NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich finde nirgends eine Liste die Open Office-kompatibel ist - irgendwie hauen mir die Formatierungen alles durcheinander :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
130 Spieler die zu wenig Spiele haben - man oh man, da war meine halbe potenzielle Mannschaft dabei :laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
130 Spieler die zu wenig Spiele haben - man oh man, da war meine halbe potenzielle Mannschaft dabei :laugh2:

Hatte gehoft es wird ein weicher Cut mit den 30 Spielen, sodass man Spieler nehmen kann, sobald sie ihr 30. Spiel voll machen. Harter Zeitcut ist natürlich fairer. Wäre gut, wenn man die Liste nochmal irgendwo zwischenspeichert, damit man Diskussionen vorbeugt.

Ansonsten bin ich wohl schon ziemlich heiß auf das Spiel. Hab geträumt, dass es losging. Erster Pick war noch realistisch, aber an drei ging dann Jon Brockman über die Ladentheke.:D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ja, sind ja einige bei 29 Spielen. Wenn da einer davon heute Nacht ein Spiel macht gibt es gleich wieder Diskussionen!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Ja, sind ja einige bei 29 Spielen. Wenn da einer davon heute Nacht ein Spiel macht gibt es gleich wieder Diskussionen!

Da das Spiel offiziell erst Montag beginnt, sollten alle, die heute Nacht ihr 30. Spiel absolvieren noch in die Liste aufgenommen werden. Die morgige Liste sollte demnach als Richtlinie dienen.;)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Hatte gehoft es wird ein weicher Cut mit den 30 Spielen, sodass man Spieler nehmen kann, sobald sie ihr 30. Spiel voll machen. Harter Zeitcut ist natürlich fairer. Wäre gut, wenn man die Liste nochmal irgendwo zwischenspeichert, damit man Diskussionen vorbeugt.

Ja wäre jetzt nicht so fair wenn Eric Bledsoe dann mal 30 Spiele hat und der nächste davon profitiert, deswegen harter Zeitcut. Die Liste hab ich mir schon abkopiert, solltet ihr vl. auch tun. Im Härtefall kann ich die Liste rauskramen, ansonsten kann man zur Sicherheit auch in den Gamelogs der Spieler nachschauen wieviel Spiele sie bis zu dem Zeitpunkt hatten. :D

Ansonsten bin ich wohl schon ziemlich heiß auf das Spiel. Hab geträumt, dass es losging. Erster Pick war noch realistisch, aber an drei ging dann Jon Brockman über die Ladentheke.:D

The Brockness Trick Shot Monster ist aber auch der Hammer. :D
Der Typ hatte bestimmt keine Zeit mehr für richtiges Training weil er seine kompletten 3 NBA Jahre für sein 3 Minuten Trickshot Video gedreht hat. "That's how it's done!"

Da das Spiel offiziell erst Montag beginnt, sollten alle, die heute Nacht ihr 30. Spiel absolvieren noch in die Liste aufgenommen werden. Die morgige Liste sollte demnach als Richtlinie dienen.;)

Ich glaube wir kommen auch ohne Jermaine O'Neal und Omer Asik aus. ;)
Wäre jetzt aber auch total unfair, weil die beiden in Alice bisherigen Überlegungen bestimmt keine Rolle gespielt haben :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Je mehr ich über meine Draftposition nachdenke, desto beschisser find ich sie :D
Bin gespannt ob da noch ein Franchise-Spieler übrig bleibt...
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Je mehr ich über meine Draftposition nachdenke, desto beschisser find ich sie :D
Bin gespannt ob da noch ein Franchise-Spieler übrig bleibt...

Ach einer von den Topverdienern bleibt bestimmt für dich übrig. ;)
10 PPG und 5 RPG für schlappe 21 Mio $ sind doch zum Beispiel kein schlechter Anfang :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Ich glaube wir kommen auch ohne Jermaine O'Neal und Omer Asik aus. ;)
Wäre jetzt aber auch total unfair, weil die beiden in Alice bisherigen Überlegungen bestimmt keine Rolle gespielt haben :laugh2:

Asik hätte mich wirklich nicht interessiert, aber O'Neal ist als Backup in einer kleinen Rotation sicher nicht schlecht. :D
 
Oben