Glyzard
Nachwuchsspieler
Was mal mutig von Spoe wäre:
S5 mit Anderson, Haslem, James, Miller, Chalmers
S5 mit Anderson, Haslem, James, Miller, Chalmers
Hinten wird man eigentlich wie jedes Spiel von Hibbert und West ausgereboundet, unter anderem finde ich dass Bosh viel zu "weich" als Center ist, er hat einfach Null Chance mit seinem Körper gegen unsere beiden Tiere. Mich soll es aber am Wenigsten stören. Go Pacers!
-Wade ist offensichtlich verletzt und gleichzeitig wirkt er über weite Strecken unmotiviert, auch seine Körpersprache lässt daran denke ich wenig Zweifel. Wer selber schon mal körperlich limitiert war und gemerkt hat, dass man nicht seine übliche Leistung abrufen kann, der kann das sicher gut nachvollziehen, was da bei Wade im Moment passiert
-Chris Bosh verkommt zum 3er Schützen (Reg-Saisonschnitt 25%), der weniger Rebounds abgreift als Muggsy Bogues, zudem liegt Bosh offensichtlich das physische Spiel der Pacers überhaupt nicht (kurz hätte man auch sagen können: Er spielt genau wie der Weichling, der er eben ist)
-Shane Battier ist zu nichts zu gebrauchen, ausser zum Floppen
-Ray Allen ist zu kaum mehr zu gebrauchen als Shane Battier
-Miami ist einfach zu klein um gegen die Pacers im Rebound zu bestehen, es sei denn Miami ist hoch konzentriert und arbeitet im Teamverbund für den Rebound, was über 48 Minuten allerdings schwierig ist
-Roy Hibbert kann offensiv machen was er will und hat pünktlich zu den Playoffs einen offensiven Touch entwickelt bzw gefunden
-Indiana verteidigt exellent
-Vogel gewinnt in meinen Augen momentan das Coachingduell
Keines dieser Probleme hat ewas mit LeBron zu tun, LeBron ist ein Spieler, der immer den Pass sieht und ihn (manchmal sogar zu oft) dann auch spielt. Wenn sich jedoch deine Mitspieler nicht so bewegen (cutten), siehe Wade, oder so in Position bringen können, siehe Bosh, dass sie effektiv sein können, dann kannst du da wenig machen. Ohne LeBron wäre diese Serie in meinen Augen längst abgefrühstückt, er ist im Moment der einzige, der das völlig aus den Fugen geratene Heat Team im Rennen um die Finals hält.
Muss da den Miami-Fans hier wirklich mal recht geben, LeBron kann bei vielen wirklich einfach gar nichts richtig machen, passt er viel, dann scort er zu wenig und gibt die Verantwortung ab, scort er viel, dann macht er seine Mitspieler schlechter und lässt sie zu Statisten verkommen.
Was man LeBron, zumindest im letzten Spiel vorwerfen kann, ist, dass er sich wie in alten Cleveland Tagen zu sehr auf den Dreier konzentriert hat, aber wer will es jemandem verdenken, der auf der anderen Seite den besten Spieler des Gegners verteidigt, auch von diesem verteidigt wird; die meisten Minuten seines Teams abreisst; der mit ansieht, wie seine beiden Co-Stars komplett versagen und ihm überhaupt nicht helfen können oder wollen (wie da wohl die Stimmung im Lockerroom ist?); der auch von seinem restlichen Supportingcast (bis auf Chalmers, Haslem, Andersen (wobei auch diese nur über einzelne Strecken hilfreich waren)) nichts erwarten kann und dessen Trainer bisher auch nicht mit einer genialen Idee aufgewartet ist.
Wades Verletzung wird natürlich eine Rolle spielen. Chris Bosh ist einfach tief unzufrieden mit seiner Rolle und er wird wie ein Rollenspieler eingesetzt, obwohl er 24/10 auflegen könnte. Theoretisch müsste er gerade in seiner Prime sein, aber sieht aus wie Bargnani zur Zeit.
Im Endeffekt wird man am Ende den Trainer und die Leistung der Mannschaft in Frage stellen. An der Stärke der Mannschaft ist man nicht gescheitert, dies konnte man als Argument bei den Cavs gelten lassen, aber nicht hier.
Vielleicht der allgemeine Tenor in einem Forum, aber beileibe nicht in den Medien. Da hat sogar Kerr während des dritten (?) Viertels versucht, James schlechtes Abschneiden in diesem besagten Abschnitt (sinngemäß) damit zu erklären, dass die schlechten Leistungen seiner Mitspieler ihm seine letzten Kräfte beraubt haben und er damit nicht dagegenhalten konnte. Ganz zu schweigen davon, dass man immer wieder hört, wonach seine jetzige Situation mit jener in Cleveland vergleichbar ist.
Also bitte...
Mal sehn ob die Miami Fans zu Spiel 7 pünktlich in der Arena sind ^^.
"We've got to do a good job of making sure me and Chris have our opportunities to succeed throughout the game," Wade said. "That's something we're going to have to look at as a team." Da liest man doch deutlich wer schuld ist .
