit leider unterbrechen und setze sie am späteren Abend fort. :clowns:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Mist ich war mir total sicher die Frist war bis morgen. würde gern noch abstimmen und schaffe es bis ca 21 Uhr. hab auch noch keine Ergebnisse oder so gesehen und wäre unvoreingenommen. :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Mist ich war mir total sicher die Frist war bis morgen. würde gern noch abstimmen und schaffe es bis ca 21 Uhr. hab auch noch keine Ergebnisse oder so gesehen und wäre unvoreingenommen. :)

Da ich eh unterbreche: Hau rein. Die anderen Ergebnisse passe ich dann noch an. Wird sich ja sicher nicht viel ändern. :)

Es darf gerne weiter diskutiert werden bis dahin. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich wiederum käme erst um 21:30 überhaupt nach Hause..

Aber musst du wissen. Wäre nett, wenn du verlängern könntest. :confuse:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ich wiederum käme erst um 21:30 überhaupt nach Hause..

Aber musst du wissen. Wäre nett, wenn du verlängern könntest. :confuse:

Ich bin eigentlich ein Freund einer harten Deadline. Da wir das hier aber alles zum Spaß machen, verlängere ich bis 22:30 Uhr. Bis dahin kriegst du das ja wohl hin.:popcorn1:
 
Oben