Beal hätte ich auch gerne auf der Bank gehabt.
Sieh zu, dass du einen vernünftigen PG pickst und gut ist!
Beal hätte ich auch gerne auf der Bank gehabt.
Sieh zu, dass du einen vernünftigen PG pickst und gut ist!
Ich glaube sogar, dass ich die 2 PGs ganz am Ende ziehe.
Kommt Beal bei dir von der Bank?
:cool4:
Fuuuuck Louis Williams!!
EDIT: Wobei ich ihn als BU besser finde...
Viele meinten doch, dass Love als 2te Option besser funktionieren dürfte. James ist jetzt seit, was, 8? Spielen weg und Love ist in die 2te Option gerückt. Man hat 7 verloren von den 8.
Hab das mal im Cavs Thread gepostet. Hier war ja auch die Rede davon, dass Love es als Nr2 mehr bringen würde. Ich finde, es hat sich in der "kurzen" Zeit nicht viel geändert, er übernimmt keine Verantwortung und ist kein Game-Changer, auch wenn seine Stats nett aussehen (de Cavs verlieren trotzdem alles). In den Ami Foren ist das schon soweit, dass alles sagen das Cavs Team wäre ohne Lebron totaler Mist crazy: immer diese Ausreden), aber Love scheint ausser auf dem Statsheet kaum Einfluss zu haben...
Bin daher von ihm als 2te Geige nicht überzeugt. Er muss wohl die Nr1 sein.
Hab das mal im Cavs Thread gepostet. Hier war ja auch die Rede davon, dass Love es als Nr2 mehr bringen würde. Ich finde, es hat sich in der "kurzen" Zeit nicht viel geändert, er übernimmt keine Verantwortung und ist kein Game-Changer, auch wenn seine Stats nett aussehen (de Cavs verlieren trotzdem alles). In den Ami Foren ist das schon soweit, dass alles sagen das Cavs Team wäre ohne Lebron totaler Mist crazy: immer diese Ausreden), aber Love scheint ausser auf dem Statsheet kaum Einfluss zu haben...
Bin daher von ihm als 2te Geige nicht überzeugt. Er muss wohl die Nr1 sein.
Gegen Philly fehlte Irving
Ein Team lässt sich nunmal nur soweit tragen wie es die Supporting Cast zulässt und da haben die Cavaliers üm ihr Trio herum nach dem Saisonaus von Varejao mMn eins der schlechtesten Rollenspielerpacks der Liga.
Ist mMn damit zu vergleichen, dass man Love dafür verantwortlicht macht, dass er im starken Westen die TWolves nie in die Playoffs führen konnte.
Jedenfalls wird er wiedermal zu unrecht in diesem Maße als Sündenbock in den Vordergrund gestellt, aber man braucht ja unbedingt einen Hauptverantwortlichen.
Irving-J.R.-Miller-Love-Mozgow
Iggy war dann auch endlich mal dran, aber irgendwie gefällt er mir als Starter besser als in seiner aktuellen Rolle.
EDIT: Sati Online, liesst im Draft Tread, und wieder weg