NBA Draft Spiel 2020

Max Power

Administrator
Teammitglied
jo, hab mir heute mittag ne Liste für meinen zweiten Pick zurechtgelegt. Jetzt steht da noch ein Spieler drauf :LOL: :(

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
waiting-gif.gif

freiplatzzokker

Bankspieler
Shai schon weg? Schade. Naja, Murray ist in dieser Saison auch stark und hat gerade einen richtigen Run. Bin gespannt, wer nach den nächsten 6 Picks noch für mich über ist. Hab Lust auf ein weiteres Schnäppchen. :love:

Furiosa

Weiches Brötchen
ging ja schnell heute wieder. hatte bis eben viel zu tun aber verschaffe mir nun Überblick und picke gleich. (y)

Sm0kE

The Magic Man
Ist doch alles da. Leider lassen sich Google Sheets hier nicht richtig integrieren. Dazu müsste ein Plug-in installiert werden.

Es handelt sich um dieses Plug-in:
XenForo Media BBCodes
@Nico: Was bräuchte es das zu installieren?

Lieber Gott, schenk mir bitte jedesmal 1€, wenn jemand es nicht gebacken bekommt, die 5 Buchstaben meines Nicknames richtig zu schreiben...

....nein Gott, es muss gar nicht mehr sein, ich werde auch mit dem einen Euro steinreich werden...

:sleep::p

freiplatzzokker

Bankspieler
Lieber Gott, schenk mir bitte jedesmal 1€, wenn jemand es nicht gebacken bekommt, die 5 Buchstaben meines Nicknames richtig zu schreiben...

....nein Gott, es muss gar nicht mehr sein, ich werde auch mit dem einen Euro steinreich werden...

:sleep::p

Ja, das groß geschrieben S bekommst du, wenn du gleich pickst. :p

Sm0kE

The Magic Man
D.h. du nervst sogar mutwillig, nicht mal nur versehentlich? Ich denke ich picke so gegen 3 Uhr.. :devilish:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wird das noch was oder kann man pennen gehen?

edit: Ok, sMoKe ist wirklich off. Dann werd ich jetzt an der Matratze horchen. :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
sorry :saint:

aber es beruhigt mich gleichzeitig auch, dass du den auch aufm Schirm hattest an der Stelle. Den ersten Pick hätte auch ein Affe machen können, jetzt ist das schon "ein bisschen" schwerer für mich :D

Oben