Plissken
Laptop-Trainer
- Beiträge
- 6.459
- Punkte
- 113
Fünf Dinge:
1. Die Rebounds - Je weniger Würfe es gibt, desto wichtiger die Rebounds. Die Lakers kontrollieren weiterhin das Interieur.
2. Der Run - Bislang konnte man sich zumindest darauf verlassen, die bessere Bank zu haben. Aber was da zwischen Q1 und Q2 abging... das war eine Katastrophe.
3. Pierce - Viel zu wenig Production, für den Mann den Boston für "Playoff-Grinding" am wichtigsten benötigt. Was zum Teufel ist los?
4. Freiwürfe - 67%? Come on...
5. Ray Allen - 0-13 ist schon krass... aber imho war Pierce heute wichtiger und er hat schon wieder versagt.
Abschließend. Irgendwann muss Boston in dieser Serie zwei Spiele in Folge gewinnen. Meiner Meinung muss das ab sofort passieren, sonst sind die Lakers so gut wie durch.
Sehe ich auch so. Pierce und auch Rondo fand ich viel zu passiv. Klar hat Pierce mit Artest einen starken Verteidiger vor sich, aber trotzdem darf er sich nicht ganz aus der Offense raushalten.
Was Ende Q1 bei Boston auf dem Feld stand verstand ich gar nicht. Nate und Sheed zusammen? Da wurde das Spiel der Celtics auch furchtbar strukturlos, Nate ist kein Mann für die Finals. Tony Allen hat mir da wesentlich besser gefallen mit einer sehr guten Defense.
Trotzdem sehe ich die Celtics noch nicht verloren, Allen kann jederzeit wieder 8 Dreier reinschmeissen ich denke nach Spiel 4 steht es 2:2 und dann wird es richtig spannend.