@Steph Nenn mir einen PF, der noch zu haben ist, der besser verteidigt als Gibson?
Und so einen brauche ich neben Cousins, ich konnte nicht riskieren, dass ihn wer anders nimmt.
In der NBA gibt es einfach nicht so viele sehr gute Verteidiger auf PF, die auch mal C spielen können, Taj spielt eine super Saison, ist in Chicago defacto der Starter. Ich habe ihn mal mit einigen anderen, die ich in der engeren Wahl hatte verglichen und ohne Namen zu nennen, ich war überrascht, welche "großen" Namen tatsächlich auf 36 Minuten gerechnet nicht besser sind als Taj. Dazu kam dann noch das moderate Gehalt.
Hatte erst überlegt einen PG zu picken, um das Bigman PG Tandem schonmal zu haben, habe mich aber dagegen entschieden, da ist aus meiner Sicht die Leistungsdichte in der NBA am tiefsten, da kriege ich meinen sehr guten Starter auch noch in Runde 3,4 und vllt sogar 5 wenn ich Glück habe.
Geiler Pick zocker, Lowry war auch auf meiner Liste recht weit oben, hatte aber gehofft, dass andere PGs früher weg gehen =/