Was genau ist denn los?
GSW werden alle Spieler seiner Liste nach und nach geklaut
Finde aber es ist noch viel an nettem Material vorhanden, ich hätte jetzt, wenn ich er wäre, einen oder zwei absolute Must-Haves
Fals du es nicht gemerkt hast, vor mir picken noch 5… Kannste also knicken… Ich glaub ich bastel mir einfach zum Spass ein Invaliden Team oder ein Rookie Team zusammen oder so…
Logisch, einer wird sicherlich durchrutschen Gibt ja nicht nur einen Spieler, der passen würde...
Fals du es nicht gemerkt hast, vor mir picken noch 5… Kannste also knicken… Ich glaub ich bastel mir einfach zum Spass ein Invaliden Team oder ein Rookie Team zusammen oder so…
Es gibt noch so viele wirklich gute Spieler im Draft, wenn man da mal das ein oder andere vermeintliche Schnäppchen verpasst, sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
5 von 6 Spieler von meiner Liste (in der 24 Stunden-Pause von gestern entworfen) sind auch schon weg.
Bin übrigens zwischen 19 und 22 Uhr unterwegs.... wenn gleich was passiert müsst ihr leider auf mich warten.
Es picken halt noch 15 andere Spieler, dazu liegen halt 24 Picks zwischen den Meinen. Es geht nicht um vermeintliche Schnäppchen, es geht darum, dass meine "Plan B"-Liste schon leer ist. Alle Spieler die jetzt noch drauf sind, sind wirklich gute Spieler und teilweise gute Schnäppchen, aber die kommen in Runde 2 alle zu früh.
Alles gut, war nur ein Scherz. Kein schlechter Pick übrigens. Marc Gasol hatte ich auch auf dem Schirm.
Taj in Runde 2?!
Ein mehr als überdurchschnittlicher Rollenspieler und Verteidiger, aber Runde 2? Wow, das überrascht mich... Hatte ihn eigentlich für mich eingeplant, entweder als PF oder dann als 3. Big in meiner Big Man Rotation... Aber Runde 2?