Biyombo ist nur Filler, eigentlich reichen die anderen 3 Bigs. Aber für genau die 5 Minuten, wo Bam und KP mal beide sitzen, kann man den als Shotblocker hinten reinstellen. Oder eben ganz Small werden mit Collins auf der 5 und Porter auf der 4, aber das möchte ich eher nicht haben, ich habe lieber Collins auf der 4 , wenn KP auf der Bank ist. Und Collins auf der 4 und KP auf der 5, wenn Bam auf der Bank ist.
Der Vorteil bei Bam und KP ist, dass beide sowohl 4er als auch 5er verteidigen können bzw. man rein nach Matchup entscheidet. Man stelle sich einfach mal die Mavs mit Bam statt Powell vor - also ich fände das deluxe.
Über Lowry habe ich nach Schröder gar nicht mehr nachgedacht, bei Towns ist mir die Defense zu mies (und der mit Bam erscheint mir eben deswegen auch unflexibler als das, was ich jetzt habe), und bei McCollum, über den ich auch noch nachgedacht hatte, war mir die Guard Rotation dann fast schon zu breit, während die Post Rotation dann zu dünn war. Biyombo für zu viele Minuten taugt nicht gut genug...eigentlich hatte ich noch auf Dwight gehofft, aber ging leider kurz vorher noch weg.
Ähnlich wie Jimmy, den ich in Runde 1 nehmen wollte oder Robinson, der ganz oben auf meinem Zettel für Runde 3 stand. Aber wem geht das nicht oftmals so in diesem Spiel.
Porzingis hatte ich aber die ganze Zeit immer in der Planung dabei und irgendwann war auch klar, dass kein teurer Big mehr weggeht, außer eben bei mir, und dann konnte ich natürlich erstmal Wings nehmen. Deshalb DFS auch an der Stelle eingetütet.