NBA Draft Spiel 2020


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Fox noch zu haben war hat mich dann doch überrascht. Finde, da sind wesentlich schlechtere PG's für nicht viel weniger, oder sogar mehr Geld gewählt worden. Bin sehr zufrieden. :)
Jetzt hoffe ich noch auf einen bestimmten Spieler, dass der durchrutscht und dann hab' ich eine super Starting Five.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Fox limitiert halt schon ein bisschen im team building, brauchst spacing überall um ihn wirklich zu nutzen gerade weil er diese Saison nicht so aufspielt wie letzte :)

Mein 20 Min. Center während ich nicht Isaac auf der 5. Spiele find ich entspannt und Preiswert :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Morris ein paar Picks zuvor weg. Schade. T.J. Warren spielt aber auch eine super Saison. Jetzt fehlt noch ein Center. Gut, dass da nur einer noch gepickt wird, bis ich wieder an der Reihe bin. :jubel:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fox limitiert halt schon ein bisschen im team building, brauchst spacing überall um ihn wirklich zu nutzen gerade weil er diese Saison nicht so aufspielt wie letzte :)

Diese Saison nicht so aufspielt würde ich nicht sagen. Er legt Career Highs in Points, Rebounds, FG auf, ebenso hatte er nie ein besseres PER. Defensiv klar ein Plus und in den anderen Bereichen Assists, Steals, Blocks ist er ebenso gut. Insgesamt läuft es für Sacramento nicht so gut, aber individuell spielt Fox eine gute Saison. Für Spacing habe ich schon und werde es noch sorgen. Andere Picks wie Beverly, Ball oder auch D. Murray finde ich halt nicht so gut.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Diese Saison nicht so aufspielt würde ich nicht sagen. Er legt Career Highs in Points, Rebounds, FG auf, ebenso hatte er nie ein besseres PER. Defensiv klar ein Plus und in den anderen Bereichen Assists, Steals, Blocks ist er ebenso gut. Insgesamt läuft es für Sacramento nicht so gut, aber individuell spielt Fox eine gute Saison. Für Spacing habe ich schon und werde es noch sorgen. Andere Picks wie Beverly, Ball oder auch D. Murray finde ich halt nicht so gut.

Bei den 3 Namen gebe ich dir absolut Recht, ja Counting Stats sind nicht das Problem bei Fox. Seine Defense dieses Jahr ist definitiv weitaus weniger positiv als letztes Jahr, zumindest die 10-12 Spiele die ich gesehen habe :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das Fox noch zu haben war hat mich dann doch überrascht. Finde, da sind wesentlich schlechtere PG's für nicht viel weniger, oder sogar mehr Geld gewählt worden. Bin sehr zufrieden. :)
Jetzt hoffe ich noch auf einen bestimmten Spieler, dass der durchrutscht und dann hab' ich eine super Starting Five.

Fox hatte ich auch auf dem Schirm, der passt halt aber nicht wirklich neben ein Duo Mitchell/Butler. Da wollt ich einen Spieler der auch einen Mehrwert liefern kann ohne den Ball ständig in den Händen haben zu müssen.

Edit:
Verdammt mit Do-Do hatte ich fest in Runde 5-6 geplant. :(
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde mal eine Übersicht nicht schlecht finden. Es ist lästig immer alle Draftpicks durchzugehen um zu sehen ob ein bestimmter Spieler noch verfügbar ist. Könnte das gerne hier machen; nur nicht auf der ersten Seite einfügen. Ist es für einen Mod oder Admin. möglich, dass dann auf Seite eins einzufügen?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Ich würde mal eine Übersicht nicht schlecht finden. Es ist lästig immer alle Draftpicks durchzugehen um zu sehen ob ein bestimmter Spieler noch verfügbar ist. Könnte das gerne hier machen; nur nicht auf der ersten Seite einfügen. Ist es für einen Mod oder Admin. möglich, dass dann auf Seite eins einzufügen?

schau mal auf den ersten Beitrag im Draft Thread ;)

Übersicht doch längst da und aktuell. ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Wenn ihr das direkt sehen wollt, müsst ihr die Admins dazu bringen eine ordentliches Plug-in für Google Sheets zu integrieren. Dann ist die Tabelle direkt im Post zu sehen und nicht nur der Link. Finde das auch deutlich angenehmer als mit der Tabellenfunktion von XenForo.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
schau mal auf den ersten Beitrag im Draft Thread ;)

Übersicht doch längst da und aktuell. ;)


Ah OK, den Link hab' ich übersehen. Ich meine aber eine Übersicht, wo bei jedem User die gedrafteten Spieler aufgelistet sind mit dem restlichem verfügbarem Cap. Das finde ich auch wichtig um in den späten Runden zu wissen wie viele User noch dickere Verträge aufnehmen können.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Ich mache mir die Arbeit und die Hälfte der Leute sieht es nicht im Eröffnungsspiel-Post des Draft Threads, weil es aussieht wie eine Werbung :kopfpatsch:

Link zum Sheet.png
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Ah OK, den Link hab' ich übersehen. Ich meine aber eine Übersicht, wo bei jedem User die gedrafteten Spieler aufgelistet sind mit dem restlichem verfügbarem Cap. Das finde ich auch wichtig um in den späten Runden zu wissen wie viele User noch dickere Verträge aufnehmen können.

Es ist ein weiterer Tab im Sheet. Bitte unten wechseln und dann siehst du, was du haben willst. ;)

Team Tab.png
 
Oben