NBA Draft Spiel 2020


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Insofern schade, dass ich mir sogar zwei Upsets zugetraut hatte, bevor ich dann an den Junglekings zerschellt wäre. :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
So ist das mit der Demokratie, hat in manchen Fällen einfach Unrecht 😅😉



Wobei ich da eher meine Niederlage als deine zu zähle 😛


Glaub jetzt wird es aber wirklich Interessant, bei mir gingen die Votes definitiv nicht nur and die höheren seeds in Runde 2.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Mom, mal kurz gucken, hab ich Leute die die 5 verteidigen können? Jau, hab ich. Hab ich generell für jede Position mindestens einen Spieler, der verteidigen kann? Jau, auch das. :smoke:

Aber erzähl mal deine defensive Planung im Backcourt, spielt Fred auf beiden Positionen jeweils 48 Minuten? Oder störts dich nicht, dass Luka dich vermutlich komplett zersägt?

Ich mein - von allen Leuten hier im Spiel bist du vermutlich der einzige, der einen noch mieseren Backcourt Verteidiger im Kader hat als ich mit Redick, oder Max...mit allen... :wavey::weghier::D

...nämlich Bradley Beal, King of empty Stats und klarer diesjähriger Front Runner auf den imaginären "Jerry Stackhouse Award". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


:p
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Die Argumente hauen einen hier immer derart aus den Latschen, es ist kaum auszuhalten. :D

....

Und das mir jetzt keiner mit "Sm0kE kann nicht verlieren!" ankommt....siehe Post weiter oben. In besagtem Matchup hätte ich glatt für den Gegner gestimmt. (y)
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Naja, ist halt die selbe Diskussion wie vor dem Bracket. In meinen Augen hast du 3 Defender die ich als plus ansehe und davon bringst du 2 von der Bank.

Sieht auf der anderen Seite anders aus, wenn dein einziger Negativer Verteidiger Beal ist hast du halt mehr Möglichkeiten(in der Starting 5). Vor allem da Beal zu den Zeiten in welchen die Wiz kompetitiv waren, absolut kein schwerer Negativpunkt auf der Seite des Balles war.

Vor allem steht Embiid halt in Topform unterm Korb höchstens einem Gobert nach und FVV onBall ist absolute Sahne. Das sieht für mich nach jeder Menge midrange/floatern für Luka aus und damit gewinnst du nicht.


meine Gedankenweise ;D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Meine Taktik fürs nächste Jahr - nur Leute nehmen, die ein gutes Image im Forum haben. Ob das begründet ist oder nicht, drauf geschissen. :p

Wenn John Collins in 2 Jahren dann 30/15 macht, wird er mir vielleicht doch mal als Plus berechnet, wer weiß?
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Naja einerseits willst du Beal als King of Empty stats abstempeln und dann kommst du MIT John Collins um die Ecke 😂

Jeder seine eigene Meinung ne
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Alter Schwede, hast du dir mal die Advanced Stats von Beal angesehen? DRPM zum Beispiel? Man ist nicht zufällig in soner Statistik der mieseste Guard der gesamten Liga. :D

Noch schlechter, als JJ, ich dachte gar nicht, dass sowas überhaupt möglich ist. :LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Dieser John Collins Hate ist an Stumpfsinnigkeit auch echt nicht mehr zu überbieten. Empty Stats? Ein PF im 3. Jahr, der sich in allen Kategorien verbessert hat und 58.3% / 40.1% / 80.0% wirft?

Vermutlich will man mir hier auch erzählen, der wäre nicht effizient, ne? :rolleyes:
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Womit wir wieder bei den advanced stats der defense wären 😅 die Diskussion hatten wir schonmal.

Natürlich spielt Beal dieses Jahr schlechte defense, aber wo soll er mit DEM Roster bitte defense Spielen. Er kann es wenn er muss, dieses Jahr ist sein bester defensiv Kollege halt Ish Smith oder so, selbst wenn er da was machen würde wäre es halt irrelevant.


Und Beals 30/4/6 sind empty, aber Collins base stats in nem Atlanta team was ohne Trae abgrundtief schlecht ist nicht?

Keine Ahnung, du siehst es halt auf deine Art und keine andere Meinung zählt 😅
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Also wir fassen zusammen - bei dem einen Spieler, bei dem mal beschlossen wurde, ihn für ewig *******e zu finden, sind die Stats *******e, weil er nun mal *******e ist. Weil man das halt mal beschlossen hat. Bei dem anderen, bei dem man was anderes beschlossen hat, sind sie es aber nicht, mit der Begründung, dass der a) in nem Lottery Team ist und b) es angeblich besser könne.

Nur trifft a) auf beide Spieler zu und b) erinnert mich irgendwie an Shaqs "I make 'em when they count", von der Logik her. :rolleyes:

....

Das ist mir tatsächlich zu blöd, um noch weiter Zeit drauf zu verwenden. :sleep:
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Muss ich wohl übersehen haben wo ich Collins ******e betitelt habe 😂

Hatte dich lediglich gefragt wieso Beals statline empty ist und Collins nicht?

Und ja, erstaunlicherweise gebe ich bei einem Spieler den ich schonmal X habe machen sehen, die Chance das er X sogar wieder machen kann. Oder hab ich den 41 Geburtstag von Beal verpasst und der decline ist sowas von da 😂
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Hmm, weil Beal quasi als Harden Junior unterwegs ist, viel Volumen bei unterdurchschnittlichen Quoten UND mieser Defense? Und Collins eben nicht?

Aber wie gesagt, keinen Bock das jetzt zum x-ten mal zu erklären. Und mir dabei noch so nen Mist wie "Egal du hast Recht, die anderen haben Unrecht und gut ist " anhören zu dürfen. Knaller.

...

Unglaublich, 1.5 Std. Lebenszeit auf diesen ******* verbraten. Ganz klar der nächste Forenbereich, den ich meiden sollte. :licht:
 
Oben