NBA Drive To Finals 2014


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
wenn du punkte gut machen willst, dass solltest du vor allem deine picks nicht hier diskutieren.:D
ich wette die beiden aus der division die aldridge genommen haben, taten das auch nicht....:laugh2:

Zocker und Pillendreher haben den Spieler ja beim Namen genannt, da kann ich jetzt nicht so viel für… Egal, ich denke, die Picks sind Anfangs noch relativ offensichtlich.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Interessant wird es ab einem 2:2 in Serien wie LAC/GSW, HOU/POR, TOR/BKN. :D

Korrekt. Bis dahin pickt man eben Spieler von Loser Teams, damit noch genügend andere für ein Spiel 7 übrig bleiben. Wenn man später nur noch Rollenspieler zur Verfügung hat, sinkt der Schnitt deutlich.

desmond.mason24 hat aber schon ganz gut vorgelegt. Bis auf Aldrige nur Spieler von Teams die hinten liegen und bei LMA wird es wohl nicht mehr als 66 Punkte geben. Aufholen kann man das aber immernoch easy. Ein paar einstellige Punkte oder im 10er Bereich und die anderen sind wieder dran. Macht bisher wirklich Spaß, da der Schnitt auch noch gut über 30 liegt. Kemba Walker hat zwar nur 27 Punkte erspielt, aber das waren immer noch mehr als die von Dirk. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aldridge ist ja auf einem Wahsinns-Niveau. Den hatten heute nur ganz wenige auf dem Schirm.
ich glaube, dass Dwight heute Nacht der beste Pick war...gerade nach dem 0:2...es sei denn man hat vorher schon auf Parsson oder Harden gesetzt.
Dallas stark, aber Dirk ist nicht auf der Höhe. Bei Miami und washington muss man wohl nichts mehr opfern in der ersten Runde.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Pick für heute Abend steht. bei 3x 1:1 Series ist es zwar nicht einfach, die Wahl fiel mir aber relativ leicht.
Die Picks für den Rest der Woche sind interessant… Das wird spannend.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Lillard war nicht schlecht, angesichts der 2:0 Führung für Portland :)love:) wäre aber Howard besser gewesen. Naja, sei's drum, ich hoffe mal das er nicht mehr soo viel mehr Punkte bringen wird...:smoke:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Pick für heute Abend steht. bei 3x 1:1 Series ist es zwar nicht einfach, die Wahl fiel mir aber relativ leicht.

Ich vermute ich weiß, wen du picken wirst. Bin mir da auch schon sicher, wen ich heute einsetzen werde. Ein Ausreißer nach oben, also 40+ Punkte würde ich diesmal begrüßen. Die nächste Woche wird wirklich spannend. Habe noch einige Spieler offen von Teams, die mit 0:2 hinten liegen. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Ich vermute ich weiß, wen du picken wirst. Bin mir da auch schon sicher, wen ich heute einsetzen werde. Ein Ausreißer nach oben, also 40+ Punkte würde ich diesmal begrüßen. Die nächste Woche wird wirklich spannend. Habe noch einige Spieler offen von Teams, die mit 0:2 hinten liegen. :D

Bei meinem spieler sind 40 eher unrealistisch, 30 duerfen es aber gerne werden.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Da laber ich hier über die Picks rum und vergesse im Eifer des Gefechts selbst zu picken. :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
An deiner Stelle würde ich heute mal auf nen Thunder-Spieler setzen z.B. Durant, damit würdest du Vertrauen in dein Team setzen. Ein 2:1 wäre schon verdammt wichtig. Dabei kannste dann noch die 40-12-5 mitnehmen. :)
Wäre doch echt schlimm, wenn die thunder ausscheiden und du hattest keinen einzigen Spieler gepickt, oder?:D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
An deiner Stelle würde ich heute mal auf nen Thunder-Spieler setzen z.B. Durant, damit würdest du Vertrauen in dein Team setzen. Ein 2:1 wäre schon verdammt wichtig. Dabei kannste dann noch die 40-12-5 mitnehmen. :)
Wäre doch echt schlimm, wenn die thunder ausscheiden und du hattest keinen einzigen Spieler gepickt, oder?:D

Im letzen Jahr habe ich auch nur zwei Spieler der Thunder gepickt und es hat gereicht. Falls man das nächste Spiel gegen Memphis verlieren sollte, ist es immer noch möglich, mindestens zwei Spieler von OKC zu picken. Also keine Hektik verbreiten. Zudem glaube ich nicht, dass Memphis nun 3 Spiele in Folge gewinnt, geschweige denn überhaupt noch ein Spiel für sich entscheidet. KD wird es schon richten. Ein erneutes Scheitern an den Grizzlies wird es nicht geben. :p
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Stimmt, KD oder RW wären eine Überlegung wert. Andererseits vertraue ich darauf, dass die Herrschafte erst im Juni zur richtigen Hochform auflaufen. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Als Zuschauer live bei ABC, mit nem 6Pack Coors Light light in der Hand, beim Bewundern des Barbecue von Nick Collison?
:D

barkley-head-shake-o.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, was mit Stephen Curry los ist. 33 kummulierte Punkte sind okay, aber eigentlich kann er doch mehr. Er punktet kaum und beschränkt sich auf viele Assists. Wären da nicht zum Ende des Spiels noch zwei Dreier gefallen, hätte er gerade einmal 10 Punkte auf dem Board gehabt. Das ist eindeutig zu wenig.

Was die Hawks Serie angeht bin ich froh, dass ich noch eijige Eisen im Feuer habe. Die Serie könnte wirklich über 7 Spiele laufen. Da sind einige Überraschung in den diesjährigen Playoffs. Die gestalten das Spiel noch interessanter.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Endlich mal einen Daily Point Leader erwischt. Harden mit satten 52 Punkten. Den haben zwar viele, aber einige sind auf Noah reingefallen. In dieser Saison lohnt es sich scheinbar doch auch mal die populärsten Picks zu nehmen. Dunleavy hat auch keiner. Mein Pick für morgen steht schon. Ist ja auch nicht so schwer. :D
 
Oben