NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
So, Tag der Präsentation, jedoch fehlt mir noch eine Wertung der Teilnehmer: @schlomo23 ! Ansonsten haben alle abgestimmt und es gibt auch einen "neutralen" Teilnehmer. Ich werde mir gleich Nahrung zuführen und dann mal recht flott die ersten 4 Votings raushauen :)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
So, Tag der Präsentation, jedoch fehlt mir noch eine Wertung der Teilnehmer: @schlomo23 ! Ansonsten haben alle abgestimmt und es gibt auch einen "neutralen" Teilnehmer. Ich werde mir gleich Nahrung zuführen und dann mal recht flott die ersten 4 Votings raushauen :)
giphy.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Ich habe es dieses Jahr mit der Bewertung leider nicht geschafft und den Draft zum Ende hin weniger verfolgt. Beim nächsten mal gibt es auch wieder eine Wertung von mir ;)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Bei manchen Bewertungen frage ich mich, ob die tatsächlich schon mal ein komplettes NBA Spiel abseits von Youtube Highlights gesehen haben...:rolleyes:

Danke für nichts, ihr Narren
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mäßiger Beginn...:rolleyes: Also mindestens Platz 5-7 sollte es schon sein. Ich sehe aber die ersten 12-13 Teams alle sehr dicht beieinander. Nur 2 Teams + das von @DaveCol1 (hab ich ganz weggelassen), kamen für mich für Punkte nicht in Frage.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Das Team von DaveCol1 hat auch niemand gewählt, da haben sich alle an die Vorgabe gehalten, dass nur Teams mit Präsentation bepunktet werden :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
An dieser Stelle noch mal ein paar Facts: Die meisten 10er-Wertungen bekam Sieger WallIn (3x), gefolgt von Furiosa, Evolution, Cudi, K-Dot, John Lennon und NcsHawk (jeweils 2x) und Jungleking konnte eine ergattern.

@Evolution kam trotz des 4. Platzes bei jedem gut an, denn er bekam von jedem Abstimmer Punkte :)

@John Lennon wurde nur 8 mal mit Punkten bedacht, dafür aber immer mit vielen: Im Schnitt gab es exakt 6 Punkte, was den höchsten Schnitt darstellt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Vielen Dank für die ganzen Punkte und natürlich K-Dot und Co. für die tolle Präsentation. :) Ich fand viele Teams richtig gut, gerade von Cudi und Furiosa, aber auch dahinter war es quasi wie im realen Westen sehr knapp.
Letztendlich seit ihr aber selber Schuld, denn wie auch letztes Mal hat mir Middelton den Sieg gebracht. Kaum vorzustellen, wenn 1-2 andere Wunschspieler noch dagewesen wäre und ich ihn nicht gezogen hätte.
Hinten raus hab ich zu viel gepokert, sonst ständen statt McGee Dedmon und statt Carter Jr. Jeff Green im Team...aber das pokern hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich freue mich bereits auf nächstes Mal. Wäre aber auch noch sehr auf das Abschluss Ranking von @Bobo23 gespannt. Ich oute mich als Fanboy:love:
 
Oben