NBA EC Conference Finals: Miami Heat (1) vs. Indiana Pacers (3)


Heat vs Pacers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
@ Pacer
Wenn du das so empfindest, dann mach doch einen Schritt in die richtige Richtung und poste etwas über die Serie.

Zu Andersen: Natürlich ist es ärgerlich, dass der Birdman in Spiel 6 fehlt, aber es ist auch korrekt. Ich frage mich, wer jetzt die Minuten von Andersen sieht. Anthony?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
59576678-juwan-howard_display_image.jpg


:cool4:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Haha, ja, das wäre doch mal was. Falls nochmals eine suspension gefragt sein sollte, wäre er sicher die richtige Option.
Aber ernsthaft, der Birdman wird schon arg fehlen. Da müssen jetzt andere in die Bresche springen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Das ist natürlich überspitzt formuliert, denn es sind immer Spieler in die Bresche gesprungen. James hat ja längst nicht in jedem PO-Spiel dominiert und doch ist man kurz vor den Finals. Man denke nur an Spiel 3, in dem James sehr ruhig blieb und das Team sehr stark spielte. Ein Spieler alleine reicht einfach nicht, das hat man auch bei den Thunder dieses Jahr gesehen.

Aber angesichts ihrer eigentlichen Fähigkeiten bleiben Wade und Bosh zumindest teilweise schon ziemlich unter ihren Möglichkeiten.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
lebron hat echt einen supporting cast den es vorher nie gegeben hat. noch nie waren Namen so viel größer als die tatsächliche Leistung auf dem Feld. wade ist ein slasher ohne Zug und bosh ein big ohne rebounden zu können. ein witz. lebron ist so viel besser als alle anderen Spieler auf der Welt außer durant.

Hm, schonmal in Erwägung gezogen, dass die Pacers gar kein so schlechtes Team sind und die schwächen der Heat (kein dominanter Big-Men/Hibbert zerstört Miami unterm Korb) ausnutzen? Aber nein, LeBron hat natürlich nur einen sau schlechten Supporting-Cast, ist klar. :laugh2:
Deswegen hat man letztes Jahr die Trophäe mit nach Hause gebracht und steht jetzt kurz davor, wieder in die Finals einzuziehen. Man, was labert ihr für einen Quatsch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Heat haben das beste Arsenal an Einzelspielern...das steht wohl ausser Frage!
Bosh und Wade waren auch schon vor der Vereinigung mit James schon Franchise-Playern in ihren Teams.
Das Problem der Heat war/ist eben immer gewesen die drei Top-Stars zu einer Einheit zusammenzubringen.
In 2011 hat das noch nicht ganz geklappt gehabt. In 2012 liefs da schon besser. Wie gut die Heat letztlich sind und wie schwer sie über eine Serie auch zu schlagen sind, das erleben wir jetzt das dritte Jahr in Folge.
Einen Ray Allen von der Bank zu haben, dazu Battier und Andersen...das ist schon purer Luxus. Chalmers+Haslem...da habe ich schon viel schlechte Starter in der NBA gesehen.
Fakt ist...die Heat sind ganz schwer zu schlagen. Eigentlich nur von so einem homogenen Team wie den Pacers oder den Spurs, aber auch nur dann wenn alles optimal läuft.
Den Pacers fehlt wohl in diesem Jahr leider den letzte Tick von der Bank. Ob das nächstes jahr mit Granger besser werden kann, oder ob man Granger in 2 Veteranen ummünzt? Wir werden sehen...
Den fehlenden Big Man ala Hibbert, sehe ich bei den Heat nicht wirklich als Problem, da sie die anderen Positionen und die Bank eigentlich gut im Griff haben oder dominieren.
Vielmehr tun sich die Heat bei einer harten Teamdefense am schwersten, zumindest Bosh und Wade haben da ihre Sorgen.
Mal schaun...2 aussergwöhnliche Spiele brauchen die Pacers noch, dann ist die Sensation drin...aber es wäre wirklich eine Sensation.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113

?

