freiplatzzokker
Bankspieler
Wer is'n Titelverteidiger?
Meine Empfehlung wäre einfach mal den Thread von Beginn an zu lesen.
Wer is'n Titelverteidiger?
wenn du punkte gut machen willst, dass solltest du vor allem deine picks nicht hier diskutieren.
ich wette die beiden aus der division die aldridge genommen haben, taten das auch nicht....:laugh2:
Interessant wird es ab einem 2:2 in Serien wie LAC/GSW, HOU/POR, TOR/BKN.
Meine Empfehlung wäre einfach mal den Thread von Beginn an zu lesen.
Pick für heute Abend steht. bei 3x 1:1 Series ist es zwar nicht einfach, die Wahl fiel mir aber relativ leicht.
Ich vermute ich weiß, wen du picken wirst. Bin mir da auch schon sicher, wen ich heute einsetzen werde. Ein Ausreißer nach oben, also 40+ Punkte würde ich diesmal begrüßen. Die nächste Woche wird wirklich spannend. Habe noch einige Spieler offen von Teams, die mit 0:2 hinten liegen.
An deiner Stelle würde ich heute mal auf nen Thunder-Spieler setzen z.B. Durant, damit würdest du Vertrauen in dein Team setzen. Ein 2:1 wäre schon verdammt wichtig. Dabei kannste dann noch die 40-12-5 mitnehmen.
Wäre doch echt schlimm, wenn die thunder ausscheiden und du hattest keinen einzigen Spieler gepickt, oder?
Stimmt, KD oder RW wären eine Überlegung wert. Andererseits vertraue ich darauf, dass die Herrschafte erst im Juni zur richtigen Hochform auflaufen.
Als Zuschauer live bei ABC, mit nem 6Pack Coors Light light in der Hand, beim Bewundern des Barbecue von Nick Collison?
Als Zuschauer live bei ABC, mit nem 6Pack Coors Light light in der Hand, beim Bewundern des Barbecue von Nick Collison?