freiplatzzokker
Bankspieler
Im harten Osten als 5. auszuscheiden geht in Ordnung, auch wenn ich finde das freiplatzzockers Team nicht mehr Scoring Punch in der ersten 5 hat und dazu keinen Franchiseplayer. Dafür ist er in der Breite wohl stärker, naja, macht nix... Irenicus hat Ahnung, das wusste ich schon immer.
Jetzt mal im ernst: Wer soll den in deinem Team gegen meine Defense auch nur ein bisschen was ausrichten? Die Zone ist dicht und für Spacing sorgen höchstens Bosh und Bellineli. Ich bin auch der Meinung, dass Bosh auf der 5 eher eine Fehlbesetzung ist. Bei den Heat mag das neben LeBron wohl funktionieren, aber bei einer anderen Zusammenstellung zweifle ich das stark an.
Ich würde Noah zudem auch als Franchiseplayer ansehen. Er ist ein Anführer und genau das macht einen Franchiseplayer auch aus. Selbst wenn er beim Scoring Schwächen hat, kann er durch sein Auge und seine Spielweise ganz klar ein Team führen. Ohne ihnen wären die Bulls nicht einmal ein Playoff Team.
Ich sehe ja ein, dass ich mit TD anstatt von Noah bessere Titelchancen gehabt hätte, aber ich finde Noah wird nicht über- sondern unterschätzt. Gegen einen Chris Bosh würde ich ihn auf keinen Fall hergeben. CB ist einfach zu weich.