Die Frau wäre die 1. die sagt: Koffer packen und raus aus Cleveland...hello Miami, LA oder NY!
hat jetzt absolut nichts mit dem thema zu tun aber wieso NY ? Stehen die für Titel ? Glaub die haben doch nur 1 oder 2 ?
Die Frau wäre die 1. die sagt: Koffer packen und raus aus Cleveland...hello Miami, LA oder NY!
hat jetzt absolut nichts mit dem thema zu tun aber wieso NY ? Stehen die für Titel ? Glaub die haben doch nur 1 oder 2 ?
Und manchmal freut man sich sogar, voellig falsch gelegen zu haben, ich haette ja 4 Blowouts erwartet
Ich glaube er wollte damit eher sagen, dass eine Frau, die sich wahrscheinlich nicht riesig um Championships schert lieber in einer Metropole wie NY oder LA oder aber dahin gehen würde wo das Wetter und die Umgebung schön ist, also Miami
Hast du wirklich 4 Blowouts erwartet?
Was ich unterschätzt hatte, waren die Bedeutung der Spielpause und dass die Heat schon länger nicht mehr in der Situation waren, ein Spiel closen zu müssen.
Wobei, ich habe die Bulls jetzt offensichtlich schon einmal unterschaetzt, vielleicht lieg ich auch also wieder falsch .
Ich glaube eher, dass die Heat die Bulls unterschaetzt haben und dachten, sie koennten jetzt so durch die Serie "cruisen" wie gegen die Bucks (da haben sie ja auch nie wirklich Vollgas geben muessen).
Da hast Du nichts unterschätzt. Die Spielpause hat in der Tat keine signifikante negative Auswirkung. Teams mit längere Pause zwischen den Spielen gewinnen in der Tat häufiger als erwartet (und das signifikant), nicht umgekehrt.
Edit: Homer hatte das auch schon genannt, aber ich erst jetzt seinen Beitrag gelesen.
Glaube ich nicht. Die Heat hätte schon gewinnen sollen, und wenn man sich das Spiel ansieht, dann erarbeiten sie sich auch die besseren Wurfgelegenheiten, werfen aber häufiger daneben. Das kann hier einfach mal normale Varianz gewesen sein.
Im Schnitt sollten die Heat die Serie mit +9 gewinnen. Wenn Hinrich und Deng zurückkommen und halbwegs fit sind, dann sollten die Bulls eine bessere Chance in den beiden Heimspielen haben, noch ein weiteres Spiel zu gewinnen. Komplett fit, also mit 100% Rose, Deng und Hinrich, wäre die Bulls ab jetzt sogar Favorit, da sie nur 3 Spiele gewinnen müssten, eben ihre 3 Heimspiele. Und da kann bender noch so viel Blödsinn daherbrabbeln, im Normalfall gewinnt in den Playoffs das bessere Team (basierend auf das durchschnittliche Leistungsniveau), und ein Team mit Rose-Deng-Noah hat in den letzten drei Jahren im Schnitt bei +8 gelegen, ebenso wie die Heat mit Wade-James-Bosh. Der Heimvorteil ist dann hier ausschlaggebend, der den Bulls eine 61% Chance gibt, ein Heimspiel gegen gleichstarke Gegner zu gewinnen.
Schaust du dann Basketballspiele auch als Fan oder bist du sie ständig am analysieren was jetzt mit welchem Handicap der wahrscheinlichste Ausgang wäre...?
Ich frag nur weil ich bei deinen Beiträgen immer denk ich bin ins Wettforum verrutscht...
15 Strong, ich denke nicht, dass die Heat ihre offensive Strategie großartig ändern sollten. Die Bulls' Defensive will ja gerade, dass die Starspieler schwierige Würfe nehmen und nicht zum offenen Mitspieler passen. Dein Vorschlag würde ihnen eher entgegenkommen. Die Wurfauswahl der Heat war gut, das war nicht das Problem.
Beim Defensivrebound müsste mehr kommen, aber da haben die Bulls auch einen enormen Vorteil.
Unterbewusst vielleicht. Gesagt wurde schon, dass die Bulls gefährlich seien.
Was mir bei den Heat fehlte, war die Aggressivität in der Offense.
Ich meinte damit kein stupides Angreifen, wenn die Bulls die strong-side überladen, sondern den Ball von einer Seite zur anderen bewegen und Lücken ausnutzen. Die Heat haben meistens 2-3 Spieler auf dem Feld, die aggressiv sein können.
In Spielen, in denen die Sprungwürfe nicht fallen, würde ich gerne sehen, dass die Heat mehr als 32 Punkte in der Zone erzielen und häufiger an die Linie kommen als die Bulls.
Ich frage mich, weshalb Haslem und Andersen jeweils weniger als 20 Minuten eingesetzt wurden. Andersen + Bosh gab es gar nicht zu sehen. Gegen die Bulls wäre mir etwas weniger Smallball lieber. Defensivrebounding ist in dieser Serie zu wichtig. Eine mäßige Offensivleistung würde wahrscheinlich reichen, wenn man wenigstens die eigenen Rebounds kontrolliert.
Sobald die Heat offensiv ihren Rhythmus finden, wird es für die Bulls unglaublich schwierig, wie man gerade sieht.