NBA Draft Spiel 2020


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
KD brennt erstmal ein Feuerwerk ab. Ja, die Warriors sind auch kein guter Gegner. Preseason zählte auch nicht. Warten wir bis zu den Finals ab. :weghier:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Oder man wartet auf ein richtiges Feuerwerk und nicht auf 22 Punkte bei 43% aus dem Feld für einen 40 Mio. Spieler. ;)

Dazu muss der Gegner besser sein und er mehr als 25 Minuten auf dem Feld stehen. Kannst du ja mal auf 30+ Minuten hochrechnen. Defensiv hat er mich schon mal abgeholt. Da zahle ich dann gerne 40 Mio für.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Sämtliche Experten sehen in ihm einen MVP-Kandidaten und hier wird so getan als käme er als besserer Rollenspieler zurück.

Als besserer Rollenspieler wäre dein Team allerdings nicht auf Platz 2 gelandet. Oder auch nur in die Nähe davon. Das du hier bis auf eine Ausnahme alle hinter dir lässt liegt zu großen Teilen an KD. Ihn komplett aus der Bewertung zu streichen wie Jemand schrieb find ich viel zu hart, wird hoffentlich eine ähnliche Ausnahme gewesen sein wie die 2 Punkte die mir jemand meinte geben zu müssen. ;)

KD hatte gestern ne perfekte Anfangsphase mit 10 Punkten in 6 Minuten oder so, danach kam nicht mehr so viel.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich hätte ja schon wieder Bock bzw. würde ich gerne auch mal wieder aktiv mitmachen. Vor den Playoffs sollte noch eine Draft drin sein, oder?:saint:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hätte ja schon wieder Bock bzw. würde ich gerne auch mal wieder aktiv mitmachen. Vor den Playoffs sollte noch eine Draft drin sein, oder?:saint:

Witzig ich hab vorgestern erst dran gedacht, dass ich Lust hätte wieder nen Auktionsdraft zu leiten. Wollte das eigentlich aber erst nach Saisonende vorschlagen. :saint:

Hab mir auch ein paar Gedanken dazu gemacht:

Hätte da dieses Mal an "themenbasierte" Auktionsrunden gedacht. Bspw. zum Start die X Spieler mit dem höchsten VORP in dieser Saison, dann hätte die erste Auktionsrunde stattgefunden und parallel dazu hätten die Teilnehmer unter 3 neuen Themen abstimmen können welches sie gerne in der nächsten Runde hätten.

Dazu würde ich gerne den Spielerpool pro Runde relativ klein halten (immer auf die vollen 5 runden im Vergleich zur Teilnehmeranzahl), das erhöht die Konkurrenz untereinander.
Zum Ausgleich dann aber in jeder Runde noch einmal eine Verliererrunde eingeführt in der jeder Teilnehmer der leer ausging noch einmal auf einen nicht ersteigerten Spieler aus der Runde bieten darf.

Bei einigen Teilnehmern, die zu spät eingestiegen sind beim letzten Mal war die Luft ziemlich schnell raus, dadurch würde ich mir erhoffen, dass da länger Leben drin bleibt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin zwar grad dabei den seit Wochen schon in den Startlöchern stehenden Fußball Draft in Gang zu schieben, würde aber auch bei einem NBA Draft mitmachen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Damit 7 Teilnehmer wenn ich das richtig sehe stand jetzt. Auf 12 würde ich schon gerne kommen wenn es losgehen soll.

Ich denke 112 Mio Cap passt und eventuell gibt es die Auflage, dass ein Spieler eine Mindestanzahl an Einsätzen haben sollte 21/22, das kann man dann ja festlegen.

Als Bewertungsgrundlage dient dann natürlich die generelle Team Zusammenstellung bzw für die einzelnen Spieler eine Mischung aus aktueller Saison und genereller Leistungsfähigkeit damit kurzfriste Trends nicht zu sehr überbewertet werden.
 
Oben