An sich waren die Calls auf beiden Seiten übertrieben.War ne extrem schlechte Leistung der Ref`s,aber soweit war man ja schon.
Ich glaube aber schon,dass die Niederlage auch ein wenig mit den Calls zusammenhing.
Also bevor hier gesagt wird ich würde rumheulen,ich warte nur aufs nächste Game,habe damit abgeschloßen.Kann man eh nicht mehr ändern.
Die Show muss weitergehen.
Aber ob man Kobe durch Foul Trouble rausnimmt,oder auf Seiten der Celtics Garnett,oder Perkins.
Ich sehe dann schon einen Vorteil für Boston,wenn Kobe off ist.
KG in allen Ehren,aber in der bisherigen Serie sah er kein Land gegen Gasol und war nur noch ein Schatten seiner selbst.
Wallace und gerade Davis haben ihn super vertreten.
KG hat in dem Spiel sowohl in der offense,als auch in der defense nicht viel zum Sieg beigetragen und auch ohne Foultrouble,wäre das nicht anders gewesen.
Sah nicht so aus,als wäre das sein Abend.
Hatte eig mit einem riesen Spiel von ihm gerechnet,nachdem Gasol ihn nach dem 1sten Spiel so angegangen ist.
Aber saß vllt doch ein wenig Tiefer.
Und Kobe konnte nicht ins Spiel kommen.Und auch wenn Gasol und Bynum einen hammer Spiel hingelegt haben,viel schon auf das Bryant raus war.
Und wenn man sich mal anschaut,wann manche Calls fielen,sah es schon ein wenig so aus,als wenn die Lakers gar nicht mehr ins Rollen kommen könnten.
Im nächsten Moment wurden sie wieder von einem Call gestoppt.
Aber ist auch egal.Warte nur noch aufs nächste Spiel und hoffe,dass dann endlich mal Finals Basketball gespielt werden darf.:thumb:
GO L.A.