Nun, was man vergisst, ist das die Warriors 2ter in "Opp FG%" sind und Bogut einen grossen Anteil daran hat, weil er der Defensive Anker ist.
Interessant, da Du Warriors-Fan bist, hätte ich jetzt gedacht, dass Du das Defensivsystem der Warriors etwas besser einschätzen könntest, als es auf "Bogut ist Defensivanker" herunterzubrechen. Ich würde behaupten, die Warriors sind weniger von Bogut abhängig in der Defensive als Du es hier darstellst.
Nichtsdestotrotz ist Bogut natürlich ein starker Defensivcenter, der auch in der Offensive seine Qualitäten hat. Leider ist seine Leistung auch negativ von seiner Verletzungsanfälligkeit beeinflusst, weshalb ich ihn jetzt an der Stelle nicht gezogen hätte. Aber ich sehe darin auch keinen wirklichen Fehlgriff.
Falls du Qualität auf anderen Positionen meintest: ich bin in 3 Picks wieder dran und hoffe einfach, dass genug Qualität noch durchrutscht.
Locker, keine Sorge! Da gibt es genug Qualität im Draft, die auch in Dein Gehaltsgefüge passen sollte.
Bezüglich Alice: 3 verschiedene Variante, die ich als sinnvoll ansehe und der Draft hergibt:
1. richtig Geld ausgeben, dafür echt hohe Qualität bekommen, was trotz geringerem Restkapital ein Vorteil sein kann
2. ordentlich investieren, dabei immer noch sehr gute Qualität bekommen und dann flexibler auf die Marktsituation durch genügend Restkapital reagieren zu können
3. zwei "Schnäppchen" nehmen, dabei weniger Qualität bekommen, was man später durch höheres Restkapital locker ausgleichen könnte
Bin mal gespannt, welche Variante gewählt wird.