NBA Draft Spiel 2020


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Ein Jahr ist er bereits her, dass wir zuletzt einen Draft hatten. Wird mal wieder Zeit für einen Restart. Wer hätte denn Lust mitzumachen? Meldet euch kurz. Über das Format darf auch gerne diskutiert werden.

nbadraftlogo-750x375@2x.png


Teilnehmer
@freiplatzzokker
@LeonKp
@maberlinho
@strodini
@Furiosa
@Sm0kE
@Cudi
@All.Sport
@K-Dot
@Evolution
@John Lennon
@NcsHawk
@Montrzl
@Jungleking
@TheFreshPrince
@Max Power
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na immer doch, gerne bin ich wieder dabei.

Letztes Jahr war es ein Salary Cap Draft.
Ich bin für Sheep.

Auch schon länger nicht mehr gab's einen
* Legenden Draft
* Auktions-Draft

Mehr mögliche Varianten fallen mir nicht ein.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
als quasi amtierende Titelträgererin wohl auch am Start. :) bei salary cap Variante vor allem.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich fordere nachwievor eine Neubewertung des letztjährigen Drafts. :belehr:

Und bin natürlich dabei. ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ja komm, ich bin dabei :) Modus ist mir fast egal, vielleicht wäre Sheep mal wieder sehr interessant. Da sind wir aber schon fast zu viele?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung was Sheep ist und bin überhaupt nicht so der begeisterte Fantasy Spieler. Aber ich stimme gerne wieder mit ab. Sonst plädiere ich auch für @STAT Komm, zeig mal was du als Manager drauf hast.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
wenn ihr noch einen Platz frei habt und einen braucht, der Letzter wird, würde ich mich auch anbieten ;) will aber niemandem den Platz wegnehmen, ich bau mein NBA-Wissen ja grad erst wieder auf :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Auf einen Sheep-Draft hätte ich nicht so viel Lust. Ich wäre für die normale Variante oder einen Draft mit begrenztem Salary Cap.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Bei mir auch, Sheep würd ich mich von der Liste selbst entfernen da wir eh so viele sind :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist denn die normale Variante? Ich dachte Salary Cap wäre das gängige. Einfach ohne Einschränkungen im Snake-Modus draften?
Das finde ich nicht so spannend und dann wäre es für die ersten 5-6 ein Vorteil.
Ich fände ja einen Legenden Draft gut. Hatten wir letztes Mal ab Draft, ich glaub 1982 war es, gemacht.
Spieler in ihrer Prime (eine Saison wird gewählt) ab z.B. dem neuen Jahrtausend.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Hätte gesagt ein Snake-Draft mit Runden für Positionen. Dann hat man zwar einen guten PG, aber keinen so guten SG als Beispiel. Aber auch unfair, weil es nur 5 Positionen gibt und man in der Mitte der Runde auf der Strecke bleibt.

@maberlinho was hat es denn mit dem Auktions-Modus auf sich?
 
Oben