Ich glaube bald ist es aber sinnvoll, dass Mystic keine Zwischenstände mehr von seinem Ranking leaked, sonst wirkt sich das nacher zu sehr auf die Abstimmungen aus.
Ja, ich werde das mal unterlassen.
Ich glaube bald ist es aber sinnvoll, dass Mystic keine Zwischenstände mehr von seinem Ranking leaked, sonst wirkt sich das nacher zu sehr auf die Abstimmungen aus.
nbatibo - Robin Lopez #42 C
Für das Geld mMn der beste verbliebene reine Center. Hat auch schon bewiesen, dass er neben Aldridge gut spielen kann. Von daher einer der besten Dinge die du an der Stelle machen konntest :thumb:
Vielleicht täusche ich mich auch und die Zahlen sind ein großer Haufen S*****.
SHMC - Terrence Jones #6 PF
Auch wenn er billig war, hätte es mMn wesentlich bessere Optionen gegeben das Team auf der 4 zu ergänzen.
@Alley
Mike Dunleavy ist kein guter Verteidiger, er zieht eine Verteidigung nicht runter, aber ein wirklich guter Verteidiger ist er nicht.
Ich habe Sefolosha gepickt, weil er einer der, wenn nicht der beste 1 on 1 Flügelverteidiger der NBA ist. Er trifft den Dreier, wenn auch schlechter als letztes Jahr. Mehr brauche ich von ihm nicht. Scoring habe ich genug finde ich.
Ich würde an der Stelle gerne wissen warum Faried in deinem letzten Beitrag grün markiert wurde und Jones diese harte, rote Farbe bekommt. Ich bin - wie unter anderen oben angedeutet - kein großer Stat-Experte, aber nach all dem was ich berücksichtige kommen beide ungefähr gleich gut weg.
...Und abgesehen davon, dass Faried für mich der ganz leicht bessere Spieler ist, ist es bei Alice wahrscheinlicher (da sie 20 Mio mehr hat wie du) ....
Unter uns ist eine Dame anwesend?
HAHAHAHA dieser Kommentar von jerry beim Pick ich kann nicht mehr :laugh2::laugh2::laugh2: habs mal gegoogelt
HAHAHAHA dieser Kommentar von jerry beim Pick ich kann nicht mehr :laugh2::laugh2::laugh2: habs mal gegoogelt
So. Hatte ganz klassische erstmal eine Autopanne zu verarzten und jetzt waren die zwei Picks "relativ" spontan.
Denke mal, dass Irenicus ansonsten bei einem der beiden sicher zugeschlagen hätte. Taktik nochmal komplett umgeworfen, ich hoffe es macht sich bezahlt.
C.J. Miles $2,225,000
Bildersuche bei Google hilft bei dem Bild nicht wirklich weiter.
Pick 2 kommt in wenigen Minuten
Hätte er sicher nicht, CJ Miles war mein Pick für jetzt... Verdammt, ich hätte ihn doch eher nehmen sollen. Bisher läuft mal verdammt vieles schief für mich. Schei? Montage, da denk ich nie nach...:wall:
Wofür er wohl nach der Bildersuche für Pick 1 noch wenige Minuten brauchte?
Dann hättest du ihn statt Thad picken sollen. 9 Mio würde ich sicher nicht hinter Dirk parken.