NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread

Steph Curry

Bankspieler
@Landei
Ich hätte jemand anderes genommen, aber jedem das seine ;)

freiplatzzocker, duuuu :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich hoffe in Runde 3 bleibt mir ein ordentlicher PG übrig...:(

freiplatzzokker

Bankspieler
Geilo! Der zweite Durchstarter in dieser Saison auch in meinem Team! Ich freue mir gerade nen Ast! Mal schauen, ob mein zweiter Wunschspieler auch von euch ignoriert wird.:D

An meinen Nachfolger: Leere mal dein Postfach. Kann dir keine PN schicken, da alles voll ist.

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Zwei sehr gute Picks, Taj Gibson hoert sich frueh an, aber effektiv ist der Preis fuer den vielleicht besten defensiven Power Forward, der diese Saison auch noch offensiv effizient ist, doch echt solide. Lowry Preis/Leistungsverhaeltnis ist natuerlich absurd und absolut gerechtfertigter Pick hier.

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
@Steph Nenn mir einen PF, der noch zu haben ist, der besser verteidigt als Gibson?
Und so einen brauche ich neben Cousins, ich konnte nicht riskieren, dass ihn wer anders nimmt.
In der NBA gibt es einfach nicht so viele sehr gute Verteidiger auf PF, die auch mal C spielen können, Taj spielt eine super Saison, ist in Chicago defacto der Starter. Ich habe ihn mal mit einigen anderen, die ich in der engeren Wahl hatte verglichen und ohne Namen zu nennen, ich war überrascht, welche "großen" Namen tatsächlich auf 36 Minuten gerechnet nicht besser sind als Taj. Dazu kam dann noch das moderate Gehalt.
Hatte erst überlegt einen PG zu picken, um das Bigman PG Tandem schonmal zu haben, habe mich aber dagegen entschieden, da ist aus meiner Sicht die Leistungsdichte in der NBA am tiefsten, da kriege ich meinen sehr guten Starter auch noch in Runde 3,4 und vllt sogar 5 wenn ich Glück habe.

Geiler Pick zocker, Lowry war auch auf meiner Liste recht weit oben, hatte aber gehofft, dass andere PGs früher weg gehen =/

Steph Curry

Bankspieler
Nenn mir einen PF, der noch zu haben ist, der besser verteidigt als Gibson?
Und so einen brauche ich neben Cousins, ich konnte nicht riskieren, dass ihn wen anders nimmt.
In der NBA gibt es einfach nicht so viele sehr gute Verteidiger auf PF, die auch mal C spielen können, Taj spielt eine super Saison, ist in Chicago defacto der Starter. Ich habe ihn mal mit einigen anderen, die ich in der engeren Wahl hatte verglichen und ohne Namen zu nennen, ich war überrascht, welche "großen" Namen tatsächlich auf 36 Minuten gerechnet nicht besser sind als Taj.
Hatte erst überlegt einen PG zu picken, um das Bigman PG Tandem schonmal zu haben, habe mich aber dagegen entschieden, da ist aus meiner Sicht die Leistungsdichte in der NBA am tiefsten, da kriege ich meinen sehr guten Starter auch noch in Runde 3,4 und vllt sogar 5 wenn ich Glück habe.

Kann ich nicht, hatte ich auch nicht vor, nur erschien es mir am Anfang sehr früh, da er letztes Jahr doch deutlich später gezogen wurde, aber gut, ohne SC halt ;)

Bei Landei weiß ich wen er meint...:kgz:

Bei Lowry ist es eine Schande, dass er noch nie Allstar war...

