NBA Draft Spiel 2020

Max Power

Administrator
Teammitglied
hat Spaß gemacht :) weiß jetzt schon, dass ich mir beim Bewerten extrem schwer tun werde ... das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass ich mein Team diesmal wirklich gut finde :smoke:

LeonKp

Nachwuchsspieler
Also das schönste Lineup Bild hab ich ja quasi schon in der Tasche :D:D:D

freiplatzzokker

Bankspieler

giphy.gif

freiplatzzokker

Bankspieler
Das wäre mal ein Restteam, das ich gar nicht so schlecht finden würde:

Starter
lowryky01.jpg
bogdabo01.jpg
leverca01.jpg
morrima03.jpg
woodch01.jpg

Bench
shamela01.jpg
miltosh01.jpg
browntr01.jpg
willigr01.jpg
zubaciv01.jpg

Kann wahrscheinlich nicht ganz mithalten, aber das hat Potential. Findet jemand ein besser?

strodini

Bankspieler
In Sachen Aufmachung und Aufwand haben @K-Dot und @freiplatzzokker doch schon was nettes hingepinselt.
@LeonKp ist nicht schick, aber glänzt sicherlich mit Inhalt. Hab es mir noch nicht anschauen können.

Finde generell, dass die Teamvorstellungen oft überzeugen und viel Fleiß enthalten.

Warum ist KAT nicht im Best of the Rest Team, Freiplatz? Der ist doch noch frei oder nicht.

freiplatzzokker

Bankspieler
Weil ich noch kein Team mit Towns gesehen habe, das was gewonnen hat. Finde den Kerl schwierig als Leader. Lowry gefällt mir da deutlich besser. Um KAT muss man wie es @LeonKp um Trae getan hat defensiv starke Rollenspieler scharren. Davon gibt es aber kaum noch welche.

Bobo23

Bankspieler
Das wäre mal ein Restteam, das ich gar nicht so schlecht finden würde:

Starter
lowryky01.jpg
bogdabo01.jpg
leverca01.jpg
morrima03.jpg
woodch01.jpg

Bench
shamela01.jpg
miltosh01.jpg
browntr01.jpg
willigr01.jpg
zubaciv01.jpg

Kann wahrscheinlich nicht ganz mithalten, aber das hat Potential. Findet jemand ein besser?
Sieht schick aus. Sowas wie Westbrook/Walker/Kyrie - Redick - Danny Green - Morris - Wood ist auch ganz cool. Gallinari, Beverley oder Bojan als Jungs für die Bank.

freiplatzzokker

Bankspieler
Westbrook/Walker/Kyrie-Redick und dazu Wood? Wow. Die Defense wird atrocious. So viel kann Green gar nicht aushelfen. Dann Lieber CP3.

freiplatzzokker

Bankspieler
Hätte Dipo nicht so eine unterirdische Saison gespielt, wäre er auch ein Kandidat für solch ein Team. Brogdon könnte man vielleicht auch noch einbauen. Danach kommt aber echt nicht mehr viel. Hat schon einen Grund, warum die übrig geblieben sind. Wenn solche Spieler 1/5 des Caps fressen, kann man nicht mehr viel drum herum machen.

Daher habe ich versucht das in meinem Beispiel etwas ausgeglichener zu gestalten. Ein richtiger FP fehlt, es gibt aber auch keine richtige Schwachstelle. Mit Bogi und LeVert ist es dann auch ok, dass von der Bank wenig Playmaking kommt. Das kann man staggern. Sitze Lowry, übernehmen die beiden.

PhilIvey

Bankspieler
Zwei Leute ohne Präsentation und einer nach der Deadline. Was mich jetzt zumindest beim letzteren persönlich nicht stören würde (obwohl ich mich extra beeilt habe, um die Deadline nicht zu verpassen) ;)
Trotzdem mal generell gefragt: wie wird das hier gehandhabt, wenn keine Teampräsentation vorliegt?

Oben