Hallo? Wir haben den Champ gesweept!!!!
Viel wurde schon gesagt, ich denke:
- Der Modus 2-3-2 und die Rolle als Underdog kommt uns eher zu Gute. Natürlich müssen wir eins der ersten beiden Spiele gewinnen, aber das muss man immer! Und mit 1:1 nach Dallas zu kommen und sogar ein Heimspiel verlieren zu dürfen, um mit 3:2 zurück nach Miami zu gehen, ist doch eine ganz gute Position. Dazu die neue Auswärtsstärke, also daran sollte es nicht scheitern!
- Wo sind die Matchups schlecht? Es ist angerichtet für eine Mörder-Serie von Dirk. Bosh ist Sissi, und außer Haslem kann Dirk niemand nerven. Nur mal als Anmerkung: Dirk hat bisher gegen LMA, Odom und Collison das beste gegen sich gehabt, was die NBA an Dirk-Verteidigern hat, und sie alle platt gemacht! Und mit Haslem/Bosh vs. Dirk/Chandler sehe ich jedes Rebound-Duell bei uns! J. Anthony wäre bei anderen PO-Teams nicht mal in der Rotation!
- Bosh = Sissi. Soll er auf seine 20 PpG kommen und sich freuen, dass er im national TV zu sehen ist. Wenn Chandler dafür James gemeinsam mit Marion ähnlich limitieren kann wie Durant, dann gerne. Wichtig wird sein, dass niemals Wade UND James heiß laufen.
- Mit Stevenson, Kidd (gegen Wade, der wird ihn richtig nerven!) und auch Brewer sind wir gut aufgestellt gegen den Backcourt. Und die Zone wird uns extrem helfen, wenn sie schlau angewendet wird. Wir müssen die Heat mit Wechsel in der Defense-Taktik so richtig verwirren. Ich glaub, da kann in den fünf Tagen Pause schon gut etwas zusammengebastelt werden. Mit der Lakers-Intensität geht da einiges! Und zur Not kann Peja halt gegen Bibby, Chalmers oder M. Miller verteidigen, mehr als 4-5 Punkte werden die ihm auch nicht einschenken! Pejas Burner-Game hat gegen OKC gefehlt, davon kommt noch mindestens ein!!!
- THE TIME IS NOW! BEAT THE HEAT! Vergesst nicht den krassen Fokus, den Dirk und die Mavs haben und haben werden. Die Heat wissen, dass sie in den nächsten Jahren mehrere Ringe holen werden, die Mavs wissen das Gegenteil. Könnte ebenfalls ausschlaggebend sein.
4:2 Mavs!