Und SHMC schnappt mir meinen nächsten potenziellen PG weg :eek:
Langsam wirds ungemütlich...

freiplatzzokker

Bankspieler
Lowry hatte eine Teilnahme am diesjährigen All-Star Game mehr als verdient gehabt. Viel mehr als sein Teamkollege DeMar DeRozan. Bisher läuft der Draft für mich sehr gut. Ich bin gespannt, ob es so bleibt. Durch das Managerspiel habe ich eh einen guten Blick auf die aktuellen Leistungen. Sowohl Noah als auch Lowry sind da in meinem Team. Vielleicht darf ich ja später nochmal picken. Wäre sehr cool! :jubel:

Landei007

Nachwuchsspieler
Dragic... da geht er hin :( naja, ob der Backcourt Dragic/Stephenson funktioniert hätte, weiß ich nicht genau. Schade drum. Wäre interessant gewesen zwei Fast (und well deserved) All-Stars im Backcourt zu haben.

erminator

Bankspieler
Erstaunlich, dass ein gewisser Spieler nicht nicht gepickt wurde :laugh2: Bin mal gespannt wer ihn letztendlich pickt und vor allem wann. Und nein, es handelt sich nicht um Kanter :rolleyes:

Freiplatzzocker sollte wissen wer gemeint ist aber gut vielleicht überschätze ich den Spieler bloß?...

Space

Nachwuchsspieler
Ahhh, Dragic auch noch weg, verdammt!
Erst wollte ich ihn nicht, weil ich zu James keinen Spielmacher so früh brauche, als er dann aber immer näher kam hab ich immer mehr auf ihn gehofft. Mmn auf jeden Fall Welten besser als so manch anderer schon gewählter Spieler. Mal sehen was ich da gleich noch abbekomme.

Edit: Ups bin ja schon dran :D 2 Minuten, dann hab ich es!

Steph Curry

Bankspieler
Erstaunlich, dass ein gewisser Spieler nicht nicht gepickt wurde :laugh2: Bin mal gespannt wer ihn letztendlich pickt und vor allem wann. Und nein, es handelt sich nicht um Kanter :rolleyes:

Freiplatzzocker sollte wissen wer gemeint ist.

Du meinst wohl John Lucas III, dein absoluter Liebling und der Liebling der Jazz... Ertappt! :smoke:

Gibt noch ein paar, bei denen es mich überrascht dass sie noch verfügbar sind... Nur wird bis zu mir keiner mehr durchrutschen :cry: Hab mal ausgerechnet, es sind jetzt noch 6 Mann vor mir, die keinen PG haben, alle dürfen noch 2 mal picken... Never :D

Jerry

Bankspieler
So dann mal meine Zusammenfassung des Tages:

Conley+Griffin gefällt mir sehr gut.
Harden+Gasol macht auch sehr viel Sinn.
Ibaka+Drummond ist sehr athletisch, da muss man jetzt aber die richtigen Guards wählen. Bin gespannt.

Stephenson für den Preis ein No-Brainer. Lustig, dass GSW mit ihm geliebäugelt hat und sich Chancen ausgerechnet hat.
Taj Gibson ist ein Top Rollenspieler, jedoch hätte ich da an der Stelle lieber Dragic gepickt. Anderseits ist die PG Position mit die Tiefste, sodass sich dort noch was finden lassen wird. Hätte nicht gedacht, dass Lowry und Irving vor ihm gezogen werden.
Dragic neben Paul wird interessant. In Phoenix hat das 2 PG Modelle vor der Verletzung von Bledsoe ganz gut funktioniert.

Dwight Howard + Kevin Durant würde man im Bayern-Thread als super,super Duo bezeichnen. Theoretisch ist es locker möglich mit dem Restgeld ein vernünftigen Supporting Cast zu verpflichten. In der Praxis könnten aber die Mitspieler einen Strich durch die Rechnung machen.

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Superteams a la Miami Heat werden von mir nicht geduldet! :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Dwight Howard + Kevin Durant würde man im Bayern-Thread als super,super Duo bezeichnen. Theoretisch ist es locker möglich mit dem Restgeld ein vernünftigen Supporting Cast zu verpflichten. In der Praxis könnten aber die Mitspieler einen Strich durch die Rechnung machen.

Dazu fehlt noch der Fussballgott Basti! :belehr:

Ansonsten bin ich Ultra gespannt was du noch alles mit deinem Geld machen willst ;)

Oben