NBA Draft Spiel 2020


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Musste etwas überlegen bis ich mich für booker entschieden habe. Hätte der Joker ne bessere Dreier Quote über die Saison gehabt hätte ich wohl anders gepickt.
Im Grunde ist Booker aber der bessere Murray, und das hat ja schon gut funktioniert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Discount Backcourt. Preisleistung stimmt hier völlig. Zudem passt die Combo mMn gut zusammen. Können sich den Ballvortrag teilen und defensiv passt das auch. Da Bam weg war, musste ich auch nicht lange überlegen. Jetzt noch der passende Frontcourt dazu und das Team ist ne Bombe. An der Kohle wird es zumindest nicht scheitern. :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Discount Backcourt. Preisleistung stimmt hier völlig. Zudem passt die Combo mMn gut zusammen. Können sich den Ballvortrag teilen und defensiv passt das auch. Da Bam weg war, musste ich auch nicht lange überlegen. Jetzt noch der passende Frontcourt dazu und das Team ist ne Bombe. An der Kohle wird es zumindest nicht scheitern. :D

Sehe da eigentlich so einen starken Westbrook als Mentor :> Gönn dir! ;D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Die Contract List von Basketball Reference könnten sie auch mal schneller updaten...einmal mit Profis arbeiten... :sleep:

@Bobo23 : Die Liste ist fehlerhaft, da fehlt jemand. Darf ich den trotzdem wählen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 
Oben