NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.187
Punkte
113
Ort
KS
Also da hier nichts mehr passiert.... mein Team ist das geilste. Fertig. Jemand Einwände?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
7 Vorstellungen sind da es fehlen noch

@DaveCol1
@Montrzl
@Cudi
@Evolution
@Furiosa
@Sm0kE
@maberlinho
@Mjerumani
@schlomo23

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
War die Deadline vorher mal irgendwo genannt oder hast du sie dir ausgedacht? So oder so, würde es irgendwem was ausmachen, sie bis Sonntag zu verlängern?

Komme irgendwie zu nichts bzw. hätte erst am Samstag mal Zeit, mich genauer damit zu befassen.

Ansonsten haue ich nur die Minuten hin und editiere später, wenn erlaubt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
War die Deadline vorher mal irgendwo genannt oder hast du sie dir ausgedacht? So oder so, würde es irgendwem was ausmachen, sie bis Sonntag zu verlängern?

Komme irgendwie zu nichts bzw. hätte erst am Samstag mal Zeit, mich genauer damit zu befassen.

Ansonsten haue ich nur die Minuten hin und editiere später, wenn erlaubt.
Dachte die Deadline war immer eine Woche nach dem letzten Pick? Das war der 06.03...
Zieht sich halt schon wieder so ewig hin dieser Draft...

Sollen andere Leute entscheiden ob Deadline 13.03 zu kurzfristig ist...

@Angliru @Furiosa
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Würde Deadline maximal bis morgen verlängern und dann bis Sonntag oder Montag das Voting. Die Minuten wie smoke schreibt sind doch als Bewertungsgrundlage nicht so verkehrt.
Vielleicht sind ein paar Minuten für ein paar weitere Sätze auch noch drin.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Jetzt gibts zwei Monstars! :D Auch wenn montrzl sich mehr Mühe bei der Bildbearbeitung gab :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe auch mal Text ergänzt. :) Bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Zusammensetzung.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
An wen gehen eigentlich die Votings? @Angliru ? Und wie sollen die aussehen? Top8?

Dafür wird es bestimmt noch mal einen Thread geben, oder? Wegen mir können wir das auch öffentlich machen, auch wenn es etwas die Spannung nimmt.
Sollte Angliru keine Zeit haben, können wir uns auch ein Wertungssystem ausdenken und mir die Votings schicken, ich rechne es dann aus - ist ja übersichtlich (hoffe ich :D ).
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Top 8 und 10 - 8 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1?
Denke das wäre in Ordnung.

Eine Präsentation der Votings sollte es schon sein... Wenn @Angliru keine Zeit hat würde ich das auch übernehmen.
Dann würde ich mein Voting vorher noch einem Anderen schicken.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Denke Top 6 reicht bei 16 Teilnehmern oder?

Vllt 12 - 10 - 8 - 6 - 5 - 4 als Punkte? Oder Top 8 und man fügt noch 3 und 2 hinten ran....
 
Oben