Sm0kE
The Magic Man
Kannst ja noch an 13 einsteigen.
Eure Sache, ich bin aber auch nicht beleidigt, wenn da jemand eher dagegen ist, weil man sich die ersten Picks schon zurecht gelegt hat oder so.
Kannst ja noch an 13 einsteigen.
Die ersten beiden Picks waren offensichtlich. Bei #3 wurde schon schwammiger. Davis ist verhältnismäßig "günstig", und immerhin amtierender Champ und All NBA 1st. War aber trotzdem ne Bauchentscheidung, es lassen sich auch Argumente für andere an #3 finden.
Ah Danke, jetzt ist die Reihenfolge auch im "Der Draft Thread". Von mir aus soll @Sm0kE noch gerne mitmachen.
Ich mag James so sehr wie Fußpilz, konnte ihn aber nicht an mir vorbeigehen lassen. Fühle mich schmutzig und hätte mir gewünscht, dass er vorher weggepickt worden wäre.
Da kommt man gerade nach Hause und es geht los.. aber ich habe ja ZeitWer nimmt Wetten an, wen @patschy10 jetzt wohl picken wird? Ich denke das wird nicht besonders überraschend sein.
Gute Wahl @Max Power Tatum hatte ich auch erst favorisiert
Warum picken wir eigentlich 12 Spieler statt 10? bzw wer war da jemals dafür?
Und warum wurde der Salary Cap auf satte 132 angehoben statt 109? Dann hätte man eigentlich auf nen SC fast verzichten können.
Man man man, alle nur am meckern hier. Alle wollten, dass es schnell losgeht, da musste ich die Entscheidungen eben schnell treffen. Ich würde sagen, ich ändere das gerne, aber erst, wenn sich hier auch genug Leute äußern.
Also entweder 12 Spieler und $132,000,000 oder 10 Spieler und $109,000,000.
Bzgl Sm0ke war ich mir jetzt auch nicht sicher, ob da alle d'accord mit sind. @LeonKp gibt damit ja immerhin seinen Doppelpick ab.
12 Spieler und der Soft Cap von $109M wäre mein Vorschlag. Sm0ke pack ich dazu, sobald @LeonKp sich geäußert hat.Hab mich nur gewundert, da du selbst geschrieben hast, dass 12 Spieler zu viel sind und sich niemand dafür ausgesprochen hat. Denke man sollte bei 10 Spielern bleiben.
Die Caphöhe ändern ist nach Spielstart auch nicht so toll. Wobei die Spieler #11 und #12 wahrscheinlich keine 5 Mio zusammen gekostet hätten bei den Teilnehmern. Finde aber 130+ wirklich sehr viel, vor allem bei nur 12 oder 13 Teilnehmern.
Anfang des Jahres hatten wir 102 Mio. Ganze 30 mehr auf einmal? Und da ging auch fast jeder überteuerte Spieler über die Theke. Vllt 115 als Kompromiss?
smoke kann gerne noch mitmachen als #12 oder #13.