NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mein Highlight bisher (aber auch nur, weil es extra fett markiert wurde) geht auf Steph`s Kappe... :D



....61....62... to be continued...;)

Wo das Anti sein soll wüsste ich gern. MKG kann doch nix dafür, wenn beide gerade gegen ihn Hot sind. :D Da kann die keiner mehr stoppen. Insgesamt, als Stopper von der Bank perfekt. ;)

Also MKG kann eher weniger dazu, wenn die beiden so krank abgehen...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Im Westen hatte ich das Ergebnis sogar so erwartet, dass es einen deutlichen Verlierer gibt :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Wo das Anti sein soll wüsste ich gern. MKG kann doch nix dafür, wenn beide gerade gegen ihn Hot sind. :D Da kann die keiner mehr stoppen. Insgesamt, als Stopper von der Bank perfekt. ;)

Also MKG kann eher weniger dazu, wenn die beiden so krank abgehen...

das "Antiargument" kam nicht von mir... :belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
das "Antiargument" kam nicht von mir... :belehr:

Egal. :kgz:
Bin nur mit dem Handy online, werd auch mal schauen wie LBJ und Melo sonst gegen ihn geworfen haben ;)
Klar sieht das blöd aus, aber die Spieler können gegen jeden Hot werden... Da kannst du gar nichts machen. Das es ihn gleich 2 mal trifft ist zwar blöd aber da kann man nix machen. An guten Tagen kann er die sicher limitieren... Für die Defense der Bobcats ist er sowieso immens wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.245
Punkte
113
Und es ist nicht gelogen - hatte zu dem Zeitpunkt exakt sechs Kannen Pils (0,5l feinstes KöPi) intus und habe das erste mal seit Monaten Photoshop geöffnet. Beim Schreiben dieses Textes habe ich schon wieder einen sitzen. Man könnte meinen ich habe ein Alkoholproblem, aber eigentlich ist es nur so, dass ich verdammt viele Leute kenne, die im März Geburtstag haben. Heute hat übrigens eine ganz besondere Person Geburtstag und feiert seinen Zweiundreißigsten.... alles Gute, SHMC. HDGDL - hast dich gut gehalten! :love2::love2::love2:


Alles Gute nachträglich :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Vielen Dank. Der März ist vorbei, jetzt hat die Säuferei und diese Fantasydrafterei endlich ein Ende und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Alles Gute nachträglich...:thumb:

Eben mein Ranking abgegeben, das Gefälle zwischen East & West ist heftig, wie ich finde - praktisch wie im echten Leben nur umgekehrt...

Hat aber Spaß gemacht, beim nächsten Mal gerne wieder dabei...:wavey:
Alley hat das wirklich 1a verwaltet...
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Also die anfängliche Voting-Euphorie scheint verflogen zu sein: Nach den 15 Votings am Montag, gestern nur 2 und heute noch gar keine.

Es fehlen auch noch Votings von 7 Teilnehmern, aber auch die Zuschauer die noch voten wollen sollten sich nicht zurückhalten ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Man könnte die restlichen Manager ja zum Voting bewegen, indem dafür ein Zwischenstand per PN geleakt wird. Mich würde das schon vorab interessieren, wer sich hinter den Zahlen verbirgt. ;)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Man könnte die restlichen Manager ja zum Voting bewegen, indem dafür ein Zwischenstand per PN geleakt wird. Mich würde das schon vorab interessieren, wer sich hinter den Zahlen verbirgt. ;)

Das würde aber wahrscheinlich leider deren Voting beeinflussen, deswegen müsst ihr euch bis zur Ergebnisbekanntgabe gedulden.
Die restlichen Teilnehmer haben eigentlich schon genug Grund zum Voten, falls sie eine Chance auf die Playoffs haben wollen. ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Das würde aber wahrscheinlich leider deren Voting beeinflussen, deswegen müsst ihr euch bis zur Ergebnisbekanntgabe gedulden.
Die restlichen Teilnehmer haben eigentlich schon genug Grund zum Voten, falls sie eine Chance auf die Playoffs haben wollen. ;)

Das ist wohl falsch angekommen. Ich meinte nach dem Voten gibt es eine PN mit Zwischenstand. Dadurch wird man dann ja nicht mehr beeinflusst.;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Das ist wohl falsch angekommen. Ich meinte nach dem Voten gibt es eine PN mit Zwischenstand. Dadurch wird man dann ja nicht mehr beeinflusst.;)

Sehe da keinen Mehrwert und gerade das warten auf das Ergebnis ist doch das Spannende.

