NBA Draft Thread 2017


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.312
Punkte
113
Nun ja, vielleicht werden die, weil's so wenige gute gibt, tendentiell immer gleich gehypet. Der Kaukasier ist anonsten halt eher ein Ackergaul bzw. Streitross und kein Rennpferd, sieht man ja auch an anderen Sportarten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieso will Jackson eigentlich nicht für die Celtics ein Workout machen? Hofft er noch auf die Lakers oder findet er die Suns geiler?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Frank folgt nun auf Twitter Porz und Co

Magic werden sich keinen PG oder SG holen, also Isaac

Wolves reachen nicht für Markkanen, sondern geben bzgl. Rubio auf. Dunn schreit ja eh schon nach Bust. Also Smith

Knicks holen Frank.

Mavs holen Monk.

Ohne Trades dürfte die Top-9 so aussehen:

Fultz
Ball
Tatum
Jackson
Fox
6. Isaac
7. Smith
8. Frank
9. Monk
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Kann mir vorstellen, dass der Franzose vorher gezogen wird. Hauptsächlich aus dem Grund, dass man um das Interesse der Mavs und der Knicks Bescheid weiß.

Mir gefällt Ntikilinka? :D auch richtig gut, ich denke er wird mittelfristig zu den besseren Spielern der Lottery gehören.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.312
Punkte
113
Ntilikina ist insbesondere ein defensivstarker PG mit langen Armen. Monk dürfte offensiv die grössere Waffe sein, und ist defensiv durch seine Agilität auch stark. Ich denke egal wer es wird, diesmal haben die Mavs mal Spass an einem Draftspieler wenn sie sich nicht komplett doof anstellen. Für Markkanen sieht es gerade nicht so aus als würde man ihm viel zutrauen. Vielleicht kann man den billig ertraden und gamblen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Noch weiter steigt Frank eher nicht. Die Kings sind ganz heiß auf Fox und Smith ist dann weniger Risiko als Frank. Zudem die Knicks ganz am Anfang des Rebuilds stehen und die Wolves ihn abschließen möchten.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie sieht es mit dem Chat aus heute nacht? Bekommt den jemand auf Vordermann? Scheint irgendwie nicht zu funktionieren.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Hallooo Freunde,

habe meinen League Pass vor kurzem gecancelt und würde gerne einen soliden STREAM zur Draft Nacht haben.

Irgendwelche Alternativen für die 2 Stunden? :):)
 
Oben