NBA Draft Thread 2017


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vertical Show...es gibt nichts besseres :belehr:

Für die Spoiler dann noch den Woj on Twitter
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Also ganz ehrlich man sieht doch in Lonzo Balls Gesicht wie peinlich er seinen Vadder findet. Ohne diesen Selbstdarsteller würde man den Spieler bestimmt viel ernster nehmen...so kommt das alles extrem vermarktet und billig rüber, sehr schade finde ich das irgendwie...
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Also ganz ehrlich man sieht doch in Lonzo Balls Gesicht wie peinlich er seinen Vadder findet. Ohne diesen Selbstdarsteller würde man den Spieler bestimmt viel ernster nehmen...so kommt das alles extrem vermarktet und billig rüber, sehr schade finde ich das irgendwie...
Es ist ihm unheimlich unangenehm das sieht man ihm schon an. Aber was soll er da machen? Ist halt sein Daddy.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.018
Punkte
113
Gott ist Lavar behindert. Schade, dass die Lakers den Pick gemacht haben, ich hätte so gern die Fresse gesehen, wenn sein Lonzo woanders gelandet wäre..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Draftreihenfolge der Mocks hält bis jetzt, der Butlertrade macht das ganze aber nochmal interessant.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
der Butler-Trade macht eigentlich nur klar dass die Wolves nicht für Markkanen reachen...jetzt kommen die usual Picks:
5. Fox
6. Isaac
7. Smith
8. Frank/Monk
9. Monk/Frank
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Jetzt können die Bulls halt für Markkanen reachen :p aber ich finds gut, passt ins "neue" Rebuild Bulls Team.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Markkanen wird busten weil er einfach nicht verteidigen kann.

Smith picken und Mirotic bezahlen und die Bulls hätten mit Smith/LaVine ihren Backcourt
 
Oben