Desweiteren haben die Teilnehmer einfach zu voten. Fertig.;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Habe momentan wenig Zeit zum warten. Daher nehme ich es auch gerne so zur Kenntnis. Am WE bin ich eh unterwegs.

Sollst ja auch nicht aktiv warten.:D;)

Wochenende spielt auch keine Rolle, da Deadline erst Sonntag endet und Alley sicherlich die Platzierungen am Montag+ in einem schönen Countdown vorstellt.:cool4:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Sollst ja auch nicht aktiv warten.:D;)

Wochenende spielt auch keine Rolle, da Deadline erst Sonntag endet und Alley sicherlich die Platzierungen am Montag+ in einem schönen Countdown vorstellt.:cool4:

Dachte da eigentlich eher an Sonntag Abend ;). 15 Uhr ist da Deadline und anschließend wollte ich mit dem Countdown schon anfangen. Präsentiert werden eh nur die Plätze 8-5 jeder Conference, damit anschließend alle unvoreingenommen ins Playoff-Voting gehen können. Und in Sachen "schön": na mal schaun wie kreativ ich am Sonntag noch bin :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Sollst ja auch nicht aktiv warten.:D;)

Wochenende spielt auch keine Rolle, da Deadline erst Sonntag endet und Alley sicherlich die Platzierungen am Montag+ in einem schönen Countdown vorstellt.:cool4:

Gehst du etwa davon aus, dass ich vor dem Rechner sitze und Däumchen drehe? :p

Ich bin auch davon ausgegangen, dass es am Sonntag Abend soweit ist. Mal schauen, ob ich dann die Zeit finde, um mir mal die Auswertung anzusehen. Wird eng. Bin gespannt, ob mein Team die Playoffs erreicht. Rechnen tue ich ja fest damit. :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Also da mich gerade jemand angeschrieben hat mit der berechtigten Sorge ob denn sein Voting auch angekommen ist, hier eine Liste derjenigen dessen Voting ich bisher erhalten habe:

Teilnehmer:
freiplatzzokker
SHMC
Evolution
Steph Curry
JerryWest
Dex989
Space
nbatibo
GSWarriors
Alice
Stoeyrock
Alley
Landei007
rukiddin?

Zuschauer:
TheBigO
Mystic
Capitano
JazzKing
Bobo23
dASheep
germanwunderkin
Rudy F
bigcactus
sinabambina

Insgesamt sind es bisher 24 Votings und alle waren korrekt (wenn auch vl. erst im 2. Anlauf :D).

Von folgenden Teilnehmer habe ich noch kein Voting bekommen: Irenicus, Short-E

East
2.57
2.83
4.00
4.57
4.74
4.91
5.48
5.91


West
2.48
3.52
3.70
3.78
4.22
4.91
5.46
6.83


Ihr seht vor allen Dingen im Osten ist es noch spannend, da der 4. und 5. nur 0,17 Pkt auseinanderliegen. Im Westen (0,44 zwischen 4. u. 5.) kann sich das Blatt auch noch wenden, wenn noch genug entsprechende Votings kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ranking ist raus.
Und ich kann mich dem allgemeinen Tenor anschließen, dass es recht schwer war. Vor allem im Osten liegen imo einige teams ganz nah beisammen (was sich ja auch an den Zwischenergebnissen von Alley zeigt).
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So sind noch 3 Votings hinzugekommen (sinabambina, Landei007 und rukiddin?). Alle waren korrekt und ich habe meinen letzten Post dahingehend aktualisiert.
 
Oben