Sascha1314
Bankspieler
@MS
Wenn die Heat am Montag nicht weiterkommen sollten, wird mindestens Wade getradet.
Genau, Capspace für Howard schaffen.
@MS
Wenn die Heat am Montag nicht weiterkommen sollten, wird mindestens Wade getradet.
Wade für George
gab es je einen superstar in der liga, der die refs mit seinem gefloppe in diesem ausmaß hinters licht geführt hat? (abgesehen von wade )
Achwas.. das Problem ist James meiner Meinung nach. Alle anderen guten Spieler werden neben ihm einfach zu luschen. Roleplayer und spieler die nicht annährend seine Klasse (Definitiv nur auf die Spielstärke bezogen!) haben, blühen auf neben ihm. Jeder Superstar wird wohl eher untergehen.
Wann werden denn die Ringe und Pokale verteilt, für diese "Saison"?
er ist der beste spieler der liga und seine leistungen sind unfassbar, aber der typ macht sich doch nur noch lächerlich mit dieser schauspielerei.
gab es je einen superstar in der liga, der die refs mit seinem gefloppe in diesem ausmaß hinters licht geführt hat? (abgesehen von wade )
mich wundert eh, dass lebron's aussage zum flopping hier noch nicht wirklich angesprochen wurde. dort beschönigt er ja sein gefloppe und sagt, er tue alles um seinem team zu helfen.
Gottchen, muß gleich wieder einer Korinthen kacken, ne? Weil Spiel 1 direkt klauen ja auch nicht die Chancen mehr als deutlich erhöht hätten daß es jetzt nicht nur 3:3 steht so wie die gesamte Serie bisher gelaufen ist
Und mit Lakers-Fans über Fehlentscheidungen diskutieren ist eh sinnlos, halte mich da mal kurz
James als Problem darzustellen ist zu extrem, aber gestern hatte ich einen interessanten Satz gelesen:sascha schrieb:Achwas.. das Problem ist James meiner Meinung nach. Alle anderen guten Spieler werden neben ihm einfach zu luschen. Roleplayer und spieler die nicht annährend seine Klasse (Definitiv nur auf die Spielstärke bezogen!) haben, blühen auf neben ihm. Jeder Superstar wird wohl eher untergehen.
Bei James sind irgendwie immer die anderen schuld. Dabei macht er doch alle Mitspieler angeblich besser, liest man hier werden die aber immer alle nur schlechter sobald sie mit dem großen König zusammenspielen. Komisch...
ah also is das eine paradoxon...er macht seine mitspieler in der RS besser und in den PO schlechter...schon klar
Vielleicht der allgemeine Tenor in einem Forum, aber beileibe nicht in den Medien. Da hat sogar Kerr während des dritten (?) Viertels versucht, James schlechtes Abschneiden in diesem besagten Abschnitt (sinngemäß) damit zu erklären, dass die schlechten Leistungen seiner Mitspieler ihm seine letzten Kräfte beraubt haben und er damit nicht dagegenhalten konnte. Ganz zu schweigen davon, dass man immer wieder hört, wonach seine jetzige Situation mit jener in Cleveland vergleichbar ist.Nein, der allgemeine Tenor ist das LeBron immer schuld ist.
Wie schrieb es bender so schön letztes Jahr: "Na wenn Sie verlieren ist James schuld, ist doch klar. Und wenn sie gewinnen, ist James garantiert nicht dafür verantwortlich".
Nein, der allgemeine Tenor ist das LeBron immer schuld ist.
Wie schrieb es bender so schön letztes Jahr: "Na wenn Sie verlieren ist James schuld, ist doch klar. Und wenn sie gewinnen, ist James garantiert nicht dafür verantwortlich".
Sag du's mir. Zwei Drittel der "Big Three" werfen 4-19 für 15 Punkte. Das andere Drittel 10-21 für 29 Punkte. Was ist deine Analyse?Und ich dachte. "Na wenn Sie verlieren sind seine Mitspieler schuld, ist doch klar. Und wenn sie gewinnen, ist nur James dafür verantwortlich". Aber der Bender wirds wohl besser wissen. :cry: