NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Wenn man pingelig ist, dann sind heute um 20:30 ungefähr 24 Std Forumszeit um... Ich schätze aber, die Frist verlängern wir bis morgen oder?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
BIn ich stark für. Ich bin quasi seit vorgestern abend überhaupt nicht mehr auf die Seite gekommen und das wird ja allen so gegangen sein (heute morgen habe ich allerdings nicht versucht, da waren wohl einige online).
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Vorwarnung: Morgen werde ich (auch wenn es ohnehin unwahrscheinlich ist, dass ich drankomme) den ganzen Tag nicht picken können.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Findet ihr es denn nicht komisch, dass man, wenn man weiss, dass man unmittelbar wieder drankommt, keine Warnung gibt oder sowas? Ich meine unabhängig von Sati, ich hätte mir für sowas bestimmt 100 Einzeiler hier durchlesen müssen.

Wenn etwas schlimmes/tragisches passiert ist, dann kann man meinen Beitrag sowieso ignorieren, aber sonst find ich das komisch, gerade weil ich mir bei so Sachen immer was anhören muss.

EDIT2: Ich hab noch Frei ne Zeit lang.

Mir hat Sati nachdem er für seinen ersten Pick schon länger aussuchen musste geschrieben, er müsste dringend noch was im Büro fertig machen und könnte sich dann erst um seinen 2ten Pick kümmern.

Bei Leuten wie Sati die hier eher seltener was posten, maße ich mir dann nicht wirklich an zu beurteilen, ob man nun froh sein kann, dass er den ersten Pick noch an dem Abend getätigt hat oder betrübt weil er den 2ten nicht mehr geschafft hat.

Dass man relativ unvorbereitet sein kann wenn man an der Reihe ist und noch überlegen muss, diese Erfahrung hast du doch selbst in den letzten 2 Runden gemacht und müsstest dafür Verständnis haben. ;)

Dass du dir dafür Einzeiler durchlesen musst, liegt weniger daran dass es dir passiert ist, sondern vielmehr daran, dass du sonst immer einer der ersten bist, die bei anderen einen Einzeiler raushauen. Und natürlich daran, dass es bei Drafts mittlerweile ein Running Gag ist wenn GSW wieder mal GSWed. ;)

Alles halb so schlimm, wir wollen hier Spass haben und das schafft man mit Geduld und Humor immer noch am besten. ;)

Wenn man pingelig ist, dann sind heute um 20:30 ungefähr 24 Std Forumszeit um... Ich schätze aber, die Frist verlängern wir bis morgen oder?

Würde ich auch vorschlagen, es müssen ja sowieso erstmal alle wieder entdecken, dass das Forum wieder geht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Mir hat Sati nachdem er für seinen ersten Pick schon länger aussuchen musste geschrieben, er müsste dringend noch was im Büro fertig machen und könnte sich dann erst um seinen 2ten Pick kümmern.

Dass man relativ unvorbereitet sein kann wenn man an der Reihe ist und noch überlegen muss, diese Erfahrung hast du doch selbst in den letzten 2 Runden gemacht und müsstest dafür Verständnis haben. ;)

Alles halb so schlimm, wir wollen hier Spass haben und das schafft man mit Geduld und Humor immer noch am besten. ;)

Aha, und warum hast du das dann nicht hier rein geschrieben? Dann hätte sich das Ganze doch von vorne herein erübrigt.

Ja, und ich musste mir Sachen wie "Kann doch nicht sein, dass man XY Stunden für einen Pick brauchen..." etc. Mich stört das nicht, ich nehme mir nach wie vor genug Zeit, wenn ich dran bin, aber ich poste dann meistens, dass ich am überlegen bin.

Ich habe mal geschaut und habe errechnet, dass ich pro Pick 82,8 Minuten im Schnitt brauche. Das ist grosszügig berechnet, da ich dort noch die Differenz zwischen mystics und Rudy Fs pick einbezogen habe, da ich diesen übernommen habe (obwohl anzunehmen ist, dass ich in der Differenz zwischen Mystics und Rudy Fs Pick nicht online war und Rudy Pick sofort gepostet habe, als ich online bin). Sonst wären es sogar nur 55 Minuten pro Pick.