@Sascha1314 und Les Selvage: Falls ihr das beide ernst meint, kann ich euch nur zu eurer unglaublichen Basketballkenntniss gratulieren
Ich bin verdammt weit davon entfernt ein LeBron-Fan zu sein, würde mich sogar selber eher als Hater bezeichnen, aber mein Basketballverständnis reicht doch so weit aus, zu sehen, das LeBron nicht das Problem der Heat ist.
Die Probleme der Heat, wie ich sie (in dieser Serie!) sehe:
-Wade ist offensichtlich verletzt und gleichzeitig wirkt er über weite Strecken unmotiviert, auch seine Körpersprache lässt daran denke ich wenig Zweifel. Wer selber schon mal körperlich limitiert war und gemerkt hat, dass man nicht seine übliche Leistung abrufen kann, der kann das sicher gut nachvollziehen, was da bei Wade im Moment passiert
-Chris Bosh verkommt zum 3er Schützen (Reg-Saisonschnitt 25%), der weniger Rebounds abgreift als Muggsy Bogues, zudem liegt Bosh offensichtlich das physische Spiel der Pacers überhaupt nicht (kurz hätte man auch sagen können: Er spielt genau wie der Weichling, der er eben ist)
-Shane Battier ist zu nichts zu gebrauchen, ausser zum Floppen
-Ray Allen ist zu kaum mehr zu gebrauchen als Shane Battier
-Miami ist einfach zu klein um gegen die Pacers im Rebound zu bestehen, es sei denn Miami ist hoch konzentriert und arbeitet im Teamverbund für den Rebound, was über 48 Minuten allerdings schwierig ist
-Roy Hibbert kann offensiv machen was er will und hat pünktlich zu den Playoffs einen offensiven Touch entwickelt bzw gefunden
-Indiana verteidigt exellent
-Vogel gewinnt in meinen Augen momentan das Coachingduell
Keines dieser Probleme hat ewas mit LeBron zu tun, LeBron ist ein Spieler, der immer den Pass sieht und ihn (manchmal sogar zu oft) dann auch spielt. Wenn sich jedoch deine Mitspieler nicht so bewegen (cutten), siehe Wade, oder so in Position bringen können, siehe Bosh, dass sie effektiv sein können, dann kannst du da wenig machen. Ohne LeBron wäre diese Serie in meinen Augen längst abgefrühstückt, er ist im Moment der einzige, der das völlig aus den Fugen geratene Heat Team im Rennen um die Finals hält.
Muss da den Miami-Fans hier wirklich mal recht geben, LeBron kann bei vielen wirklich einfach gar nichts richtig machen, passt er viel, dann scort er zu wenig und gibt die Verantwortung ab, scort er viel, dann macht er seine Mitspieler schlechter und lässt sie zu Statisten verkommen.
Was man LeBron, zumindest im letzten Spiel vorwerfen kann, ist, dass er sich wie in alten Cleveland Tagen zu sehr auf den Dreier konzentriert hat, aber wer will es jemandem verdenken, der auf der anderen Seite den besten Spieler des Gegners verteidigt, auch von diesem verteidigt wird; die meisten Minuten seines Teams abreisst; der mit ansieht, wie seine beiden Co-Stars komplett versagen und ihm überhaupt nicht helfen können oder wollen (wie da wohl die Stimmung im Lockerroom ist?); der auch von seinem restlichen Supportingcast (bis auf Chalmers, Haslem, Andersen (wobei auch diese nur über einzelne Strecken hilfreich waren)) nichts erwarten kann und dessen Trainer bisher auch nicht mit einer genialen Idee aufgewartet ist.
Was ich [post=50396875]oben[/post] schrieb war ein Zitat von Stephen A. Smith. Lass hören was du weißt, was er nicht weiß.Gott, ist das lustig hier :laugh2:
Wenn man schon so tief gesunken ist, dass man die Heat mit den Cavs vergleicht sollte man lieber die Finger von der Tastatur nehmen, tief durchatmen und das Zeugs, was man verzapft hat, nochmal ordentlich durchlesen.
Was ich [post=50396875]oben[/post] schrieb war ein Zitat von Stephen A. Smith. Lass hören was du weißt, was er nicht weiß.
Ein Team zurechtgeschnitten für James hat noch nie was gebracht und wird es auch nie) und z.B. Tradevorschläge von Wade gepostet.
Hast wohl irgendwie die letzte Saison verschlafen
In der Bosh, Wade und Miller den Titel mitentschieden haben? Zu sagen, dass die Heat ein Team zurechtgeschnitten für James sind ist falsch. Das ist ein Team, wo jeder Spieler wichtig ist. Ohne Wade hätte James nicht in einem Finale gestanden.
In der Bosh, Wade und Miller den Titel mitentschieden haben? Zu sagen, dass die Heat ein Team zurechtgeschnitten für James sind ist falsch. Das ist ein Team, wo jeder Spieler wichtig ist. Ohne Wade hätte James nicht in einem Finale gestanden.
Die Bigs der Spurs sind noch eine "Spur" besser als die der Pacers.
@ Glyzard
Genau mein reden! Und andersherum ebenfalls. Die Bigs der Spurs sind noch eine "Spur" besser als die der Pacers.