Heisst bei 57 ausgegebenen Mios kann ich in der letzten Runde statt 3 Mio 6Mio für einen Spieler ausgeben… Richtig?
ich würd dann auch mitmachen können und wollen, falls sich sich der letzte letzte platz nicht schon andersweitig jemand geschnappt hat.
Hm also das was du beschreibst heisst ja fast das wir mit einem Cap von 63 Mio spielen.
Normalerweise erweitert die MLE nicht deinen Cap um 3 Mio, sondern ist eine Exception, also eine Ausnahme, in der man mit einem 3 Mio-Vertrag das Cap übertreten darf.
Das heisst egal ob du noch Capspace hast oder den Cap voll hast, in der letzten Runde darfst du nochmal einen Spieler mit maximal 3 Mio Cap-Hit picken.
Vielleicht sollten wir - um es unkompliziert zu halten - doch einfach ein Hard Cap von 63 Mio nehmen ohne die MLE!?
Bisher noch nicht also willkommen im game
Teilnehmer (16):
Top, das Spiel ist also komplett, kann los gehen.
Zur MLE: Ok ich verstehe, aber das macht wenig Sinn mMn. Mir eigentlich egal. Beim Buyout muss man mir das nochmal erklären.
Man ihr habts aber eilig
ok wir können ja schonmal die Draftreihenfolge festlegen
Um die Auslosung einigermaßen transparent zu gestalten, habe ich die Teilnehmerliste in zufälliger Reihenfolge (also nicht in der Reihenfolge in der ich sie zuvor gepostet habe) an Alice geschickt, die kann dann bezeugen das keine nachträglichen veränderungen vorgenommen wurden
Und jetzt wird ein anderer noch der Liste die Draftpositionen zuordnen, dass heisst er postet jetzt hier einfach eine Liste in der die zahlen 1 bis 16 zufällig angeordnet sind.
Dem Ersten aus meiner Liste wird dann die erste Draftposition aus dieser Liste zugeordnet usw.
Die erste vollständige hier gepostete Zahlenliste, die auch zufällig ist (also nicht einfach 1-16) zählt.
Wer will also die Glücksfee sein?
ICH!
11
13
8
5
16
2
12
1
4
10
15
3
6
14
7
9
Im normalen Draft hätte ich 16 gerne gehabt. Hier beim Salary Cap könnte das knifflig werden.:kgz:
na wie passend. am wenigsten Durchblick und gleich dran oder wie? wann wollt ihr mit dem spiel loslegen nochmal?
neu würde ich sagen... wird sonst zu unübersichtlich.
ich bin jetzt echt gespannt was passiert. Früher waren die ersten Picks ja absolute No-Brainer. Jetzt wird es interessant, wobei ich immer noch drei, vier Spieler sehe, die gerade in diesem System ganz vorne gepickt werden.
Wann kommt denn der erste Pick? Da muss man doch nicht lange überlegen.:clown: