NBA Draft Spiel 2020


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
PJ Washington wäre mein nächster Pick gewesen, damn you @LeonKp :D
Mal schauen wen ich jetzt aus dem Hut zaubern kann.

Thybulle und Noel waren die nächsten auf meiner Liste, danke für nichts Jungs!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Ingles passt doch besser in dein Team. Kawhi mit Shootern zu umgeben ist doch eine gute Stategie. Wenn die auch noch als Point Forward agieren können, ist es doch gut. Ja, einen weiteren Scorer hättest du zwar auch gebrauchen können, dafür ist Dinwiddie defensiv unbrauchbar. Bei deinem Restcap wird es jetzt auch schwer Kawhi noch potente Scorer an die Seite zu stellen.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Hier ist ja überhaupt nix los. Wollte gerade mal wieder mit einem Pickreview etwas zündeln, aber dann hab ich mir gedacht, damit warte ich noch, bis die paar letzten Gurken auch noch gezogen wurden :D
Also ich finde, es waren durchaus genug Top- und Mist-Picks dabei, um sich hier ein bisschen an die Gurgeln zu gehen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich finde es waren viele gute Picks dabei, die ich auch noch gerne gehabt hätte. Zugegeben bin ich auch etwas aus dem Geld gelaufen, 110 Mio. sind wirklich nicht viel :D War wohl mehr drin, aber insgesamt bin ich recht zufrieden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Der Drops ist ja seit dem KD Pick schon gelutscht. :p

Ja, einige schöne Teams dabei. Die Teams von @Furiosa und @LeonKp mag ich. Das Team um Bam gefällt mir leider nicht so. Da da noch 2 Picks und über 30 Mio übrig sind, könnte sich das noch leicht ändern. Adebayo hätte ich fast in Runde 1 genommen. Da wäre dann mehr drin gewesen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Bin positiv überrascht, dass Nurkic für den Preis noch Anfang der 9. Runde verfügbar war. Somit bin ich nun eigentlich nahezu fertig und habe am Ende mehr Kohle zur Verfügung als geplant. Mal schauen wen ich da noch finde. Auf den kurzen ersten Blick gefallen mir @freiplatzzokker und @Max Power ziemlich gut.

Mein Team wird insgesamt wohl nicht gewinnen, aber wie beim vorletzten Mal wird man sich in 3 Monaten fragen, wie das sein konnte.... :D
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
Ich sehe schon, da sind wieder Experten am Werk bei der Bewertung :rolleyes:

Vielleicht sollte man als Kriterium um eine Bewertung abzugeben einführen, dass man mindestens Anzahl X an kompletten Spielen der letzten Saison gesehen hat. YouTube Highlights und rohe Stats eignen sich zur Spielerbewertung in etwa so gut, wie mit Photoshop und Filter versehene Bilder auf Insta zur Bewertung der Optik einer Person
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Abgesehen von meinem unglaublich guten Team ;D

finde ich gibt es noch keinen wirkliiiiich klaren Favoriten, gibt definitiv einige Teams die mir sehr gut gefallen.

Und einige die ich mir glaube ich auch mit youtube highlights nicht erklären könnte :p :D


Aber dafür kommen dann ja noch die Konzeptuellen Erklärungen + Rotationen. Da mache ich mir eigentlich mein Hauptbild :)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Kann ich wem meinen letzten Pick geben? Kann nur bis 17 Uhr circa tippen heute
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Damit wäre ich dann wohl komplett :D

Viel mehr 3&D Wings um Trae und jojo hätt ich wrschl nicht finden können.
 
Oben