freiplatzzokker
Bankspieler
@Furiosa auf 1 überrascht mich, hatte @freiplatzzokker deutlich vorne.
Platz 6 für mich ist eine Beleidigung für den Auserwählten. Lonzo steht übrigens auf einem geteilten Platz 11 was die Dreierquote bei den PG angeht. 37,5% würde ich als ziemlich verlässlich ansehen. Damit trifft er hochprozentiger als Paul, Young und Lowry, um mal drei Namen zu nennen und ist nur 0,7 Prozentpunkte hinter Patty Mills, den mal wohl als sehr guten Schützen ansehen kann.
Meine Wertung sah so aus.
12 - freiplatzzokker
10 - maberlinho
08 - Evolution
07 - strodini
06 - Max Power
05 - junglekings
04 - patschy10
03 - LeonKD
02 - Furiosa
01 - PhilIvey
Du schreibst selbst mit einer 8 Mann Rotation sieht du dein Team in den Top 3. Ohne KD sehe ich es eben um 8 herum und das finde ich bei der Leistungsdichte sehr wohl diskussionswürdig. Ich habe ihn nicht wie andere zu 80%, 70% oder so bewertet, nein ich habe ihn komplett rausgelassen, weil schlicht nicht bewertbar; sorry das ist meine Meinung dazu. Das ganze auch unabhängig davon wie du bei Isaac ähnlich vorgegangen bist.An 8? Wow. Wtf. Sorry, aber darüber muss man nicht diskutieren. Das ist ganz offensichtlich eine sehr fragwürdige Bewertung.
Du schreibst selbst mit einer 8 Mann Rotation sieht du dein Team in den Top 3. Ohne KD sehe ich es eben um 8 herum und das finde ich bei der Leistungsdichte sehr wohl diskussionswürdig. Ich habe ihn nicht wie andere zu 80%, 70% oder so bewertet, nein ich habe ihn komplett rausgelassen, weil schlicht nicht bewertbar; sorry das ist meine Meinung dazu. Das ganze auch unabhängig davon wie du bei Isaac ähnlich vorgegangen bist.
Ich hatte mich auch schwer getan @freiplatzzokker an 1 zu setzen. Wenn der entscheidende Mann ein so großes Fragezeichen ist wird das mit dem Gesamt-Sieg schwer. Ich glaube auch SGA wird nun als Option 1 bei OKC etwas abbauen. Turner als Starter bin ich mir auch nicht sicher. Aber: Sollte Durant auf All NBA 1st oder 2nd Team agieren und gleichzeitig nicht verletzungsbedingt 25 Spiele aussetzen kann man das Team problemlos auf 1 sehen. OG, Mitchell, Warren Hammerpicks, Fit ist sehr gut. Bank passt auch, Melton sollte man nicht unterschätzen, auch wenn 10er Rotation immer gern gesehen wird natürlich.
Na, du weißt aber selbst, dass alle von dir genannten Spieler deutlich bessere Schützen sind als Lonzo Bis auf Mills kreieren die Spieler sich die Würfe doch alle hauptsächlich selbst und nehmen schwierige Pull-Ups und sind dabei trotzdem effizient. Zudem muss Ball erstmal zeigen, dass diese Saison kein Ausreißer war. Er hat sich stark verbessert, aber wir wollen mal nicht übertreiben und ihn in eine Kategorie mit Edelshootern wie Paul, Young und Lowry packen.Platz 6 für mich ist eine Beleidigung für den Auserwählten. Lonzo steht übrigens auf einem geteilten Platz 11 was die Dreierquote bei den PG angeht. 37,5% würde ich als ziemlich verlässlich ansehen. Damit trifft er hochprozentiger als Paul, Young und Lowry, um mal drei Namen zu nennen und ist nur 0,7 Prozentpunkte hinter Patty Mills, den mal wohl als sehr guten Schützen ansehen kann.
Und wer schreibt was von Nurkic als schwachen interior Defender? Dann aber Mitchell Robinson loben bei dem Zahlen auch besser aussehen als die Defense tatsächlich ist. Naja....
Du verstehst ja nicht einmal, dass ich bei meiner Bewertung, die letzte Saison genommen habe und die nächste da 0,0 % zählt . Deshalb gibt es bei Isaak 34 Spiele als Bewertungsmaßstab und bei Durant 0.Du verstehst ja nicht einmal, dass Isaac kein Spiel spielen wird, KD schon. Isaac war ja sogar letzte Saison schon lange raus. Da sehe ich dann auch keinen Sinn, zu diskutieren. Du kannst es einfach nicht nachvollziehen.
kann ich verstehen, aber da kann ich auch nicht aus meiner Haut finde mein Team nach wie vor sehr, sehr geil.Trotzdem schielt mir das Team ein bisschen zu sehr in die Zukunft.