NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Der DJ Augustin Pick ist ungültig.
Er hat nen Cap-Hit von $1,267,000, weil er zu den Fällen gehört die während der Saison entlassen wurden, in dem Fall von den Raptors.
Du hast nur noch $749,379 zur Verfügung.
Bitte also jemand anderen Picken.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Der DJ Augustin Pick ist ungültig.
Er hat nen Cap-Hit von $1,267,000, weil er zu den Fällen gehört die während der Saison entlassen wurden, in dem Fall von den Raptors.
Du hast nur noch $749,379 zur Verfügung.
Bitte also jemand anderen Picken.

Oh, mea culpa. Kommt sofort
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich würde sagen sofern die Nachfolger von Short-E keinen Spieler mit einem Cap-Hit von $749,379 oder weniger picken wollen könnten sie schon weitermachen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
:jubel:

Damit habe ich wahrscheinlich den Henson Pick nochmal deutlich unterboten :D
Ziemlich dumm :wall:
Naja, muss Lawson eben 48 Min Spielen
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Der Ray McCallum Pick ist übrigens auch ungültig, weil er zum Stichtag nur 24 Spiele hatte. :D

Da jetzt schon weitergepickt wurde, würde ich sagen du korrigierst das am Ende des Drafts. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
James Johnson und Jeremy Lamb waren auch auf meiner Liste.

Johnson natürlich mit hervorragenden Anlagen leider macht er zu selten etwas draus. Im März hat er auch etwas an Spielzeit verloren. Teilweise mit Einsatzzeiten von <10 Minuten. Ich wollte in der letzten Runde aber eher noch einen SG ziehen, deswegen fiel er raus.

Am Ende war es bei mir eine Entscheidung zwischen Lamb, Burks und Spieler X. Lamb hat ja zuletzt leider etwas an Spielzeit an Butler verloren, was mich etwas abgeschreckt hat. Im Endeffekt sah ich in Burks das beste Paket, allerdings ist die SG Position tatsächlich leergefegt, sodass ich Lamb an der Stelle dann wohl auch gezogen hätte.



J.R. Smith mit Gay paaren hat auch was. :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Zusatzinfos zu den Teamvorstellungen

Deadline ist Sonntag, der 30.03.2014 um 24 Uhr.

Geänderte/Hinzugefügte Regeln:

  • Zusätzliche Angaben zur Rotation (Backcourt-/Frontcourt-Rotation/besondere Lineups) werden auch nicht als Text angerechnet.
  • Alle anderen Tabellen, Statistiken oder Auflistungen, die nichts mit der Rotation zu tun haben, werden zeilenmäßig abgezogen von den 40 Zeilen Text.

Da Irenicus so gerne Backcourt-/Frontcourt-Rotationen angibt :D hab ich das nochmal deutlich gemacht, dass diese auch nicht angerechnet werden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
James Johnson und Jeremy Lamb waren auch auf meiner Liste.

Johnson natürlich mit hervorragenden Anlagen leider macht er zu selten etwas draus. Im März hat er auch etwas an Spielzeit verloren. Teilweise mit Einsatzzeiten von <10 Minuten. Ich wollte in der letzten Runde aber eher noch einen SG ziehen, deswegen fiel er raus.

J.R. Smith mit Gay paaren hat auch was. :D

James Johnson hatte ich auch im Blick, aber er sah bei mysynergy nicht so gut aus. :D
Dex fehlt es mMn an einem eigensinnigen Spieler. Young, Gay, Smith und Harden sind einfach zu systemgebungen...:saint:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Hinweis Teamvorstellung

Und noch eine kleine Änderung:

Das mit der Zeilen-Beschränkung klappt natürlich nicht, da der gleiche Text je nach Auflösung unterschiedlich viele Zeilen haben kann. Hätte ich auch früher drauf kommen können. :mensch:

Deswegen habe ich nun 700 Wörter als Einschränking gewählt.

  • Es dürfen maximal 700 Wörter reinen Textes geschrieben werden (Überschriften und die Rotationsübersicht zählen nicht dazu).
  • Zusätzliche Angaben zur Rotation (Backcourt-/Frontcourt-Rotation/besondere Lineups) werden auch nicht als Text angerechnet.
  • Alle anderen Tabellen, Statistiken oder Auflistungen, die nichts mit der Rotation zu tun haben, werden abgezogen von den 700 Wörtern Text.

