NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


DaveCol1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
299


Meiner Rechnung nach stehe ich mit Wade bei 100.530.745 $

Falls ich einen Tippfehler drin habe sagt es mir...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Sieht richtig aus. Dann hat Google mich verarscht:

301

Oder habe ich noch etwas übersehen? Hatte jetzt zuletzt keine Zeit mehr für's Kopfrechnen. :)
 

DaveCol1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ich hatte schon Hoffnung wenn ich in der 10. Runde noch Blake Griffin wähle dass es keinem auffällt 😉
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mist jetzt schnappt Montrzl mir den letzten Shooter weg der hochprozentig trifft. :mad: Das wird jetzt schwer noch anständige Spieler zu finden.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Mist jetzt schnappt Montrzl mir den letzten Shooter weg der hochprozentig trifft. :mad: Das wird jetzt schwer noch anständige Spieler zu finden.

War auch echt erstaunt, dass so ein solider Shooter und PG noch zur Verfügung steht. Sorry, da musste man zugreifen.

Wer ist denn Bryan Forbes? ;):p

Ist mir jetzt das erste Mal aufgefallen :eek: Hatten die Eltern kein Geld für einen zusätzlichen Buchstaben?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Jeff Green war ja doch noch ein recht guter Rollenspieler verfügbar. Bringt viel Erfahrung und spielt in Washington auch nicht schlecht.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Soooo, feddich. Geld weg, da wir ja von bester Gesundheit in unserer Traumwelt ausgehen war Gary Harris doch noch ein überqualifizierter Last Pick :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Das hätte ich auch einfacher haben können, wenn ich nicht fälschlicherweise (warum auch immer) gedacht hätte, dass Blake ein defensives Minus darstellt und insgesamt zwar ein Plus, aber kein besonders großes. Mir war gar nicht bewusst, wie gut der - auch in Sachen Effizienz/Advanced Stats - tatsächlich ist, sonst hätte ich ihn wohl einfach in Runde 3 direkt genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.486
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sorry, aber kurze Zwischenfrage: Ist Danuel House jr wählbar?

Gute Idee, aber würde nein sagen, denn...

Jedes Team hat einen Salary Cap von 102 Mio. Es zählen die Gehälter aus dieser Saison, als einzige Quelle ist hierfür die folgende Übersicht zu verwenden: https://www.basketball-reference.com/contracts/players.html. Spieler, die in der Übersicht nicht aufgeführt sind, sind nicht wählbar.

Two Way-Player wie House sind ja in dieser Übersicht nicht aufgeführt. Oder habe ich ihn übersehen?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ist das mit der Übersicht denn so entscheidend und falls ja, warum? House jr hat glaube ich 25 Spiele gemacht und damit ja eigentlich mehr als genug Bewertungsgrundlage für uns.

Gebe ihm auch gerne mein komplettes Restgeld... ;)
 
Oben