NBA Draft Thread 2017


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Portland holt Collins an 10 für Pick 15 & 20 zu den Kings. :eek:

Gleich jetzt wirds entweder Mitchell oder Monk für die Pistons! :jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Heftig das Monk aus den top10 fliegt, für die Pistons natürlich eine feine Sache. Ist dann eine KCP Verlängerung vom Tisch?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Da bekommt Kemba im backcourt schön Firepower dazu. Für die Hornets ist Monk perfekt.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Sehe ich auch so. Best case Szenario für Charlotte eingetreten. Passt super zu Kemba/Howard
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Kennard...Mitchell liegen gelassen, meh gefällt mir überhaupt nicht. :eek:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Kennard ist doch ein typischer SVG Spieler. Ich finde Kennard gibt nicht viele Fragezeichen auf, der wird liefern, vorne mit seinem Shooting hilft er den Pistons.

Jo, aber anstatt BPA hat SVG eben mehr für Fit gedraftet- Kennards Shooting hilft sicherlich auch kurzfristig direkt weiter, finde Mitchell hat wesentlich mehr Potential.

Toller Pickup für die Jazz, passt Mitchell gut hin.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mavs eiern jahrelang im Rebuild rum und organisieren sich dann innerhalb von 12 Monaten Barnes, Noel, DSJ und Seth Curry ohne wichtige Picks zu traden....not bad.

Ich raffe die Bulls auch nicht...einfach Mirotic bezahlen und Smith draften. Und nicht einen Ersatz für Mirotic. So eine Verschwendung.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Kings lassen mal eben Monk aus :rolleyes:

Und trotzdem dürften sie zu den Gewinnern des Drafts zählen. Fox war ein No-Brainer, aber durch den Trade mit den Blazers haben sie auch Jackson und Giles klargemacht. Sie brauchten unbedingt einen SF und den haben sie mit Jackson bekommen. Auf der 2 haben sie außerdem schon Hield. Für mich ein richtig starker Draft der Kings.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Giles auf der 20. ist aber ein extremer Risikodraft. 3x hat der Kerl schon was am Knie gehabt...

Ebenso ist Dennis Smith Jr. ein Problemfall. Von den Anlagen her ein extrem starker PG der mit Sicherheit höher gepickt worden wäre wenn er nicht diesen Kreuzbandriss vor 1,5 Jahren gehabt hätte. Angeblich hat er sich davon wieder einigermaßen erholt aber seine Explosivität scheint nicht mehr die alte zu sein...aber egal dieses Risiko mussten die Mavs eingehen, sie brauchten einen PG und Smith war die letzte Wahl nachdem alle anderen weg waren.
 
Oben