NBA Draft Spiel 2020


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
und wie gehen wir mit dem eigenen Team um? Darf man das selbst weiter wählen oder muss man sich in dem Duell dann zurückziehen? :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Denke mal du darfst dich selbst Weiter wählen, wir sind ja alle sehr objektiv und unvoreingenommen 😅


Und hier hat ja eine Stimme nicht so viel Gewicht wie bei einer 1-16 einsortierung.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
8 Votes bisher. Sieht gut aus. Anscheinend ist das Interesse doch noch nicht weg.

@LeonKp: Da nur du die Ergebnisse siehst, darfst du auch gerne die Auswertung und Präsentation übernehmen. :)
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
8 Votes bisher. Sieht gut aus. Anscheinend ist das Interesse doch noch nicht weg.

@LeonKp: Da nur du die Ergebnisse siehst, darfst du auch gerne die Auswertung und Präsentation übernehmen. :)

Ne ich hab da genausoviel Einsicht wie ihr, man kann am Anfang jeweils Enddatum pro Runde wählen und dann angeben ob die Votes versteckt oder offen sind, dachte versteckt ist besser. Lässt man sich nicht von vorherigen Votes beinflussen und hat mehr Spannung :D


Aber ja ich übertrage die jeweiligen Ergbenisse dann hier in den Chat ;D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Ich habe in diesem Forum vor Jahren schon den Standpunkt vertreten, dass Chris Paul sowohl eindeutig HoF ist als auch für die 50 besten Spieler aller Zeiten in Frage kommt.

Erzählen lassen durfte ich mir dann das übliche Blabla von fehlenden Titeln (in Mannschaftssportarten immer bestes Argument..) und dem sagenumworbenen "Eye-Test" des betreffenden Users mit dem ich diskutierte. Substantiell belastbares war natürlich nicht zu sehen. :rolleyes:

Machste nix dran..
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also bei mir ist die Luft raus. Hab da jetzt nicht die Muße zu, jedes Match Up nochmal durchzugehen. Es gab ein offizielles Endergebnis und gut ist. Nur weil jetzt ein Paar Leute meinen ihre Spieler performen nun wesentlich besser, oder ihr Team wurde nicht anständig gewürdigt.
Macht ihr mal.

Finde diesen Modus aber als Bewertungskriterium anstatt eines Rankings generell nicht schlecht. Ist einfacher, als 16Teams in eine Reihenfolge zu bringen.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Also bei mir ist die Luft raus. Hab da jetzt nicht die Muße zu, jedes Match Up nochmal durchzugehen. Es gab ein offizielles Endergebnis und gut ist. Nur weil jetzt ein Paar Leute meinen ihre Spieler performen nun wesentlich besser, oder ihr Team wurde nicht anständig gewürdigt.
Macht ihr mal.

Finde diesen Modus aber als Bewertungskriterium anstatt eines Rankings generell nicht schlecht. Ist einfacher, als 16Teams in eine Reihenfolge zu bringen.

Geht doch eig nur darum dass es dieses Jahr so Eng war das Matchups einiges entscheiden können, mir gings nicht um Veränderungen bei den Bewertungen von Spielern :D

Aber beim nächsten mal könnte man vllt andenken in den Fragebogen Offense und Defense zu bewerten und daraus dann Seedings für das Bracket erschließen in welchem der Gesamtsieger ermittelt wird. Oder so :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Ergebnisse der 1. Runde sind da:

FireShot Capture 033 - Sportforen NBA Draft Bracket - Challonge - challonge.com.png

@Furiosa und @John Lennon mit den Sweeps, @freiplatzzokker und @Evolution waren zumindest noch Gentlemen.

6 Game Series hatten wir auch 2, einmal konnte sich @Jungleking durchsetzen und im anderen Spiel war es @strodini

Zu guter Letzt meine 7 Game Series Niederlage, ganz klar nur wegen Homecourt advantage an @All.Sport

UND der einzige lower Seed der seine 1. Runden Matchup gewinnen konnte war @Max Power , auch mit 4:3


Hab die Voting Differenz zu %s umgemünzt und dann dem jeweiligen Ergebnis von Sweep bis 7 Game Series jeweiligen %Bereich zugewiesen, gerne für Feedback dabei offen :D


Weiter gehts, diesmal 4 Tage Zeit zum Voten, sind ja weniger Series :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben