NBA Finals 2011 - Dallas Mavericks vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich sehe für die Mavs kein Land. Die Heat werden das schaukeln und wenn nötig, gibts halt wieder nen extra Pfiff.

Ich hoffe ich irre mich, wie in jeder vorangegangenen Serie...
 
H

Homer

Guest
Die Heat sollten (wie die gesamte Saison schon) der ueberwaeltigende Favorit sein. Die Bulls-Serie hat doch zumindest eines bewiesen: Egal wie schwach dieses "Team" auch spielen mag, irgendeiner der drei Nazgul explodiert meistens doch im Laufe des Spiels und entscheidet es dann fuer die Heat. Individuelle Klasse setzt sich aus genau diesem Grund eben meistens durch in den Playoffs, man braucht ja "nur" 4 solche Spiele von 7. Leider ist das aus meiner Sicht die Realitaet, wirklich traurig fuer die Liga und den Sport im Allgemeinen.

Aber gut, wer Favorit ist hat die Mavericks ja bisher auch nicht interessiert. (Und wenn man meine bisherige Tip-Erfolgsquote in diesen Playoffs betrachtet muessen die Mavericks eigentlich gewinnen :D)

Dallas in 7. BEAT THE HEAT!

PS: Eine Sache finde ich allerdings sehr einfach vorauszusagen: Dieser Thread wird der unangenehmste und haesslichste Thread aller Zeiten bei sportforen.de. Das Matchup, die Refs, die Nazgul, die Fangruppen....wow. In diesem Punkt bin ich bereit jede Wette anzunehmen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
du hast kein spiel der heat diese po's gesehen stimmt? :)

Ich? Der Heat? Ich hab nur ein paar Schlussminuten gegen die Bulls gesehen, da ich das Team, deren Basketball, deren Stars (sportlich) HASSE! Wieso Zeit für diese arroganten, balzenden Affen verschwenden?


btw: Es wurde die Abstimmmöglichkeit "Heat in 3" für bender vergessen. :kgz:


PS: Eine Sache finde ich allerdings sehr einfach vorauszusagen: Dieser Thread wird der unangenehmste und haesslichste Thread aller Zeiten bei sportforen.de. Das Matchup, die Refs, die Nazgul, die Fangruppen....wow. In diesem Punkt bin ich bereit jede Wette anzunehmen.

Je mehr "Hate", desto mehr Spaß wird es machen!!! :kgz:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wie Mmmmkae schon geschrieben hat.

It's like a Movie!!

Die Revanche von 06 und dann noch gegen das Superstarteam schlechthin.

So einen Lauf hat den Mavs wohl nur Dirk selbst zugetraut.

Ich hoffe die Intensität und Geilheit auf den Titel geben den Ausschlag für Dallas.

Und mal ehrlich, wer hat bisher mehr überzeugt:

Dallas, die starke Blazers, den amtierenden Champion, sowie einen aufstrebenden Contender rausgekickt haben, oder Miami die ein Sixers College Team, alternde Celtics und durchschnittliche Bulls geschlagen haben.

Ich vertraue irgendwie auf eine höhere Macht, die da sagt:
Dirk, its Game 7, tied up, 2 seconds left and you have the ball. Do it!

Getippt habe ich aber 4:0. Einfach so.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
GYI0059199228_crop_450x500.jpg


Hoffentlich wird der Verräter gesweept

panik:panik::eek::mad:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
PS: Eine Sache finde ich allerdings sehr einfach vorauszusagen: Dieser Thread wird der unangenehmste und haesslichste Thread aller Zeiten bei sportforen.de. Das Matchup, die Refs, die Nazgul, die Fangruppen....wow. In diesem Punkt bin ich bereit jede Wette anzunehmen.

Stimme in jedem Punkt mit dir überein Homer! Hoffe auch auf Dallas in 7. Aber es wird schwer, Starpower reicht leider doch aus. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Drücke Dallas und Dirk die Daumen.:)

Und in deiner Wette gehe ich mit. Wer hält dagegen?!:D

@KingCrunch: Du meinst wohl eher "Heat in 2"?:D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich befürchte stern wird mehr einfluß auf die finals nehmen als uns lieb ist.

bloß welche story will er zum vermarkten haben?

1. der ewige 2. dallas und nowitzki holen endlich nen ring und der beste europäer aller zeiten ist auf dem olymp.
-> würde in europa wieder mehr fans anlocken und mehr zeigen das teambasketball auch erfolg hat
-> würde aber in den usa am thron der amis als beste basketballer der welt und dem legendstatus von lebron und wade wackeln

2. das triumvirat holt den titel und eines der meistgehassten und geliebten teams steigt zur dynasty auf (da weitere titel nur logisch sind wenn die 3 gesund bleiben)
-> vermarktungstechnisch sicherlich kurzfristig besser, aber die richtung der liga wäre dann wohl falsch


irgendwie hoffe ich ja auf 1. da miami eh noch genug titel holen dürfte und stern es bestimmt nicht schmeckt wenn so ein team wie die heat sofort den titel gewinnt. denn das würde ja noch mehr dazu führen das sich stars zusammentun für weniger geld um abzusahnen.
und ein überteam was vielleicht 7 jahre in folge in den finals steht will er bestimmt nicht haben da dies langweilig wird.


also:
mavs in 6 oder 7, wird aber n hartes stück arbeit
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Man, was bin ich heiß auf die Serie!

