Der DJ Augustin Pick ist ungültig.
Er hat nen Cap-Hit von $1,267,000, weil er zu den Fällen gehört die während der Saison entlassen wurden, in dem Fall von den Raptors.
Du hast nur noch $749,379 zur Verfügung.
Bitte also jemand anderen Picken.
Is ja gut, alter Spielverderber, bist nur neidisch, dass ich den krassesten Impactpick der letzten Runde gezogen habe
James Johnson und Jeremy Lamb waren auch auf meiner Liste.
Johnson natürlich mit hervorragenden Anlagen leider macht er zu selten etwas draus. Im März hat er auch etwas an Spielzeit verloren. Teilweise mit Einsatzzeiten von <10 Minuten. Ich wollte in der letzten Runde aber eher noch einen SG ziehen, deswegen fiel er raus.
J.R. Smith mit Gay paaren hat auch was.
- Es dürfen maximal 700 Wörter reinen Textes geschrieben werden (Überschriften und die Rotationsübersicht zählen nicht dazu).
- Zusätzliche Angaben zur Rotation (Backcourt-/Frontcourt-Rotation/besondere Lineups) werden auch nicht als Text angerechnet.
- Alle anderen Tabellen, Statistiken oder Auflistungen, die nichts mit der Rotation zu tun haben, werden abgezogen von den 700 Wörtern Text.
James Johnson hatte ich auch im Blick, aber er sah bei mysynergy nicht so gut aus.
Dex fehlt es mMn an einem eigensinnigen Spieler. Young, Gay, Smith und Harden sind einfach zu systemgebungen...
Ich nutze auch gern MySynergy, aber bin da eher vorsichtig, weil die Samplesize wirklich extrem gering ist.
Stimmt Young hatte ich noch vergessen. Ist definitiv eine lustige Mischung.
In der Tat, bin gespannt, wie Dex da ein Spielsystem reinbringen will.
Für die Crunchtime würde ich folgenden Spielzug empfehlen. Harden dribbelt 20 Sekunden auf einer Stelle und gibt dann einen hektischen Pass auf Young. Der rennt dann in die Zone und versucht einen 360 Layup.
Ist mal wieder so ein Team welches hervorragend bei 2k funktionieren würde.
Johnson natürlich mit hervorragenden Anlagen leider macht er zu selten etwas draus. Im März hat er auch etwas an Spielzeit verloren. Teilweise mit Einsatzzeiten von <10 Minuten. Ich wollte in der letzten Runde aber eher noch einen SG ziehen, deswegen fiel er raus.
James Johnson hatte ich auch im Blick, aber er sah bei mysynergy nicht so gut aus.
Anthony Davis Focused On Improving, Not Considering Where He Ranks
Mar 22, 2014 1:40 PM EDT
Anthony Davis has had such an outstanding second season in the NBA that some people believe he is already the third-best player in the NBA behind LeBron James and Kevin Durant.
Davis was asked if he's given any thought to that possibility.
"Nah, you can’t think about that," said Davis. "Maybe down the road, but right now I just have to get better. It’s about winning, doing the job, helping my team get better."
Davis ranks fourth in the NBA in PER.
Mohammed vs. LeBron als Gif zu posten ist ja mal richtig geil. Nun sind sie sogar im gleichen Team.