NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Habe auch lange überlegt, Jefferson zu nehmen. Neben Tim Duncan wäre das sicherlich vermittelbar gewesen. ;)

Wenn da nicht im Backcourt und auf dem Flügel durchweg zumindest leicht überdurchschnittliche Verteidiger verfügbar gewesen wären, hätte ich wohl nicht Al Jefferson genommen. Aber ich denke, mit dem Rest passt das gut zusammen. Natürlich werden Bonner und er keine einzige Minute gemeinsam auf dem Feld stehen ... Wenn Bonner quasi der beste Verteidiger im FC ist, dann wird es kritisch.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Die Listen werden wieder veröffentlicht, oder? Fand ich das letzte mal Klasse.

Ja. Ich werde aber von den Conferences erstmal nur die letzten 4 bekanntgeben. Dann findet die Playoff-Abstimmung der besten 8 statt und am Ende werd ich dann alles veröffentlichen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Man merkt das Leistungsgefälle zwischen den Conferences auch daran, dass im Osten bereits 5 Teamvorstellungen präsentiert worden sind und im Westen noch keine einzige. Ist da noch was von den Managern des Westens zu erwarten. :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die taktieren doch nur. Genau wie die Mitspieler aus dem Osten, die noch nicht ihr Team vorgestellt haben. ;)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Das war ein Kampf unter die 700 Wörter zu kommen.

Insgesamt bin ich mit dem Draft sehr zufrieden, nachdem ich mein Team in Runde 2 fast vor die Wand gefahren habe und dann mit Wall - James - Favors recht planlos dastand, habe ich danach eigentlich Runde für Runde die Spieler bekommen, die ich am Anfang der Runde als die besten ansah. Hinten raus gefällt mir das Team tatsächlich so gut, dass ich mich für dieses Team selbst sehr erwärmen kann, obwohl ich James eigentlich nicht mag. Hat auf jeden Fall bis hierhin wieder sehr viel Spaß gemacht, jetzt warte ich mal ab was die Konkurrenz so zu bieten hat. :smoke:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Freiplatzzokker, du ollen Suchtlappen ;) - kannst du das unterbieten?

Schnellster Pick: Gleiche Minute
Durchschnittliche Reaktionszeit: 10 Minuten

Erschreckend!
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Fangen wir dann direkt am Montag an zu voten?

Ja direkt nach Deadline Ende wird es möglich sein, seine Stimme abzugeben. Ich werde dazu dann noch einen Thread aufmachen der euch über das Prozedere informiert. Und ich denke die Conference-Wahl lasse ich dann so bis zum darauffolgenden Sonntag Mittag auf, präsentier dann am Abend jeweils die Plätze 5-8 und dann startet direkt die Wahl für die Playoffs sozusagen. Natürlich ohne das ich schon verrate wer genau die Plätze 1-4 belegt hat. Das werdet ihr dann erst am Ende sehen wo ich dann alles veröffentliche.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Teamvorstellung: Deadline Erinnerung

Morgen, Sonntag der 30. März, ist der letzte mögliche Termin zur Abgabe der Teampräsentation.

Noch nichts gepostet haben:

GSWarriors
Short-E

Wer bis Sonntag 24 Uhr nicht mindestens eine sinnvolle Rotation von seinem Team gepostet hat, wird von der Abstimmung ausgeschlossen.

PS: In den Eröffnungsposts der Conferences habe ich jetzt Links zu den einzelnen Teams implementiert, ihr braucht also nicht wild suchend rumscrollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Ich bin begeistert. Es fehlen nur noch 2 Teamvorstellungen. Dann kann die Bewertung ja bald losgehen. Wann kommen die Infos dazu?
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
So bin dann auch mal fertig :p

An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an Commissioner Alley, der einen super Job gemacht hat, sowohl bei der Organisation, als auch bei der Erstellung und Wartung des Draft- und Teamvorstellungsthreads!

Fettes Lob, du musst dir bewusst sein, dass du mit dieser Leistung ab sofort immer für den Commissioner Posten herhalten musst :kgz:

Einziges Manko war natürlich wie du dir den zweiten und Alice den ersten Pick zugeschanzt hast :p :D
 
Oben