NBA Drive To Finals 2014


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich hab heut z-bo am start. Könnte die 37 durxhaus knacken wird aber schwer. Lowry hab ich mich nicht gedraut weil ich mir in der serie zimlich unsicher war. Nets werden es aber machen. Bei der dreierquote trotzdem gewonnen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Hatte auch Lowry :D
Valanciunas hatte ich sogar auch überlegt, aber dann gelesen er habe sich gegen die Nets immer schwer getan...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Welcher Scherzkeks hat denn Lavoy Allen gepickt? :D

Der Manager mit Durant liegt momentan auf der 1. Erinnert mich stark an den Melo Pick zu Beginn des letzten Jahres.

Ich bin froh, dass ich Teague oder Millsap nicht sofort gepickt habe. Es könnte sein, dass Dr. A. Recht damit hat, dass die Pacers die Serie verlieren. Das wäre schon eine ziemliche Überraschung. Schaue mir das erstmal weiter an.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Welcher Scherzkeks hat denn Lavoy Allen gepickt? :D

Der Manager mit Durant liegt momentan auf der 1. Erinnert mich stark an den Melo Pick zu Beginn des letzten Jahres.

Ich bin froh, dass ich Teague oder Millsap nicht sofort gepickt habe. Es könnte sein, dass Dr. A. Recht damit hat, dass die Pacers die Serie verlieren. Das wäre schon eine ziemliche Überraschung. Schaue mir das erstmal weiter an.

Lieber mache ich in dem Spiel einen Fehler als im Westen… Ich denke aber, dass die Pacers sich fangen werden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin zwar einer von 2 die auf Atlanta getippt haben, hab aber trotzdem mal Teague gepickt, 36 sind da ok
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Die Erfahrung habe ich im letzten Jahr gemacht. Im Dress der Bucks gab es damals 16 Punkte. Aus dem Grund werde ich ihn nicht picken. Ist mir zu unsicher. Bin heute mit Big Al unterwegs. Leider humpelt er gerade in die Kabine. Das kann doch nicht wahr sein. Ging so gut los.

Der jetzt verletzt erstmal raus muss, verdammt, hab ihn auch. :wall:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Er steht gerade bei 20 Punkte. Wenn er am Ende bei um die 40 landet, bin ich trotzdem zufrieden. Hoffen wir, dass er auf die Zähne beißt. Das Team braucht ihn. :)

Jo sieht gut aus. :thumb: Man merkt ihm zwar an, dass er Probleme hat, aber es reicht wenn er für mich bzw. uns punktet und die Bobcats dennoch verlieren. ;) Bin mal gespannt wie viel Glück Zach morgen bringt...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Jo sieht gut aus. :thumb: Man merkt ihm zwar an, dass er Probleme hat, aber es reicht wenn er für mich bzw. uns punktet und die Bobcats dennoch verlieren. ;) Bin mal gespannt wie viel Glück Zach morgen bringt...

Optimal wäre, wenn er nach dem Spiel für den Rest der Playoffs ausfallen würde. Eine solche Entwicklung wünsche ich ihm aber keinesfalls. Dass die Bobcats das Spiel nicht gewinnen, davon gehe ich einfach mal aus.

Mit der Wahl für morgen hadere ich noch. Randolph steht in der engeren Auswahl. Gasol und Conley sehen aber auch gut aus. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Einfach eine Befriedigung dieser Blazers Sieg. Schön auch wie Bin Harden von Downtown und überhaupt abkackte. Schwer zu erklären, wieso ich eine solch starke Abneigung gegenüber diesem Spieler habe (ähnlich wie CP3 & Griffin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Kann man bei euch bei der Anmeldung auch das "@" nicht eingeben bei der E-Mail? Das nervt, wenn man es immer reinkopieren muss...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Aldridge :jubel::jubel::jubel: 66 Punkte omg :love:

edit: 66 Punkte ingame natürlich und 46/18 gegen die Rockets :D

Das war eine ausgesprochen gute Wahl und es reicht für eine außerordentlich gute Platzierung. Ich hoffe, dass er nochmal ein ähnlich gutes Spiel hinlegt. Viele Punkte sind in dieser Serie immer zu erwarten. Gegen die Spurs ist eine solche Leistungsexplosion jedoch unwahrscheinlich.

Eigentlich hätte Big Al eine ähnliche Leistung schaffen sollen, dann wäre es eine noch bessere Ausgangssituation. Die Blazers könnte ja durchaus die Serie gewinnen. Man muss sehen, was nun mit Beverly passiert. Fällt er aus, sehe ich gute Chancen für Portland.

Ich sehe aber auch schon ein paar parallelen zum letzten Jahr. Einen Daily Leader picke ich wohl erstmal nicht. Dafür komme ich am Ende wahrscheinlich wieder gut durch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben