Wäre ich auch für, aber wahrscheinlicher ist, dass du heute gar nicht mehr pickst.
Fox limitiert halt schon ein bisschen im team building, brauchst spacing überall um ihn wirklich zu nutzen gerade weil er diese Saison nicht so aufspielt wie letzte
Diese Saison nicht so aufspielt würde ich nicht sagen. Er legt Career Highs in Points, Rebounds, FG auf, ebenso hatte er nie ein besseres PER. Defensiv klar ein Plus und in den anderen Bereichen Assists, Steals, Blocks ist er ebenso gut. Insgesamt läuft es für Sacramento nicht so gut, aber individuell spielt Fox eine gute Saison. Für Spacing habe ich schon und werde es noch sorgen. Andere Picks wie Beverly, Ball oder auch D. Murray finde ich halt nicht so gut.
Das Fox noch zu haben war hat mich dann doch überrascht. Finde, da sind wesentlich schlechtere PG's für nicht viel weniger, oder sogar mehr Geld gewählt worden. Bin sehr zufrieden.
Jetzt hoffe ich noch auf einen bestimmten Spieler, dass der durchrutscht und dann hab' ich eine super Starting Five.
Verdammt mit Do-Do hatte ich fest in Runde 5-6 geplant.
Ich würde mal eine Übersicht nicht schlecht finden. Es ist lästig immer alle Draftpicks durchzugehen um zu sehen ob ein bestimmter Spieler noch verfügbar ist. Könnte das gerne hier machen; nur nicht auf der ersten Seite einfügen. Ist es für einen Mod oder Admin. möglich, dass dann auf Seite eins einzufügen?
schau mal auf den ersten Beitrag im Draft Thread
Übersicht doch längst da und aktuell.
Ah OK, den Link hab' ich übersehen. Ich meine aber eine Übersicht, wo bei jedem User die gedrafteten Spieler aufgelistet sind mit dem restlichem verfügbarem Cap. Das finde ich auch wichtig um in den späten Runden zu wissen wie viele User noch dickere Verträge aufnehmen können.