--------
Ich würde gerne wissen, wie Wade in einem Team zurecht käme, das nicht einen ihn begünstigenden Stil spielen würde, so wie es die Heat mit ihrem ultra Spacing machen. Auch wäre interessant zu erfahren, warum Bosh nur im Posing aus sich heraus gehen kann anstatt es im Post zu tun. Ray Allen hat mit dem Ray Allen aus meiner Erinnerung nur das Trikot gemeinsam.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohne ihre Dämlichkeit in Spiel 1 wären die Pacers schon durch und die SupiDupi-Heat draußen, interessant.

Und das ohne Granger...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Ohne ihre Dämlichkeit in Spiel 1 wären die Pacers schon durch und die SupiDupi-Heat draußen, interessant.

Ja, weil die Serie dann genau gleich abgelaufen wäre.:rolleyes:

Aber diese lustige Rechnung habe ich schon öfter bei dir gelesen. Bei einer Niederlage mit 1-2 Punkten suchst du dann auch gerne irgendeine eklatante Fehlentscheidung aus dem dritten Viertel raus, um dann darauf zu beharren, dass die Mannschaft ohne diese eine Fehlentscheidung gewonnen hätte...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Ohne ihre Dämlichkeit in Spiel 1 wären die Pacers schon durch und die SupiDupi-Heat draußen, interessant.

Und das ohne Granger...

Mit Granger wäre doch nie diese Teamchemie entstanden. Behaupte ich mal ganz frech. Freue mich auf Montag. James muss jetzt wieder ein 50 Punkte Spiel liefern, sonst ist Schluss (Wade und Bosh gehen auf dem Zahnfleisch und werden wohl nicht mehr 100% fit). Die Pacers kommen hoffentlicht weiter. Gönne es ihnen viel mehr als den Heat. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Granger früher zurückgekehrt wäre und die Bankrolle angenommen hätte wäre....

Spurs-Pacers, was würde ich mich freuen, so richtig langsamer uncooler Basketball und Stern fängt bei jedem Blick auf die Einschaltzahlen an zu heulen :saint::D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, weil die Serie dann genau gleich abgelaufen wäre.:rolleyes:

Aber diese lustige Rechnung habe ich schon öfter bei dir gelesen. Bei einer Niederlage mit 1-2 Punkten suchst du dann auch gerne irgendeine eklatante Fehlentscheidung aus dem dritten Viertel raus, um dann darauf zu beharren, dass die Mannschaft ohne diese eine Fehlentscheidung gewonnen hätte...

Gottchen, muß gleich wieder einer Korinthen kacken, ne? Weil Spiel 1 direkt klauen ja auch nicht die Chancen mehr als deutlich erhöht hätten daß es jetzt nicht nur 3:3 steht so wie die gesamte Serie bisher gelaufen ist :rolleyes:


Und mit Lakers-Fans über Fehlentscheidungen diskutieren ist eh sinnlos, halte mich da mal kurz :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
"We've got to do a good job of making sure me and Chris have our opportunities to succeed throughout the game," Wade said. "That's something we're going to have to look at as a team."

"We've got guys individually who want to play better," Wade said. "But we've got to try to help each other out in this locker room and not leave it up to the individual to self-will it."


"I mean, we can state the obvious; they're both struggling," James said of Wade and Bosh. "When you're struggling, the best thing to get is a layup or a dunk. [Wade] missed a couple of them ... Chris is struggling with his shot and him hurting his ankle didn't help."


: popcorn smiley :
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
@MS

Damit meinte ich, dass du absolut recht hast. Die Heat sind drei große Namen auf dem Papier, aber nur ein großer Spieler auf dem Parkett. Meine Prognose für diese Serie war 4:1 für die Heat, aber damals habe ich nicht im Traum daran gedacht, dass Bosh und Wade jeweils kaum 12 Punkte pro Spiel beisteuern, und LeBron im wesentlich allein im Regen dasteht.

Wenn die Heat am Montag nicht weiterkommen sollten, wird mindestens Wade getradet.
 
Oben