Glyzard schrieb:
du hast kein spiel der heat diese po's gesehen stimmt?
:laugh2:
Man weiß durch aus besseres mit seiner Zeit anzufangen.... auf den Bus warten, auf der Latrine oder beim Zahnarzt hocken. Um nur einige Tätigkeiten zu nennen, die deutlich mehr Spaß machen
Ja, dann kann man aber schlecht hierher kommen und einfach irgendwas erzählen.
Denke, dass es 4-2 für Miami ausgehen wird. Ich denke aber nicht, dass Heimspiele den Unterschied machen werden, so nach dem Motto (aus Dallas-Sicht): "Wir gewinnen ein Spiel der ersten 2 und dann die 3 Heimspiele".
Beide Teams sind sehr auswärtsstark und ich glaube, dass beide Teams jeweils mindestens 1x @home verlieren werden.
Die Bank der Mavs mag stark sein, aber es wurde auch schon gegen die Bulls behauptet, dass das den Unterschied ausmachen könnte, was nicht der Fall war. Auch gibt es keine Ermüdungserscheinungen, die sich viele gewünscht haben und ich denke, dass man die Kraft für die wichtigsten Spiele der Saison noch haben wird.
Zur Motivation: Es mag sein, dass Nowe wahnsinnig motiviert sein wird, weil er endlich seinen Ring will, das gilt aber ebenso für den besten Spieler der Liga.
LeBron wird Alles geben, ähnlich wie Dirk -weitere Chancen für James hin oder her. Ich rechne bei beiden Spielern mit dem ein oder anderen echten Monstergame - vielleicht sogar mit ein paar der besten Spiele ihrer Karriere, da beide Spieler unglaublich gut in Form sind.
Ich denke daher auch, dass es eine derbe Schlacht wird, bin gespannt wie das Jumpshot-Team Dallas mit der Verteidigung von Miami klarkommen wird.
Man, ich freue mich schon auf die Serie.
EDIT:
wOoT schrieb:
Warum erwähnst du Dirk zweimal?
Ich wußte, dass es kommt - war aber auch ein bissl darauf ausgelegt.
Es sei dir gegönnt, auch wenn diese Ansicht natürlich Quatsch ist.
Endlich mal wieder im Juni richtig mitfiebern - da dürfte es den Dallas-Fans ja ähnlich gehen...