Ich denke Rivers wird T.Allen mehr Minuten sehen lassen und Sheed als Ersatz für Perk bringen.Wenn Gasol und Bynum ihn früh in Foultrouble bringen können,wird es verdammt schwer für Boston.
Ich hoffe Gasol wird gut aufspielen und sein hohes niveau von Game 6 halten können.Das Bynum spielen wird habe ich mir schon gedacht,aber wichtiger ist wie lange er auf dem Court stehen kann und was er im letzten Spiel,trotz seiner Verletzung für Leistungen abrufen kann.Perkins ausfall wird ihm das hoffentlich erleichtern.Trotzdem gute besserung an Perkins,im entscheidenen Spiel nicht dabei zu sein,ist echt mehr als ärgerlich.
Bryant wird sich die Chance auf seinen 5ten Ring sicher nicht nehmen lassen.Genau wie Fisher,der ja immer noch nicht glauben kann,dass er echt schon 4 Ringe hat.
Bei den beiden mache ich mir somit gar keine Gedanke.Sie werden sicher 100% bringen.
RonRon wird hoffe ich nochmal 2-3 gute Würfe von downtown treffen und "theTruth" in Schach halten können.Traue ihm aber zu,dass er sich im letzten Spiel nochmal den A**** aufreißt.Schließlich hat er Kobe ja vor 2 Jahren unter der Dusche versprochen,dass ihm das nicht nochmal passiert.
Ein wenig Kopf zerbrechen bereitet mir Lamar Odom.Wenn er wichtige Bretter abräumen kann und Bynum ein wenig Last abnimmt,stehen die Chancen mehr als gut.Ihm ist alles zuzutrauen.Vujacic,Brown und Farmar sollen ihren Impact von der Bench genau wie in Game 6 bringen,mehr erwarte ich nicht von ihnen.
Vllt nochmal nen Dunk in KG`s face.
mMn stehen die Chancen auf den repeat aber echt nicht schlecht.
Go Lakers-beat Boston
Ich hoffe Gasol wird gut aufspielen und sein hohes niveau von Game 6 halten können.Das Bynum spielen wird habe ich mir schon gedacht,aber wichtiger ist wie lange er auf dem Court stehen kann und was er im letzten Spiel,trotz seiner Verletzung für Leistungen abrufen kann.Perkins ausfall wird ihm das hoffentlich erleichtern.Trotzdem gute besserung an Perkins,im entscheidenen Spiel nicht dabei zu sein,ist echt mehr als ärgerlich.
Bryant wird sich die Chance auf seinen 5ten Ring sicher nicht nehmen lassen.Genau wie Fisher,der ja immer noch nicht glauben kann,dass er echt schon 4 Ringe hat.
One for the thumb. That's where Kobe Bryant and Derek Fisher are, on the brink of a fifth title apiece. A fifth would give Bryant one more than Shaq and one more than Tim Duncan, putting him at the head of the Ought Generation Class, and leave him one behind Michael Jordan. But a fifth would be five more than Derek Fisher, from Arkansas-Little Rock, thought he would ever win in the NBA. Heck, he never thought he'd play in the NBA.
"It's always a little surreal and a little humbling to really put it into words, to think about the career I've been blessed to have, and the great teammates and players I've been alongside of," Fisher said Wednesday. "So much positivity related to NBA basketball, my career in this game. And although this is not the end, the opportunity to win a fifth championship is just amazing. I couldn't fathom it as a kid, and even now I still can't, as a man, being in this position. And until it's done, I can't rest."
Bei den beiden mache ich mir somit gar keine Gedanke.Sie werden sicher 100% bringen.
RonRon wird hoffe ich nochmal 2-3 gute Würfe von downtown treffen und "theTruth" in Schach halten können.Traue ihm aber zu,dass er sich im letzten Spiel nochmal den A**** aufreißt.Schließlich hat er Kobe ja vor 2 Jahren unter der Dusche versprochen,dass ihm das nicht nochmal passiert.
Ein wenig Kopf zerbrechen bereitet mir Lamar Odom.Wenn er wichtige Bretter abräumen kann und Bynum ein wenig Last abnimmt,stehen die Chancen mehr als gut.Ihm ist alles zuzutrauen.Vujacic,Brown und Farmar sollen ihren Impact von der Bench genau wie in Game 6 bringen,mehr erwarte ich nicht von ihnen.
Vllt nochmal nen Dunk in KG`s face.
mMn stehen die Chancen auf den repeat aber echt nicht schlecht.
Go Lakers-beat Boston
Zuletzt bearbeitet: