NBA Draft Spiel 2020


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Tja, das waren jetzt diverse Coinflips. Ich nehme mal an, dass die 3-4 anderen Spieler, die ich mir angeguckt habe, vor Pick 40 eigentlich weg sein sollten. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Hrhr, damnit - stelle fest, Zion hat nur 9 Spiele. Sein 10. beginnt allerdings gleich. :saint::saint:

....

EDIT: Leck mich am Arsch, bin ich unfähig. :LOL::LOL:

@Max Power : Sag mal Bescheid, ob meine Edits dich beeinflusst hätten oder ob du eh Hield genommen hättest. Dann disqualifizier ich mich gerne selber. Wäre zwar schade um Luka, aber was solls. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
alles gut, hatte mich ohnehin auf Hield festgelegt ;) und da ich mir ziemlich sicher war, dass du den nach dem Luka-Pick nicht nimmst, war mir eigentlich wurscht was du machst :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Hab ich ein Glück hinsichtlich der Uhrzeit. ;)

Gefällt mir aber in Sachen Spacing bisher. :smoke:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Gibt es da jetzt einen Konsens bzgl. Zion? Ich denke da hat sich fast jeder gefragt, ob und wann man den picken kann...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.691
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Richtig, den hätte ich selbst schon an 14 genommen und ich hab mir ernsthaft überlegt an 19 einfach den Laden nen Tag lang aufzuhalten um ihn "legal" zu picken. Deshalb hab ich gestern auch nach einem Stichtag für die 10 Spiele gefragt, darauf hat aber keiner reagiert.
Hätte gesagt, dass man als Stichtag einfach vorgestern nimmt und ihn dann generell rausnimmt aus dem Spiel. Ansonsten hat halt der, der heute morgen als erstes pickt den Jackpot geholt in der dritten Runde.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Wir gehen von dem Zeitpunkt aus als der Draft gestartet wurde. Sonst wäre er eh bei @Sm0kE.

Nein laut der Regeln gab es für die 10 Spiele keinen Stichtag. Ansonsten bitte Quelle für diese Aussage.
Smokes Pick kam etwas zu früh wenn ich das richtig sehe bzw zu einem Zeitpunkt an dem Williamson erst 9 Spiele hatte.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Nein laut der Regeln gab es für die 10 Spiele keinen Stichtag. Ansonsten bitte Quelle für diese Aussage.
Smokes Pick kam etwas zu früh wenn ich das richtig sehe bzw zu einem Zeitpunkt an dem Williamson erst 9 Spiele hatte.

Das wäre ziemlich unfair. Harter Tag für 10 Spiele. Alles andere macht keinen Sinn.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Ich habe es von @Angliru kopiert. Ich weiß, dass es letztes mal genau so gehandhabt wurde. Ich bin aber auch kein Jurist. Es handelt sich offensichtlich um eine Grauzone.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ich will wirklich nicht bewusst rumstänkern oder unfair spielen, aber: "jeder Spieler aus dieser Tabelle, der mindestens 10 NBA-Spiele in dieser Saison gespielt hat, ist wählbar" ist ja eindeutig formuliert bzw trifft auf Zion zu bei meinem Pick, daher verstehe ich die Diskussion nicht so ganz.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Zu dem Zeitpunkt zu dem smokey gepickt hat war Zion doch schon am spielen oder?
Wann aktualisiert die Liste denn? Nicht das die da schon das zehnte Spiel gelistet hatten weil er seit einer Viertelstunde aktiv teilgenommen hatte.
Dann wäre Zion bei smokey...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Laut den Posts hat Smoke Zion 1:05 gepickt oder? Das Spiel begann 2:00 soweit ich weiß. Danach hat er sich ja außerdem für Collins entscheiden offensichtlich.
 
Oben