NBA Draft Spiel 2020


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Nerlens ist natürlich ein Top Pick. Den hätte ich auch gerne noch in Runde 6 gehabt. Hat sich wohl rumgesprochen, dass er bei OKC richtig gut abliefert.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Och man, Joe Harris hätte ich gerne gehabt. Hoffe All.Sport schnappt mir nicht auch noch meinen zweiten Wunschspieler weg.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Puh, was ein Schneckenrennen... Mir erschließt sich die Logik nicht, dass man online geht, NICHT pickt und sich wieder verabschiedet
 

All.Sport

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Puh, was ein Schneckenrennen... Mir erschließt sich die Logik nicht, dass man online geht, NICHT pickt und sich wieder verabschiedet
Brauchte etwas Vorbereitungszeit, da 2 meiner Favoriten gezogen wurde und dazwischen war noch ein Arztbesuch notwendig
giphy.gif


Sorry :beten:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also mindestens einen Plan B sollte man doch haben. Auf einen Spieler kann man sich doch nicht fixieren.

Ich hatte meine Notizen mit den Spielern zu Hause vergessen :kopfpatsch:. Vom Smartphone hatte ich nicht die Möglichkeiten kurz vor Pausenende zu recherchieren. Jetzt konnt eich kurz an den PC. Für PG hab' ich trotzdem noch keine Idee :confuse:. Mal sehen was mir da einfällt.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Closing 5 von Dame, Jrue, Thybulle, Gallo, Isaac wäre damit schonmal komplett. Echt erstaunlich wie gut Thybulle bisher sogar den 3er trifft ;)

- Donte war mein anderer angedachter Pick da :D
 
Oben