Quelle?
twitter von zwei Kumpels die als Reporter in Dallas sind für eine französiche BBall Internetseite.
Ist also 100% sicher.
Quelle?
Kidd wird weiterhin gegen Wade spielen und Barea muss ja gegen Bibby nicht allzu viel machen, aber ich denke trotzdem, dass er gegen Miami einfach nicht viel bringen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=gdtQrSnEPCM win or lose does not matter just give everything you have for g.... sake!!!!!
Nur schade, dass hier das Team aus Miami in Dallas zurück liegt
twitter von zwei Kumpels die als Reporter in Dallas sind für eine französiche BBall Internetseite.
Ist also 100% sicher.
Es ist auch eine Entscheidung die Peja ganz aus der Rotation nimmt, seine Minuten wird jetzt Stevenson kriegen und vermutich werden wir sogar Brewer sehen.
edit: ...ok laut meine infos wird nicht Brewer davon profitieren sondern...Cardinal!
Ich würde das alles ja erst glauben, wenn ich es mit eigenen Augen seh.
J.J. Barea will start over DeShawn Stevenson for the Mavericks in tonight’s Game 4, and Brian “The Janitor” Cardinal will be moved ahead of Peja Stojakovic in the Mavericks’ rotation.
Ich denke der Gedankengang ist der, dass Chalmers Barea bisher klar dominiert hat und dagegen Bibby/Barea und Stevenson/Chalmers für die Mavs einfach viel bessere Match-Ups sind.
Okay, aber Cardinal > Brewer ist total unlogisch.