Der Running Gag ist daher ziemlich hinfällig...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
oder auch nicht :laugh2:
ne aber wir sollten jetzt ne gnadenfrist laufen lassen. Das Tempo der ersten Runden kriegen wir eh nicht mehr hin :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich würde vorschlagen wir warten bis heute Mittag (13:00 Uhr)?

Entweder überspringen wir sati einfach gemäß der Regeln oder ich übernehme (vielleicht auch erst in der nächsten Runde) sein Team kommissarisch.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, und ich musste mir Sachen wie "Kann doch nicht sein, dass man XY Stunden für einen Pick brauchen..." etc. Mich stört das nicht, ich nehme mir nach wie vor genug Zeit, wenn ich dran bin, aber ich poste dann meistens, dass ich am überlegen bin.

Ich habe mal geschaut und habe errechnet, dass ich pro Pick 82,8 Minuten im Schnitt brauche. Das ist grosszügig berechnet, da ich dort noch die Differenz zwischen mystics und Rudy Fs pick einbezogen habe, da ich diesen übernommen habe (obwohl anzunehmen ist, dass ich in der Differenz zwischen Mystics und Rudy Fs Pick nicht online war und Rudy Pick sofort gepostet habe, als ich online bin). Sonst wären es sogar nur 55 Minuten pro Pick.

Der Running Gag ist daher ziemlich hinfällig...

Sei nicht so empfindlich ;)

Im Übrigen war mein Spruch auch keineswegs böse gemeint, ich war nur etwas in Eile und habe mich gefragt, wie man sich bei seinem Pick auf einen bestimmten Spieler festlegen kann und KEINE Alternative überhaupt je in Erwägung gezogen hat. Normalerweise sollte man bis zu seinem Pick 2-3 Spieler parat haben, die man sich bereits angeschaut hat und von denen man dann eben den 2. oder 3. nimmt, wenn der 1. bereits weg ist :)
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Vielen Dank für die Gnadenfrist, ich hatte einiges versucht nach gefühlt 1000 Versuchen sich ein logen zu können ins forum und das nicht funktioniert hat bin ich froh das es jetzt geklappt hat.
Dachte schon ich wäre weg vom Fenster. Sorry das es so lange gedauert hat.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
es geht weiter :jubel::jubel::jubel:

wollte nur vorwarnen. morgen ist mein 18. und ich werde es nicht an den Computer schaffen^^ Da ich aber auch meine "Liste" stark abhängig von dem machen würde was noch vor mir gepickt wird, denke ich dass wir erst samstag an mir vorbei sein werden ^^
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.733
Punkte
113
es geht weiter :jubel::jubel::jubel:

wollte nur vorwarnen. morgen ist mein 18. und ich werde es nicht an den Computer schaffen^^ Da ich aber auch meine "Liste" stark abhängig von dem machen würde was noch vor mir gepickt wird, denke ich dass wir erst samstag an mir vorbei sein werden ^^

Wozu gibt es Smartphones?:D

Nene, Feier du mal schön. Zieht sich bestimmt noch etwas.;)
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Überlege gerade eine Liste mit 2, 3 Wunschpicks zu machen, aber so wie es aktuell läuft haben irgendwie alle die gleichen Spieler auf der Liste.;)
daher lohnt es sich eh nicht also lass ich es :licht:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.733
Punkte
113
:p
Mir fällt auf, dass du straight nach RPM-Werten pickst...:D

Dann hätte ich sicher nicht Butler an Position 9 genommen.:)

Wenn der Spieler ins Team passt, hilft es aber, wenn der RPM-Wert auch stimmt. Middleton hätte auch gut in meine Rotation gepasst. Holiday-Middleton-Butler-Green-Morris wäre ideal für Small Ball gewesen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dann hätte ich sicher nicht Butler an Position 9 genommen.:)

Wenn der Spieler ins Team passt, hilft es aber, wenn der RPM-Wert auch stimmt. Middleton hätte auch gut in meine Rotation gepasst. Holiday-Middleton-Butler-Green-Morris wäre ideal für Small Ball gewesen.

Wieso? Butler hat +4,29 und dazu eine große Rolle in seinem Team. Nach der Metrik gab es so viele bessere Alternativen nicht mehr...;)

Es ist ja auch nicht schlimm, mir ging es nur drum, dass mir auffällt, dass sich mehr darauf als Hilfsmittel stützen. :)
 
Oben