NBA Draft Spiel 2020


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Seltsam, ich hab hier im Thread nicht eine Benachrichtigung bekommen und war eben etwas überrascht, dass ich mit picken dran bin :D Vielleicht ist Harden eine kleine Panikreaktion
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
@Bobo23

Merci fürs warten bzgl 12-13

@Sm0kE kann gerne an 12 reinrutschen, wenn ich schon am Arsch der Welt picke dann behalt ich meinen b2b Status

Bin denke ich pro 109-10 da dies der Mehrheit besser passt, mir ist eig lachs

mo money mo problems und so
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Tja..132/12 führt auch nur dazu, dass man insgesamt mehr Kohle auf die eigentliche 8-9 Mann Rotation ballert, nur dass man dann eben noch 3-4 x Gemüse dahinter packt, und nicht 1-2 wie bei 109/10. :D

Nehme gerne wie angeboten #12. (y)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kann ich zur Not jemandem meinen nächsten Pick schicken? Werde heute Abend nur vereinzelt reinschauen können.
 
Oben