@Homer
keiner wird dich hier als Troll bezeichnen, wenn du wieder so postest wie die letzten paar Mal. Denn bist doch nen angesehener und auch kompetenter User. Nur davor kam halt von dir in jedem Post nur Nazgul, Ekelflopper, Osten ist geschenkt usw., ganz unabhängig was davor immer das Thema war. Ich mein aus dem Alter bist du sicher raus und nötig hast du es doch auch nicht. Dass du LeBron, Wade und die Heat nicht magst, kannst du auch anders zum Ausdruck bringen
Zum Rest wurde auf den letzten Seiten schon alles gesagt. Ich bin spät dran
Aber keiner hier hat die Pacers als Favorit oder sogar auf Augenhöhe mit den Heat gesehen und gesagt, dass sie weiterkommen. Ist doch viel mehr so dass die Heat so polarisieren, dass man entweder für sie oder gegen sie ist (wenn ich jetzt mal die paar LeBron-Fanboys ausklammere).
Ist somit doch ganz klar, dass die große Mehrheit sich freut, dass die Pacers bisher so gut Paroli geboten haben und es endlich mal eine engere Serie ist. Die große Schwäche im Osten (aber auch im Westen) hast du ja bereits erwähnt. Wenn es etwas glücklicher läuft, könnten die Pacers sogar mit 3-1 dahstehen.
Dennoch geht jeder von den Heat als Finalist aus, zu gut sind sie als Team und vor allem LeBron. Wenn es über 7 Spiele geht, schön für uns, wenn die Pacers wirklich den Seriengewinn schaffen, wäre das eine riesen Sensation, keine Frage.
Grundsätzlich kann man als neutraler Fan eh nur hoffen, dass die Liga wieder etwas ausgeglichener wird. Denn auch im Westen ist das schon recht dünn, was in den POs bisher gezeigt wurde. Auch die Spurs haben nen recht einfachen Weg ins Final gehabt. Lakers ohne BC und Herz war quasi geschenkt, mit GSW hatte man nen Neuling, der sich zwar wacker geschlagen hat, aber letztlich doch auch ohne richtige Chance war, zumal man auch quasi ohne Lee und die Hälfte der Serie mit einem angeschlagenen Curry spielen musste.
Was in den W-Final passiert ist, weiß ich auch nicht so recht. Spurs halt zweimal in OT und dann wars auch schon vorbei.
Als Fan hab ich doch lieber solche Serien wie in 2006 und danach mit den den Suns-Clipps, Mavs-Spurs, Lakers-Suns, Bulls-Celtics usw. Aber davon ist die Liga aktuell nen Stück weit entfernt. Dieses Jahr gabs in der RS die Heat, Thunder und Spurs die richtig gut waren. Die Thunder wurden dann von der Verletzung von RW selbst aus dem Spiel genommen.
Nächstes Jahr wirds nicht anders aussehen. Wenn Rose zurück kommt, gibts mit den Bulls ggf. noch nen viertes Top Team, wobei man auch nicht weißt, was mit den Spurs passiert. Sollte der ganz große Wurf gelingen, könnte ich mir auch vorstellen, dass Pop, Duncan und ggf. Manu sich verabschieden.
Im Finale wirds nicht anders sein wie hier in der Serie. Alles andere als ein Heat Sieg wäre eine Überraschung, aber der großteil der Fans ist sicher mit den Spurs