Das ist die letzte Chance der Mavs, was gäbe es da Schöneres, als die Heat zu schlagen?

Let's go, Mavs! This is gettin' EPIC!
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
...
PS: Eine Sache finde ich allerdings sehr einfach vorauszusagen: Dieser Thread wird der unangenehmste und haesslichste Thread aller Zeiten bei sportforen.de. Das Matchup, die Refs, die Nazgul, die Fangruppen....wow. In diesem Punkt bin ich bereit jede Wette anzunehmen.

Ich meine mich zu erinnern, daß die Serie gegen Houston damals auch nicht schlecht war (mit cuttino und Konsorten). Kann man die früheren Playoffs noch irgendwie nachlesen hier im Forum?
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
finde es ja lustig wie die leute die matchups etc bewerten nur auf der basis ihrer emotionen/ gefühle gegen ein anderes team. immer wieder lustig diese sportforen, muss ich schon sagen :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.104
Punkte
113
in der rs hat dallas beide spiele für sich entscheiden können. irgendwo wird das den superfreunden sicher noch im hinterkopf rumschwirren. außerdem liegt der hauptdruck auf ihnen. im grunde erwartet jeder schon seit dem moment, an dem sich die superfreunde pompös zum buddelkastenspielen verabredet haben, dass sie den titel holen. von dallas hat man außer einer erstrundenpleite gar nichts erwartet.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.108
Punkte
113
ich befürchte stern wird mehr einfluß auf die finals nehmen als uns lieb ist.

bloß welche story will er zum vermarkten haben?

1. der ewige 2. dallas und nowitzki holen endlich nen ring und der beste europäer aller zeiten ist auf dem olymp.
-> würde in europa wieder mehr fans anlocken und mehr zeigen das teambasketball auch erfolg hat
-> würde aber in den usa am thron der amis als beste basketballer der welt und dem legendstatus von lebron und wade wackeln

2. das triumvirat holt den titel und eines der meistgehassten und geliebten teams steigt zur dynasty auf (da weitere titel nur logisch sind wenn die 3 gesund bleiben)
-> vermarktungstechnisch sicherlich kurzfristig besser, aber die richtung der liga wäre dann wohl falsch


irgendwie hoffe ich ja auf 1. da miami eh noch genug titel holen dürfte und stern es bestimmt nicht schmeckt wenn so ein team wie die heat sofort den titel gewinnt. denn das würde ja noch mehr dazu führen das sich stars zusammentun für weniger geld um abzusahnen.
und ein überteam was vielleicht 7 jahre in folge in den finals steht will er bestimmt nicht haben da dies langweilig wird.


also:
mavs in 6 oder 7, wird aber n hartes stück arbeit



Stern entscheidet sich für Variante 2, Dirk hat aber was dagegen und führt Dallas mit 48 PPG zur Meisterschaft. Daraufhin wird Stern von Stu "Brutus" Jackson gestürzt, der, um sich eine Anhängerschaft unter den GMs zu erkaufen, die Nazgul für regelwidrig erklärt. Riley und Spoelstra müssen ihre Strafzahlungen direkt an Cuban richten. ARD und ZDF streichen Biathlon, Leichtathletik und Volksmusik und sichern sich die NBA-Rechte für die nächsten 20 Jahre. Das Finale 2012 zwischen Dallas und Chicago (4:0) wird in Würzburg ausgetragen.

Wenn es nicht so kommt, steckt die CIA dahinter.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
regular season spielt mal überhaupt keine rolle, wenn man von james, wade und bosh spricht. genau so wenig wie 3.viertel rückstände von 15 punkten oder 3 miniten vor schluss mit zehn hinten zu liegen.

meine einzige hoffnung für dallas ist, dass sie sich bislang in der crunchtime genau so clutch präsentiert haben. irgendwie habe ich aber das gefühl, dass das pulver gegen lustlose lakers schon verballert wurde. gegen oklahoma suggeriert das 4:1 auch falsches.

ich bin aber mal optimistisch und sage, dass die mavs eins klauen und dann alle drei heimspiele gewinnen. 4:1 dallas.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Dallas gewinnt,ganz klar

warum? Schicksal! Ich habe mir vor 3 Jahren nen Raum mit NBA Postern eingerichtet.Pünktlich zum Beginn dieser Playoffs sind die eines nach dem anderen runtergekommen da dieses Patafix Zeug nicht mehr hält.
Jetzt ratet mal was die letzten beiden Poster sind die noch hängen?
Richtig, Dirk und LeBron mit Wade(als LBJ noch bei den Cavs war)
Der Unterschied: Das LBJ Wade Teil ist schon so gut wie am Fallen,Dirk hängt wie am ersten Tag.

-> Also 4:1 Mavs :thumb:
 
Oben