Weiß noch, wen ich auf 1 habe, den Rest hab ich schon wieder vergessen.
Fehlt nur noch ein Voting. Ich komme aber leider eh erst Freitag Vormittag zur Präsentation. Sorry, vorher wird es eng oder eben unschön und ich denke, der eine Tag ist jetzt auch egal.
Verwundert war ich über die Teams mit den ersten Preis-Leistungs-Picks. Finde, da wurde das viele Geld ab Runde 3 nicht so gut umgesetzt.
Da bin ich aber gespannt, welche Teams du hier meinst. Mein Team kann es ja nicht sein. Nach Mitchell-Shai noch KD abzuräumen, fand ich optimal umgesetzt (sehe zumindest keinen besseren Spieler in der Preisklasse bis 40 Mio).
Doch, auch dein Team. Fand Shai und Mitch stark. Danach aber irgendwie nicht so bzw. wäre ich halt anders rangegangen.
Da würde mich interessieren, wie du anders rangegangen wärst. Towns hatte ich ja schon gesagt: Der schadet eher, als das er hilft. Da muss man das Team ganz anders aufbauen. Ansonsten wäre mit Hayward, Lowry, Brogdon oder Dipo was gegangen. Sehe jetzt nicht, wo das besser gewesen wäre. Da lege ich besser einen Grundstein mit Rollenspielern wie Turner und OG, die mMn auch noch Upside und ein unique Skillset haben. Dazu fand ich Warren in Runde 6 einfach einen krassen Steal. Runde 3-4 hätte der spätestens kommen müssen.
Wo ich mich selber im Nachhinein ein wenig geärgert habe: Ich hätte erst Noel und dann Bogdan picken können anstelle von Favors und Melton. War da noch von 12 und nicht 10 Spielern ausgegangen. Das empfinde ich jetzt aber auch nicht als krasses Upgrade, da Melton und Favors einfach defensiv so viel geben. Playmaking von Bogi wäre noch nice gewesen, aber aus meiner Sicht reicht es mit Shai, Mitchell und KD.
So Leute, wir haben bisher immer noch drei Votings weniger als wir Teilnehmer haben.
Mein Punkt zielt nicht auf deine Spieler generell. Alle Spieler die du aufzählst, sind Top Rollenspieler und passen super ins Team.
Ich hab mir wie gesagt nicht die potenziellen Picks an deiner Stelle angeschaut. Mit einem KD mit Fragezeichen sehe ich dein Team aber nicht als Champion, zumindest nicht in 2021. Das war mein Maßstab. 2022 kann das dann schon ganz anders aussehen, wenn KD komplett zündet auch schon 2021. Ihn zu picken entspricht allerdings einfach nicht meinem Gusto, ist sicherlich sehr persönlich. Habe daher auch Spieler wie Isaac eher negativ gewertet.
Andere hier sehen das sicherlich ganz anders. Generell bewerte ich deine Teams auch immer ganz gut, wenn ich mich richtig erinnere. Dieses mal eben nicht ganz an der Spitze. Denke dennoch, dass dein Team gut abschneiden wird.
Insgesamt war ich der Meinung, dass die Strategie gut funktioniert hat zuerst günstig zu picken. Shai-Mitch passt mMn auch ideal im Backcourt.
Isaac habe ich nicht gewertet. Der wird nächste Saison leider kein Spiel absolvieren können und kann daher nicht zum Erfolg des Teams beitragen. maberlinhos Team ist bei mir deswegen leider weiter hinten gelandet (obwohl das Team mit einem fitten Isaac wohl im oberen Mittelfeld landen würde). Ein direkter Vergleich ist aber nicht gegeben. Das sehe ich differenzierter. KD wird spielen und hat es auch schon in der Preseason getan. Sicherlich wird in der Saison load-management betrieben. Das war auch der Grund, warum ich Warren haben wollte. Bis zu den Playoffs wird er er wieder genügend Spiele absolviert haben und im Groove sein. Sein Leistungsniveau kann man natürlich in Frage stellen. Ich würde aber selbst mit einem KD, der nicht in Bestform ist, ein Team sehen, das ziemlich sicher im den Titel mitspielt. Sollte er ganz ausfallen, geht es vielleicht eher um die Playoffteilnahme.
Mich würde tatsächlich interessieren, wie du ab Pick 3 anders herangegangen wärest. Aus dem was du schreibst, denke ich es ist das, was ich sonst immer getan habe, nämlich Tiefe zu sammeln (ohne MVP-Kandidat gewinnt man leider nicht, zumindest ist das meine bisherige Erfahrung). Du scheinst da ja was anders im Kopf gehabt zu haben. Gerne darf das auch jemand anderer beantworten. Ich möchte ja was lernen für den nächsten Draft. Insgesamt war ich der Meinung, dass die Strategie gut funktioniert hat zuerst günstig zu picken. Shai-Mitch passt mMn auch ideal im Backcourt.