Wer in seinem Office-Programm kein wordcount hat (Microsoft Office hat das auf jeden Fall), kann mir den Text seiner Team-Vorstellung per PN schicken und ich kontrolliere dann vorab für euch schonmal die Wortanzahl.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
James Johnson hatte ich auch im Blick, aber er sah bei mysynergy nicht so gut aus. :D

Ich nutze auch gern MySynergy, aber bin da eher vorsichtig, weil die Samplesize wirklich extrem gering ist.


Dex fehlt es mMn an einem eigensinnigen Spieler. Young, Gay, Smith und Harden sind einfach zu systemgebungen...:saint:

Stimmt Young hatte ich noch vergessen. Ist definitiv eine lustige Mischung.:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich nutze auch gern MySynergy, aber bin da eher vorsichtig, weil die Samplesize wirklich extrem gering ist.

Klar, es bewertet ja auch Splitter sehr schlecht, aber als Anhaltspunkt ist es halt ganz gut. ;) Im Endeffekt hab ich eben auch noch einen wirklich guten Verteidiger auf der 3 gebraucht für meine 2nd Unit und da ist MKG einfach besser mMn. Auch wenn er ebenfalls schlecht bewertet wird bei mysynergy. :D

Stimmt Young hatte ich noch vergessen. Ist definitiv eine lustige Mischung.:D

In der Tat, bin gespannt, wie Dex da ein Spielsystem reinbringen will. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
In der Tat, bin gespannt, wie Dex da ein Spielsystem reinbringen will. :D

Für die Crunchtime würde ich folgenden Spielzug empfehlen. Harden dribbelt 20 Sekunden auf einer Stelle und gibt dann einen hektischen Pass auf Young. Der rennt dann in die Zone und versucht einen 360 Layup.
Ist mal wieder so ein Team welches hervorragend bei 2k funktionieren würde.;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Für die Crunchtime würde ich folgenden Spielzug empfehlen. Harden dribbelt 20 Sekunden auf einer Stelle und gibt dann einen hektischen Pass auf Young. Der rennt dann in die Zone und versucht einen 360 Layup.
Ist mal wieder so ein Team welches hervorragend bei 2k funktionieren würde.;)

Dann ist aber die Teamchemie im Arsch, da Gay und Smith den Ball nicht berühren durften...:D
Ja, bei 2k würde er damit alle abziehen, aber er sagte ja von Beginn an, dass er nicht soviel Ahnung hat wenn es an die günstigen Roleplayer geht...;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Johnson natürlich mit hervorragenden Anlagen leider macht er zu selten etwas draus. Im März hat er auch etwas an Spielzeit verloren. Teilweise mit Einsatzzeiten von <10 Minuten. Ich wollte in der letzten Runde aber eher noch einen SG ziehen, deswegen fiel er raus.

James Johnson hatte ich auch im Blick, aber er sah bei mysynergy nicht so gut aus. :D

Wenn ihr nicht die Eier habt, ihm ein zu Hause zu geben, dann muss ich es eben tun. :p

Ich hatte noch Anthony Tolliver auf der Liste, aber Johnson kann man einfach nicht ignorieren. Dafür waren seine Leistungen zu gut. Weshalb er noch immer hinter Prince in der Rotation ist, weiß nur der Coach. Für Memphis wäre es sicher sinnvoll ihn mit mehr Spielzeit zu belohnen. Es ist zudem auch ein Typ mit viel Energie, weshalb er wunderbar in mein Team passt. Noah würde ihm schon in den Arsch treten und Höchstleistungen aus im rausholen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
http://basketball.realgm.com/wiretap/232564/Anthony-Davis-Focused-On-Improving-Not-Considering-Where-He-Ranks

Anthony Davis Focused On Improving, Not Considering Where He Ranks
Mar 22, 2014 1:40 PM EDT

Anthony Davis has had such an outstanding second season in the NBA that some people believe he is already the third-best player in the NBA behind LeBron James and Kevin Durant.

Davis was asked if he's given any thought to that possibility.

"Nah, you can’t think about that," said Davis. "Maybe down the road, but right now I just have to get better. It’s about winning, doing the job, helping my team get better."

Davis ranks fourth in the NBA in PER.

Geile Meldung :thumb: :D
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry fuer den spaeten letzen Pick, aber denke die letzten zwei Runden habe manche noch sehr spannend aufgeholt. So eng habe ich bisher keinen Draft gesehen wie diesen. Durchweg solide Draftleistungen im Schnitt ueber alle Teilnehmer wuerde ich mal behaupten.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Mist, hätte ich mal den Namen nicht erwähnt. Jetzt nimmt der doch tatsächlich Tolliver. Das war aber auch eine schwere Geburt. Hätte an deiner Stelle aber eher einen anderen Spieler gewählt :D
 
Oben